Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 774
  1. #401
    7RPG 7RPG ist offline
    Avatar von 7RPG

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Ich verwende auch meine PS3 daran und das Bild ist auf 1080p schon klasse. Wenn man den Monitor am Schreibtisch stehen hat ist es aber eigentlich kein Problem mit dem Blickwinkel. Höhenverstellbar und neigbar sollte der Monitor halt sein. Und während eines Games oder eines Filmes fällt der bei guten einstellungen minimale Helligkeitsunterschied überhaupt nicht auf. In meinen Augen eine bessere Lösung als für einen Full-HD TV ca. 1000€ ausgeben.

  2. Anzeige

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Haroon Haroon ist offline

    PS3 Monitor VX2835wm

    Hi Leute,
    ich weiß nicht ob ich das in dieses Forum schreiben kann ich tues aber mal einfach.
    Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen das mein jetztiger kein HDCP ünterstützt und ich somit kein HDMI->DVI adapter nutzen kann. Ich hab mit einbischen umgeschaut und mich für den ViewSonic VX2835WM entschieden, da dieser mein Budget nicht zusehr übersteigt und dazu noch einen HDMI eingang hat ein Composite und diese Gelb/Rot/weiß Anschluss den brauch ich um meinen Sat reciver anzuschließen und er ist auch noch FULL HD, da 1920*1200 hier ein Link zu Webside (ich hoffe der ist erlaubt). Ich habe bis jetzt das Günstigste Angebot bei Guenstiger.de gesehen für 465€. Nun wollte ich eure Meinung oder Erfahrung hören bzw. Lesen habt ihr erfahrungen mit dem Monitor eignet er sich zum zocken auf der PS3 würdet ihr mir einen anderen empfehlen.
    Hoffe ich bekomm zahlreiche Antworten.
    gruß

  4. #403
    altafatta altafatta ist offline

    Pfeil PS3 per HDFury an 15" TFT

    Hallo Zusammen,

    habe gestern versucht meine PS3 an einen 15" Videoseven TFT anzuschliessen. Hierzu benutze ich HDFury, der das Signal von HDMI/DVI auf VGA konvertiert.

    An der PS3 kann ich zwischen den Auflösungen 720p/1080i/1080p wählen. Dieses sind jedoch alles Breitbilddarstellungen, welche auf dem 15" TFT nur gestaucht dargestellt werden können.

    Nun zu meinem Denkfehler den ich nicht finde. Habe versucht um den Breitbildeffekt zu vermindern den TFT mit 576p anzusteuern. Sowohl von der PS3 als auch von einem Samsung DVD-Player erhalte ich jedoch kein Bild in dieser Auflösung. Der Monitor zeigt die Meldung "out of Range".

    Liegt es evt. daran, dass 576p ein PAL-Signal ist und somit eine 50Hz-Unterstützung nötig ist?

  5. #404
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Hey Leute eine Frage:
    ich kaufe mir demnächst eine PS3 wenn die 80GB Version Draussen ist
    aber wollte meine letzes Bedenken klären also:
    ich habe diesen netten Monitor mit HDMI anschluss Amazon.de: HANNSVerona aber da der Sound nicht gerade gut ist wie bei den Meißten Internen Monitoren will ich meinen Sound von der PS3 an meine Anlage übertragen nur wie? keine Ahnung das frag ich euch
    ein Kumpel von mir hat schon eine PS3 aber ich kann hinten an der PS3 kein extra Soundausgang erkennen bzw. finden.
    und HDMI ist ja ein einziges Kabel der sich nicht in Sound und Video abspaltet.
    also Meine Frage wäre also wie ich meine PS3 auf meinem Monitor s.o. mit Sound aus meiner Anlage betreiben kann

    lg Der Freundliche Ninja aus der Nachbarschaft ^^
    danke im Vorraus

  6. #405
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    hdmi + den andern ausgang verwenden... habsch auch gemacht... hdmi an den monitor, und dann den andern anschluss halt (ohne scart adapter) und dann normal anner anlage angeschlossen

  7. #406
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    wie da wie da ist noch ein Anschluss neben HDMI??
    den hab ich bei meinem Kumpel irgendwie nicht entdeckt :P
    naja danke dir RipperRoo

    EDIT: Tatsächlich da isn 2. Anschluss neben HDMI der aussieht wie der von der PS2 (wenns nicht sogar der Selbe ist^^)

  8. #407
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Also ich spiel mit dem Pogramm "Power Cinema" auf dem PC-Monitor....auf SD!
    Is zwar ein bisschen verschwommen aber ich spare jetz für einen Full-HD!

