Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 526
  1. #21
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: "Playstation ID Cards"

    Ja für den Anfang nicht schlecht, die müssen aber noch besser werden.

  2. Anzeige

    AW: "Playstation ID Cards"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: "Playstation ID Cards"

    Sehen schonmal sehr chick aus

    Aber ich hätte gerne noch

    1. Mehr Lieblingsspiele zum auswählen
    2. Eine andere Farbe als dieses Lila

  4. #23
    Mister-Chaos Mister-Chaos ist offline
    Avatar von Mister-Chaos

    AW: "Playstation ID Cards"

    ich finde die nicht schlecht müsste aber dann später ein design für resi 5 geben
    aber für den anfang nicht schlecht

  5. #24
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: "Playstation ID Cards"

    Es kommen immer mehr Spiele dazu.
    Killzone 2 ist jetzt auch da.

  6. #25
    trombo trombo ist offline

    AW: "Playstation ID Cards"

    Bin auch am Start!

  7. #26
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: "Playstation ID Cards"

    Ich versteh immer noch nicht was mit alte Konto Daten übernehmen gemeint ist!? Welche Kontodaten denn?? Die von meinem PSN Account?

    Edit: Problem gelöst wie man sieht

  8. #27
    Benny Benny ist offline

    AW: "Playstation ID Cards"

    Habe meine ja schon länger hier im Forum benutzt aber nun ist sie endlich perfekt. Bis auf dass man nicht draufklicken kann und mein Profil sieht ist es in ordnung.

  9. #28
    Benny Benny ist offline

    AW: "Playstation ID Cards"

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    Ich versteh immer noch nicht was mit alte Konto Daten übernehmen gemeint ist!? Welche Kontodaten denn?? Die von meinem PSN Account?
    Ist das nicht wegen der zusammenführung der psn accounts mit denen ausm playstation blog?

  10. #29
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: "Playstation ID Cards"

    mich nervt das es halt nur ne Karte ist... kein Profil im hintergrund und so.... irgendwie doof

  11. #30
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: "Playstation ID Cards"

    echt geile scheiße das ding da unten v.v

    X'DD

  12. #31
    Benny Benny ist offline

    AW: "Playstation ID Cards"

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    mich nervt das es halt nur ne Karte ist... kein Profil im hintergrund und so.... irgendwie doof
    kommt bestimmt noch... auf playfire war auch nicht gleich alles rosa ^^

  13. #32
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: "Playstation ID Cards"

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    kommt bestimmt noch... auf playfire war auch nicht gleich alles rosa ^^
    ka habs ja nicht von anfang an und so sehr interessiert mich das auch nid mehr das trophy zeugst... bekomme die tage noch viele Kz2 Re5 SF4 BP Trophys.... aber ich nheme nur noch mit weas ich nebenbei bekomme. Ich jag den dingern nicht mehr nach!!!

    die zeiten sind vorbei *gg*

  14. #33
    sanchopancho sanchopancho ist offline
    Avatar von sanchopancho

    AW: "Playstation ID Cards"

    Mein Lieblingsspiel fehlt leider auch noch, wie können die Uncharted vergessen...

  15. #34
    Lupo Lupo ist offline

    AW: "Playstation ID Cards"

    ich kann die card immer noch nicht erstellen.
    es scheitert am übernehmen der alten kontodaten.
    trotz eingabe der korrekten daten, wird mit der zugriff verhindert..

    normal einloggen kann ich mich auf der ps-seite aber.. ??

    bitte um hilfe.

  16. #35
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: "Playstation ID Cards"

    Ich versteh das auch nicht so ganz. Erst kann ich mich auf der Seite einloggen und dann? Wenn ich bei der Eingabeaufforderung dann nochmal die gleichen Daten eingebe, wird mir gesagt, die sind falsch. Andere würden mir aber auch nicht einfallen!!! Was will der da?

  17. #36
    Lupo Lupo ist offline

    AW: "Playstation ID Cards"

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Ich versteh das auch nicht so ganz. Erst kann ich mich auf der Seite einloggen und dann? Wenn ich bei der Eingabeaufforderung dann nochmal die gleichen Daten eingebe, wird mir gesagt, die sind falsch. Andere würden mir aber auch nicht einfallen!!! Was will der da?
    genau dasselbe problem. blick da nicht durch.

  18. #37
    Benny Benny ist offline

    AW: "Playstation ID Cards"

    Also einloggen tut ihr euch mit eurem normalen Accountinformationen wie ihr das auch in der PS3 macht um euch beim PSN anzumelden. Genau dieselben Daten.

    Eine aufforderung mit alten Kontodaten hatte ich bisher nicht aber ich weiß, dass ihr das nicht machen müsst solange ihr keine kommentare auf dem ofiziellen playstation blog geschrieben habt. Ich denke, dass dies damit gemeint ist.

    Vielleicht kann mir mal einer von euch einen Screenshot von der Seite irgendwo hochladen die da kommt. Dann kann ich euch vielleicht weiterhelfen. Vergesst aber nicht eure persönlichen Informationen zu maskieren.

  19. #38
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: "Playstation ID Cards"

    Und wenn du sagst, 'Nein, ich gebe meine Kontoinfos selbst ein'?

    Das hatte ich damals auch... das liegt wirklich an der Zusammenlegung des alten Forums mit den PSN-IDs... ich hatte dann einfach gesagt, Nicht übernehmen und dann ging es...

  20. #39
    Lupo Lupo ist offline

    AW: "Playstation ID Cards"

    dankeschön, hat geklappt. einfach die daten manuell eingeben.

  21. #40
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: "Playstation ID Cards"

    Täusch ich mich, oder hängen die Dinger ziemlich hinterher? Hab gestern einige Trophies abgesaht, aber auf der Card tauchen die nicht auf.... (auch auf der Originalen, nicht nur der Manipulierten)

Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Cards *Immer aktuell*: Das wird ein netter Dauerthread mit ständigen Updates was gerade da ist, wann neue Cards kommen und wie die Preise aktuell sind. Deshalb nur per PN...

  2. Gamercard: Hi ne Frage. Ich wollte mich bei mygamercard.net regestrieren um mir mal meine Gamercard in die Signatur zu setzten. Aber als ich die E-Mail...

  3. Eure Trophycard:: Hi Postet einfach mal eure Trophycards! Hier ist meine! http://card.mmos.com/psn/profile/fc/b/fcbayern-2009/card.png Hier könnt ihr eine...

  4. Die Playstation 3 Gamercard ist da!: Hallo, Man kann ab sofort die offizielle Sony Gamercard nutzen. Mit Hilfe von Gamercards oder auch Gamtertags, so wie sie bei Microsoft üblich...

  5. Suche Trophycard für PS3: Hi Ich suche so eine Trophycard für die Signatur. Wo kann man die am besten erstellen ? :ugly: