Seite 22 von 32 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 634
  1. #421
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht anmelden, da kommt immer dieser Fehler 8.......
    Was kann ich machen? Es ist schon seit 2 Tagen...
    Netzwerk neu einrichten

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Probleme mit PS3 Network

    ach lucky, bei allem Respekt, aber man kann doch nicht wild irgendetwas posten. was soll es bringen wenn er das Netzwerk mit den gleichen Parametern neu einrichtet? wenn wir wissen wie die Fehlermeldung lautet, können wir gezielter eine Lösung finden. selbstverständlich kann(!) es dann die Lösung sein, das das Netzwerk neu eingerichtet werden muss/sollte, aber vielleicht ist dies ja auch nicht im vollen umfang nötig...

    btw: Erklärung: PSN Fehlercodes

  4. #423
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    ach lucky, bei allem Respekt, aber man kann doch nicht wild irgendetwas posten. was soll es bringen wenn er das Netzwerk mit den gleichen Parametern neu einrichtet? wenn wir wissen wie die Fehlermeldung lautet, können wir gezielter eine Lösung finden. selbstverständlich kann(!) es dann die Lösung sein, das das Netzwerk neu eingerichtet werden muss/sollte, aber vielleicht ist dies ja auch nicht im vollen umfang nötig...

    btw: Erklärung: PSN Fehlercodes
    Ja stimmt aber hätte ja auch nur sein können das ein Fehler drin ist im Netz.
    Ich lasse lieber die Fachmänner ran

  5. #424
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Probleme mit PS3 Network

    ich habe seit etwa 2 wochen extreme psn-probleme. trotz 1a internetverbindung (vorher ging auch immer alles 1a) liege ich ständig aus´m psn raus oder komme garnicht erst rein (8002AD23 oder 80710102)). hab zwar gelesen, dass es einigen auch so geht oder ging (spezial seit dem datums-bug) aber offenbar wird das problem immer schlimmer. ist das wirklich ein psn-problem oder muß ich mir gedanken machen, dass meine ps3 online-mäßig einen defekt hat. gibts sowas überhaupt? an der internetverbindung liegts definitiv nicht, habe etwas über 6000 und das w-lan funktioniert auf dem laptop auch supi. bisher hats auf der ps3 ja auch prima geklapt.. ansonsten, hab ne slim und bin nat 2. sollte es doch am psn liegen hoffe ich natürlich, dass das bald mal behoben wird.....

    edit: wenn ich die ps3 ausmache und wieder einschalte klappt die verbindung manchmal wieder. aber nur für ein paar minuten.

  6. #425
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    ich habe seit etwa 2 woche extreme psn-probleme. trotz 1a internetverbindung (vorher ging auch immer alles 1a) liege ich ständig aus´m psn raus oder komme garnicht erst rein (dns-fehler). hab zwar gelesen, dass es einigen auch so geht oder ging (spezial seit dem datums-bug) aber offenbar wird das problem immer schlimmer. ist das wirklich ein psn-problem oder muß ich mir gedanken machen, dass meine ps3 online-mäßig einen dekt hat. gibts sowas überhaupt? an der internetverbindung liegts definitiv nicht, habe etwas über 6000 und das w-lan funktioniert auf dem laptop auch supi. bisher hats auf der ps3 ja auch prima geklapt.. ansonsten, hab ne slim und bin nat 2. sollte es doch am psn liegen hoffe ich natürlich, dass das bald mal behoben wird.....
    Das Problem hat doch fast jeder auch vorher schon darüber musste dir keine Gedanken machen ist alles ok

    Und glaube nicht das es passieren kann das mann nicht mehr online spielen kann

  7. #426
    Holylulu Holylulu ist offline
    Avatar von Holylulu

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Ich hatte gestern ein Problem. Habe FF XIII gezockt und hatte meine PS3 (die Fat Lady) ans Internet angeschlossen. Hat auch alles gefunzt. Habe sogar meine Trophies synchronisiert.
    Gegen 20.00 Uhr bekam ich während des spielens dann aber erneut die Fehlermeldung wie bei dem Datumchaos:

    Fehler 8001050F Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet.


    Habe aber glücklicherweise nicht versucht die Trophies zu synchronisieren wie beim letzten Mal. Ist noch alles da. Habe aber aus Angst die Internetverbindung getrennt. Uhrzeit ist auch richtig. Auf meine PC kann ich mich auch normal einloggen beim PSN.

    Nun meine Frage: Hatte gestern jemand das gleiche Problem? Sind's eventuell nur Wartungsarbeiten gewesen? Und wenn ja funktioniert es wieder? Habe nämlich iwie Panik die FatLady wieder ans Internet anzuschliessen. Müsste aber meine neuen FFXIII Trophies synchronisieren...

  8. #427
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Probleme mit PS3 Network

    genau das hatte ich gestern auch gegen 20:30 auch beim final fantasy zocken....... heute morgen ging sie wieder ohne Probleme.
    habe auch die Fat-Lady, 60gb Model

  9. #428
    Holylulu Holylulu ist offline
    Avatar von Holylulu

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Hui, dann war's nicht meine FL die gesponnen hat. Danke für die Info. Hatte Angst meine nicht synchronisierten Trophies zu verlieren. Da kann's ja unbesorgt weiter gehen.

  10. #429
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Probleme mit PS3 Network

    da snd trophies noch nebensache^^ die spielstände sind viel schlimmer

  11. #430
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Probleme mit PS3 Network

    also war gestern doch was im argen ....komisch. hatte die probleme von 20 uhr an bis etwa 23.30 uhr. danach gings auch wieder. komisch nur, dass außer einer in meiner freundesliste alle keine probleme hatten. außerdem hab ich die slim, aber das hat ja mit dem psn-login-problem nichts zu tun

  12. #431
    Holylulu Holylulu ist offline
    Avatar von Holylulu

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Hab gestern nur gemerkt, als ich um 22.00 Uhr rum FF XIII rausgenommen hab. Dass ich abgemeldet war. Konnte mich aber gleich wieder anmelden. Ansonsten war alles in Ordnung.

  13. #432
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Am Wochenende online zocken ist sowieso immer besonders schlimm -
    da sind die meisten Leute online und zocken und dadurch hat das PSN
    auch immer die meisten Fehler ... man kann nicht viel machen, ausser
    rumexperimentieren (DNS-Server manuell einstellen) und sich wieder
    anmelden und hoffen das es besser wird .
    Was mich nur immer wundert, das die PSN-Fehler in bestimmten Spielen
    (z.B. Motorstorm Pacific Rift) sehr häufig auftreten und dagegen (z.B. bei
    FIFA 10) fast nie. Das versteh selbst ich nicht so ganz .
    Muss irgendwie mit den Spiel internen Servern oder Hosts zu tun haben
    möglicherweise.

  14. #433
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Probleme mit PS3 Network

    naja immer ist gut. hatte das jetzt nach ca 2 jahren mal wieder sonst kann ich mich nicht ebklagen

  15. #434
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Probleme mit PS3 Network

    genau diese abweichungen lassen darauf schließen dass es doch was mit der eigenen verbindungsgeschwindigkeit, bzw deren konstante übertragen oder sonst was liegen könnte.

    das mit den unterschieden im spiel ist mir jetzt noch nicht im extremen aufgefallen, sodass ich dies nur als theorie unterstützen köönte.
    aber mir is sehr wohl aufgefallen das es unterschiede von ort zu ort haben könnte.

    bei miener freundin stand die kiste vor nem jahr einige tage...
    da habe ich die kiste über w-lan angeschlossen (galube bei 8.000er DSL) nuja die verbindungsprobleme waren oft sehr groß zum PSN!
    die frage war nie ob, sondern wann ich das nächste mal gekickt werden!
    von einem 2h bis 5minuten takt war alles möglich.

    so und jetzt habe ich KabelBW 6m/bit (soll angeblich millionen sein, finde allerdings das man dies wohl nicht 1:1 zu DSL rate umrechnen kann.... so viel was die geschwindigkeit betrifft )
    dennoch kam es nie vor das ich gerade online gespielt habe und vom server gekickt worden bin!
    gut, dass liegt daran das ich seid ner weile weniger online games bzw oonline modis zocke, sondern eher alleine für mich.
    (allerdings ständig angemeldet)

    Bei PS-Home wurde ich viellicht 1, 2mal beim gekickt werden auch abgemeldet..
    wenn ich im ps3 browser bin (so wie jetzt) passiert auch selten ein fehler.
    gestern war der letzt, was natürlich bei browser nichts macht, solange kein allgemeines problem mit der eigenen verbindung entsteht.

    alles in allem sind es immer noch recht viele fehler. ich sage jetzt mal bei täglichem gebrauch im monat vielleicht 10-15mal wenn s hoch kommt!
    zuvor fahr das am tag der fall!

