Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Ports freischalten und IP für Ps3 festlegen?

    hallo,
    ich hab mir cod6 für ps3 zugelegt und will online zocken, bei cod4 hat es acuh alles funktioniert bis auf die letzte woche, da bin cih aus den meisten spielen rausgeflogen. ich hab schon überall im internet nach einer lösung für das problem geguckt die meisten sagen, das das was mit i-welchen ports Ps3-Ip oder NAT-Typen zu tun hat.

    Nebenbei, ich weiß überhaupt ncihts davon, alles was cih euch sagen kann ist, das meine ps3 beim verbindungstest nat-typ 2 anzeigt und eine kleine anzeige in der steht, dass mein router eventuelle die kommunikatiosfähigkeit einiger spiele nicht unterstüzt. Das steht da aber schon immer so und cod4 hat ja auch immer geklappt, mit ausnahme von einer woche. wenn cih jetzt cod 6 zocke steht im Menü NAT: offen. Ich weiß nciht ob das gut ist.

    Frage: Was muss ich machen das das verdammte spiel läuft? Wie schalte ich Ports frei, falls notwenig? Und wie lege ich eine IP Adresse für meine PS fest, falls notwenig?


    Danke schon mal.

  2. Anzeige

    Ports freischalten und IP für Ps3 festlegen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Ports freischalten und IP für Ps3 festlegen?

    was für einen router hast du denn? Wenn man dir ne Portfreischaltanleitung geben soll, dann brauchen wir zumindest die info um welches Modell es sich handelt

  4. #3
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Ports freischalten und IP für Ps3 festlegen?

    also ich hab in meinem zimmer eine ethernet bridge von Siemens (Gigaset WLAN Repeater)

  5. #4
    Gast002

    AW: Ports freischalten und IP für Ps3 festlegen?

    Hier geht's weiter:

    FAQ: Mit der PS3 online gehen

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Ports freischalten: Hey Leute, hätte eine kurze Frage bezüglich auf Ports freischalten. Im Moment verbinde ich mich mit Wlan bei einem Freund. SO die Wohnung...

  2. POrts freischalten: also zuerstmal..... ja ich habe vorher gegoogled und ja auch die Sufu benutzt, aber keine richtige Antwort! Also ein für alle mal...: Wie...

  3. Ports öffnen/Freischalten???: Hi, Ich weiss das man um online einen server eröffnen zu können ein Paar Ports öffnen muss, Könntet ihr das bitte für einen: <------Techniknoob...

  4. ports freischalten: hallo zusammen ich möchte an meinem netgear WGR614v2 router den port 8303 freischalten weiss aber nicht wie:confused:.gehen nätürlcih mit w-lan...

  5. ports freischalten???: also ich zocke fifa 08 auf der ps3 online und hab da paar probleme und mann hat mir gesagt ich muss ports freischalten damit alles gut funktioniert ...