  9. #408
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    wie da wie da ist noch ein Anschluss neben HDMI??
    den hab ich bei meinem Kumpel irgendwie nicht entdeckt :P
    naja danke dir RipperRoo

    EDIT: Tatsächlich da isn 2. Anschluss neben HDMI der aussieht wie der von der PS2 (wenns nicht sogar der Selbe ist^^)


    ja das ist der anschluss ^^ und wie bei der ps3 gehn 2 audio und 1 video anschluss davon dann weg... normal kannste halt den scart adapter benutzen für normale fernseher die garkeinen hdmi anschluss habn, du solltest den adapter weglassn und nur die beiden audio anschlüsse verwenden, dann sollte dein problem gelöst sein !
    wie gesagt habs auch so da ich die ps3 über den hdmi an den monitor angeschlossen habe und den sound an der anlage...


    kein thema dafür sind wir ja da )

  10. #409
    Keni Keni ist offline

    Unglücklich AW: PS3 am PC-Monitor betreiben - Jedoch ohne Erfolg

    Hallo zusammen,

    ich hab leider ein Problem.
    Das Problem ist folgendes:

    Ich hab einen LG L1954TQ 19" mit DVI-Eingang, der HDCP unterstützt, und wenn ich meine PS3 mit einem HDMI-DVI Kabel anschließe, hab ich trotzdem nur ein schwarzes Bild. In der PlayStation Systemeinstellung ist auch HDMI eingestellt, also müsste es doch funktionieren? Kann es vielleicht an dem HDMI-DVI Kabel liegen? Gibt es eventuell welche die HDCP unterstützen und welche die es nicht tun, vielleicht habe ich deshalb ein schwarzes Bild? Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

    Gruß

    Keni

  11. #410
    flokke0815

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Hallo Leute,

    falls wieder mal jemand auf der Suche nach einem guten Monitor für PC und PS3 sein sollte, der kann sich mal nach dem Samsung Syncmaster T200 oder T220 umsehen.
    Der Preis ist in den letzten Monaten gewaltig gefallen.
    Ich habe den T200 und der ist einfach perfekt. Man muss nur ein normales HDMI - DVI-D Kabel nehmen, anschließen und fertig.
    Im PS3 Menü bei den HDMI Einstellungen auf Benutzerdefiniert und dann 1080p markieren, da sonst das Bild flimmert.
    Der Bildschirm passt das Bild an und es ist natürlich gestochen scharf, flimmerfrei und perfekt.
    Desweiteren sind auch keine schwarzen Balken im Bild!!

  12. #411
    jabba jabba ist offline

    Eine sehr wichtige Frage :)

    Hallo @ all, ich habe vor mir eine Ps3 zuzulegen und sie dann über meinen LG Flatron L227WT 22 Zoll laufen lassen ( er unterstützt HDCP)

    dafür würd ich ja dann ein HDMI - DVI Adaptderkabel brauchen, und für den Sound ein Clinchbuche auf Klinkebuchse Adapterkabel oder?

    Nun meine Frage,

    Werde ich an die 1080p mit meinem Monitor herankommen?

    LG Flatron L227WT 22 Zoll

    Wird das Bild gut aussehen? (keine Balken usw)

    Da ich mich vor 2min erst angemeldet habe weiß ich nicht ob diese Thema hier schon einmal besprochen wurde, trotzdem hoffe ich auf eine schnelle Antwort

    Vielen Dank im vorraus,

    jabba

  13. #412
    ps3user ps3user ist offline

    AW: Eine sehr wichtige Frage :)

    720p.


  14. #413
    jabba jabba ist offline

    AW: Eine sehr wichtige Frage :)

    1080p ist zu 100% nicht möglich?

    bekommt man mit 780 trotzdem ein gute bild?

  15. #414
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Eine sehr wichtige Frage :)

    jaa, das bild ist ziemlich in ordnung,
    hatte auch nen jahr lang einen 22 zoll, auch mit hdmi auf dvi etc,
    seit ein paar wochen einen großen, aber die qualität ist kaum schlechter (wenn überhaupt!) nur eben kleiner.

    willst du den sound über den monitor wiedergeben?
    davon kann ich nur abraten :S, falls du alternativen hast, nutze sie.

