Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 634
  1. #401
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Meine Fat hat gestern funktioniert...
    Tut mir leid für euch aber könnt ihr nicht mal ein Tag ohne die PS3 auskommen??
    das ist ja schlimm wie manche hier daran zerbrechen.
    ist halt nur blöd wen man grad ein neues spielt hat,und man kann es nicht spielen.
    bei ff13. hätte ich sony verklagt.wen die konsole für ein tag nicht spielbar wäre.

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    moe_re

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    kleine interessante Medung vom gestrigen heise.de news-ticker:



    heise online
    Sony muss in jedem Fall noch nachpatchen, da die Systemzeit auf unixtime basiert
    Die sollen jetzt mal hübsch die nächsten Monate und Jahre durchsimulieren, was eigentlich viel eher hätte passieren müssen. Ganz unschuldig sind sie nicht, aber wer denkt denn, dass so ne olle Uhr einfach mal nen Tag dazu erfindet

    Aber da sieht man jetzt mal, was ein Rechtemanagment schon allein mit ner falsch tickenden Uhr anrichten kann
    Für mich ist das die erschreckendste Kenntnis des letzten Tags... irgendwie will das niemand so Recht wahrhaben.

  4. #403
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Mensch, meine Signatur Uncharted 2 Banner zeigt keine Trophy dabei, alle sind Null .... na toll, werde ich heute abend nachschauen, ob noch da...

    ich hasse es, dass dieser Jahr 2010 werden kein Glück für mich... (USB Stick zu Hause verschwunden, schlechter Wetter vom letzten Woche, Karte gesperrt, usw... und dann ist jetzt PS3)

    Oh mann...

    warte noch, wo muss ich die Verlängerungsdatum einstellen? Ihr habt gesagt, soll automatisch stellen...
    Vielleicht verstehe ich mich falsch??

  5. #404
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Probleme mit PS3 Network

    ich habe gelesen das die trophäen nach dem man das spiel reinmacht wieder da sind aber bei mir ist es nicht so habe jetzt all meine heavy rain trophäen verloren hatte 48% Aber wenn ich mein prifl angucke habe ich noch die heavy rain trophäen was soll ich jetzt machen

  6. #405
    chaosbruni chaosbruni ist offline
    Avatar von chaosbruni

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Wie man den vorigen Seiten entnehmen kann, sind die Trophäen wohl futsch wenn du deine Trophäen nicht syncronisiert hast.

  7. #406
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Probleme mit PS3 Network

    ja habe sie 1 mal synchronisiert udn da hatte ich 10 trophäen okey die restlichen sind dann wohl weg aber was ist mit den anderen auf mein profil werden die ja angezeigt

  8. #407
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Geht es wieder? (bin grad nicht zuhaue )

    Weil meine müssten dann bei Resi5 wieder kommen...Ich habe 100pro synchronisiert. Is schon ein paar Tage her gewesen, als ich meine letzte Trophy bekam, da.

    edit.

    Das es 2014 nicht passiert ist wahrscheinlich. (mal von abgesehen, dass die meisten hier bis dahin wihl PS4 spielen werden )

    Vielleicht haben sie ja vergessen, dass 1012 Schaltjahr is? Dann gleicht sich das wieder aus...xD
    Bis dahin sollte man aber irgendwie ein Update an die innere PS§ Uhr senden, damit es nie mehr vorkommt;.

  9. #408
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Probleme mit PS3 Network


  10. #409
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Wenn man nicht syncronisiert hatte, hat man Pech, dann kommen die Trophys auch nicht wieder!

  11. #410
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht syncronisiert hatte, hat man Pech, dann kommen die Trophys auch nicht wieder!
    Also ich hab gestern meine Trophys syncronisiert. Und dann waren sie weg. Aber als ich heute normal das Spiel gestartet habe und dann sie wieder über den Server syncronisiert habe, waren sie wieder da.
    Hast du den Link von Rox91as auch richtig gelesen? Oder was meinst du?

  12. #411
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Also ich bin natürlich wieder einer von jenen bei denen sony´s: spiel starten-spiel beenden-trophys synken nicht den gewünschten erfolg gebracht hat

    weis jemand zufällig ob ich mir trozdem noch die platin hohlen kann wenn ich nochmal spiele?

    Hab die 40 Gb version also schon sehr lange und noch nie meine trophys gesynkt und hatte noch nie ein probloem, dachte das passiert automatisch

  13. #412
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Der "Trick" geht auch nur wenn du mal Synchronisiert hast.
    Anderst gehts nicht, Sony weiß ja nicht das du die Trophies hast! Also kannst du die auch nicht vom Server abfragen.

  14. #413
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Der "Trick" geht auch nur wenn du mal Synchronisiert hast.
    Anderst gehts nicht, Sony weiß ja nicht das du die Trophies hast! Also kannst du die auch nicht vom Server abfragen.

    ich habe noch nie synkronisiert (wuste garnicht dass man das machen soll) und sony hat trotzdem irgendwie von meinen anderen trophys erfahren
    das syncronisieren muss doch automatisch gehn wie könnten sonst meine freunde meine trophys einsehn wenn ich offline bin ?

    aber egal viel wichtiger wäre mir zu wissen ob ich nun platin noch holen kann!

  15. #414
    Heffner Heffner ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    wenn deine freunde deine trophäen sehen konnten, hast du sie schonmal syncronisiert... das passiert automatisch wenn man online ist und dann die Trophäenliste öffnet...
    (sichtbar durch nen ladebalken)

    die frage mit platin lässt sich nicht so einfach beantworten ... wenn die platin trophäe schaut ob die benötigten trophäen in der liste sind, dann wirst du kein platin mehr bekommen können...
    wenn allerdings die platin trophäe spielinterne auszeichungen (z.b. medallien bei uncharted) als anhaltspunkt nimmt sollte es noch gehen ...

  16. #415
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Probleme mit PS3 Network

    RTFM

    Informationen zu Trophäen werden in folgenden Fällen automatisch auf dem PlayStation®Network-Server gespeichert:
    Wenn Sie beim PlayStation®Network angemeldet sind und (Spiel) > (Trophäen-Sammlung) auswählen
    Wenn Sie (Trophäen vergleichen) auf dem Bildschirm [Profil] unter (Freunde) auswählen
    PS3™ | Trophäen-Sammlung

  17. #416
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Also ich hab gestern meine Trophys syncronisiert. Und dann waren sie weg. Aber als ich heute normal das Spiel gestartet habe und dann sie wieder über den Server syncronisiert habe, waren sie wieder da.
    Hast du den Link von Rox91as auch richtig gelesen? Oder was meinst du?
    Hast du meinen Post nicht richtig gelesen???
    Ich habe gesagt wenn man nicht syncronisiert hat, sind diese Trophys dann weg .

  18. #417
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Probleme mit PS3 Network

    ach ja, habe wahrscheinlich Pech weil ich keine Zeit an PS3 den Trophy syncronisieren... da muss ich heute sein!

  19. #418
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Gestern abend habe ich schon gemacht und alle Trophy noch da!! Puh, keine Sorge mehr und PS3 lebt ja und ich sah gestern wieder falsches Datum, dafür musste ich ins Interneteinstellung vom Datum festlegen.

  20. #419
    Unregistriert

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Ich kann mich nicht anmelden, da kommt immer dieser Fehler 8.......
    Was kann ich machen? Es ist schon seit 2 Tagen...

  21. #420
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Probleme mit PS3 Network

    wie lautet denn die vollständige fehlermeldung?

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE Network: 149233 WWE Network nun offiziell für die PS4 bei der CES bestätigt (erst mal nur in den Staaten, natürlich). Es handelt sich nicht wie zuvor...

  2. Probleme mit dem Network: wollte nur mal nachfragen ob jemand auch im Moment das Problem hat das man alle 5 Minuten aus dem Network rausgeschmissen wird??? Bis vor einer...

  3. PSN Network: Kommt jemand von euch in den Shop ? Bei mir geht es weltweit nicht. Dienst in ihrer Region nicht verfügbar. Ist das nur bei mir so ?:eek:

  4. Network Probleme?: Habt ihr auch Problem ins Network zu kommen oder werdet ständig rausgekickt? Seit einer Stunde komme ich rein und werde kurz danach immer wieder...

  5. Ps3 Network: Hallo Ich habe ein kleines Problem ich wollte mich bei ps3 network Anmelden aber ich weis die ID und das Passwort nicht muss man das vorher wo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)

ps3 diese seite kann nicht angezeigt werdenps3 fehler 80711008ps3 internet browser Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)psn fehler 80710504Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710102)Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710102)5Fehler 80710504Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710092)psn fehler 80710b24fehlercode 80710504Ps3 80710504fehlercode 80710003psn fehlercode 80710b2480710B24 ps3 fehlerPs3 80710003ps3 die seite kann Die Seite kann nicht angezeigt werden. (8071053d)fehlercode 80710504 ps3 Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80711008)ie Seite kann nicht angezeigt werden. (80711008)wwe network verbindungs probleme80711008 psn80711008 geht nicht weg