  16. #435
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Hat zwar nichts mit dem Network zu tun,aber der Lüfter meiner PS3 ist auf einmal richtig laut geworden, während ich gezockt habe, als ob er gerade auf hochturen läuft
    Habe natürlich gleich ausgeschaltet.
    Muss ich jetzt Angst haben,dass sie im ***** ist, oder liegt es einfach nur an der Hitze?
    Ich konnte auf jeden Fall noch ganz normal weiterzocken, als der Lüfter losgelegt hat.
    Und Funktionieren tut auch noch alles.

  17. #436
    Earl Mc Graw Earl Mc Graw ist offline
    Avatar von Earl Mc Graw

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Das liegt auf jeden Fall an der momentanen Hitze. Meiner läuft nach einer gewissen Zeit auch auf Hochtouren (Stufe 3).
    Die PS3 hat ja meines Wissens nach einen Temperaturfühler eingebaut, d.h. je wärmer um so mehr powert der Lüfter.
    Also: keine Panik, vielleicht öfters mal ne Pause machen und die Playse abkühlen lassen

  18. #437
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Probleme mit PS3 Network

    OK,danke.
    Werd dann wohl eher Abends zocken gehen^^

  19. #438
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Der armen Lady ist bei der jetzigen Hitze auch ein wenig zu heiss

    Stell nen Ventilator davor, dann kannste weiter datteln und sie schnurrt gaaaanz sanft vor sich her

  20. #439
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Hey Leute,
    Ich habe mir heute Just Cause2 gekauft und muss, um es spielen zu können ein Update machen.
    Aber immer, wenn er updaten will, steht da bitte warten und dann startet meine Ps3 neu.
    Was ist da los?

    EDIT:


    Hat sich erledigt.Hab wohl nur zu schnel auf OK gedrückt^^

    ------------

    Hi Leute,

    Ich habe gerade den Fehler 8002A220 bekommen, als ich mich anmelden wollte.
    Kann es sein, dass gerade Wartungsarbeiten sind, oder sowas?

  21. #440
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Probleme mit PS3 Network

    genau das selbe problem habe ich auch ich denke es sind wartungsarbeiten

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE Network: 149233 WWE Network nun offiziell für die PS4 bei der CES bestätigt (erst mal nur in den Staaten, natürlich). Es handelt sich nicht wie zuvor...

  2. Probleme mit dem Network: wollte nur mal nachfragen ob jemand auch im Moment das Problem hat das man alle 5 Minuten aus dem Network rausgeschmissen wird??? Bis vor einer...

  3. PSN Network: Kommt jemand von euch in den Shop ? Bei mir geht es weltweit nicht. Dienst in ihrer Region nicht verfügbar. Ist das nur bei mir so ?:eek:

  4. Network Probleme?: Habt ihr auch Problem ins Network zu kommen oder werdet ständig rausgekickt? Seit einer Stunde komme ich rein und werde kurz danach immer wieder...

  5. Ps3 Network: Hallo Ich habe ein kleines Problem ich wollte mich bei ps3 network Anmelden aber ich weis die ID und das Passwort nicht muss man das vorher wo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)

ps3 diese seite kann nicht angezeigt werdenps3 fehler 80711008ps3 internet browser Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)psn fehler 80710504Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710102)Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710102)5Fehler 80710504Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710092)psn fehler 80710b24fehlercode 80710504Ps3 80710504fehlercode 80710003psn fehlercode 80710b2480710B24 ps3 fehlerPs3 80710003ps3 die seite kann Die Seite kann nicht angezeigt werden. (8071053d)fehlercode 80710504 ps3 Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80711008)ie Seite kann nicht angezeigt werden. (80711008)wwe network verbindungs probleme80711008 psn80711008 geht nicht weg