  16. #415
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Eine sehr wichtige Frage :)

    Zitat jabba Beitrag anzeigen
    1080p ist zu 100% nicht möglich?

    bekommt man mit 780 trotzdem ein gute bild?
    der unterschied zwischen 720p und 1080p sieht man auf einem 22 zoll bildschirm meiner meinung nach kaum...

    1080p ist mit deinem bildschirm tatsächlich nicht möglich, da die maximale auflösung "nur" 1680 x 1050 beträgt (gemäss Produktbeschrieb..)

  17. #416
    jabba jabba ist offline

    AW: Eine sehr wichtige Frage :)

    ah ok,

    also den sound würde ich mit meinen pc boxen wiedergeben, darum dieses Clinchbuchse auf klinkbuche adapter oder?

    oder wie macht ihr des?

    und noch ne frage, sieht man dann schwarze balken im bild? oben und unten

  18. #417
    ps3user ps3user ist offline

    AW: Eine sehr wichtige Frage :)

    Keine Balken.
    Bild ist top, hab selbst einen 22"er hier.
    Ton über TFT ist grauenhaft.

  19. #418
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    richtig, keine balken,
    (glaube man konnte zwischen 16:9 und 16:10 wählen, oder es geht automatisch, jedenfalls keine balken)

    den ton kannst du, mit 2xcinch auf 1x 3,5mm klinke adapter auf deine boxen legen, hatte ich bis vor kurzem auch gemacht (nur bin ich mit dem adapter dann auf den headset AUSGANG meiner boxen gegangen, und es kam ton raus, was ich nicht verstehe und in meinen augen völlig unlogisch ist :S, aber es ging)
    dann hast du natürlich nur stereo, aber es wird definitiv besser sein, als monitor boxen,

    mittlerweile geh ich über ein optisches kabel an meine anlage,
    was natürlich ein riesen unterschied ist, halt dolby digital, und eine manierliche anlage, und keine kleinen logitech boxen mehr,
    aber darum gehts ja gar nicht :S,

    du kannst also entweder den ton über die boxen + adapter bekommen,
    direkt mit den cinch kabeln an eine anlage,
    über ein optisches kabel, oder über hdmi (fällt aber in deinem fall raus).
    usb headset wird nicht funktionieren, falls du irgendwann auf die tolle idee kommen solltest =).

  20. #419
    Zig

    AW: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    Falls jemand einen Monitor mit VGA hat - hiermit kann man die PS3 anschließen:

    http://www.forumla.de/f-werbung-mark...sole-2-a-99663

  21. #420
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    Frage Richtiger TFT ?

    Hallo,

    ganz kurze frage an die TFT-Kenner unter euch: ist dieser TFT kompatibel mit der ps3? :


    ASUS VW198T

    er hat einen dvi-ausgang mit HDCP, müsste doch eig. gehen oder?

    MfG Mec

Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LCD TV mit einem Laptop betreiben: Hi habe mal eine Frage würde gerne meinen Laptop Acer Aspire 7551g als DVD Player mit meinem LCD Samsung LE 19R8 betreiben. Habe ein HDMI kabel...

  2. LCD per Analog betreiben: Hey Leute, Ich habe zwar schon google benutzt aber da kamen meist nur beiträge zwischen 2005 und 2006 und ich meine es kann sich ja viel geändert...

  3. PS3 in USA betreiben: Hi, bin for 1 1/2 Wochen nach NY gezogen, und hab meine PS3 (60 GB Version) mitgebracht. Jetzt brauch ich dafür natürlich einen Konverter von 110...

  4. GTX 295 mit 550w betreiben: hallo, würde denn mein netzteil (bequiet p7 dark power pro 550w) denn einer gtx 295 standhalten? in den meisten psu calculatoren steht ca 500w...

  5. Nintendo Wii mit Flatscreen betreiben: Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen ob es möglich ist einen Wii mit einem Flatscreen mit vga anschluss zu betreiben... meine fragen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 an pc monitor

fujitsu siemens l9za hdcp

fujitsu siemens scaleoview l19w-2 hdcp

ps3 schnittstellen

nintendo wii ungeeigneter modus

benq senseye fp202w hdcp

PS3 HDMI Lila Streifen kein Bild

eizo s2233w ps3

ps3 am pc monitor

ps3 auf 20zoll monitor spielen