Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: PS3 defekt?

  1. #1
    leonidas85 leonidas85 ist offline

    PS3 defekt?

    Hallo, habe morgen meine Ps3 angemacht und ein wenig Fifa 09 gespielt. Dann ist auf einmal alles stehen geblieben. Habe versucht die PS Taste zu drücken um ins XMB zu kommen. Fehlanzeige!!!
    So dann hab ich sie von hinten aus und an gemacht. Dann wollt ich den Benutzer auswählen, und wieder ist das alles eingefroren. Dann hab ich wieder die Ps3 aus und an gemacht.
    So nun waren nur noch paar Striche auf dem Fernseher zu sehen die ganze Zeit flimmern. Trotzdem war Ton zu hören!!!
    Was kann ich machen und woran kann es liegen???

    Habe versucht die Ps3 zu resetten. Dennoch das gleiche Problem!!!

  2. Anzeige

    PS3 defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    leonidas85 leonidas85 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    Ist den niemand da der mir Tipps geben könnte?

  4. #3
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: PS3 defekt?

    Die Ps3 friert öfters ein. Keine Sorge

  5. #4
    Unregistriert

    AW: PS3 defekt?

    Zitat ~NarutoTwins~ Beitrag anzeigen
    Die Ps3 friert öfters ein. Keine Sorge
    was heit sie friert ein? wieso?

  6. #5
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: PS3 defekt?

    Das weiss ich nicht, ich weiss nur das es in letzter Zeit oft passiert.

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 defekt?

    woher sollst du denn das auch bitteschön wissen

    rufe mal bei TVS Repair an und frage mal ob es ein Grund ist die einzuschicken
    sowas würde ich nicht einfach so ignorieren
    klar die friert mal ab und zu wieder ein aber soetwas hatte ich noch nie erlebt

    tue es bevor noch die Garantie nicht abgelaufen ist (falls es bereits nicht der Fall ist)

    TVS Repair Support 07031-2851100

  8. #7
    Sid2505 Sid2505 ist offline
    Avatar von Sid2505

    Frage AW: PS3 defekt?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    klar die friert mal ab und zu wieder ein
    Hab in letzter Zeit bei LBP das Problem, dass es ab und zu "einfriert", wenn es eigentlich was laden soll.

    Sieht so aus, dass das Bild weiß wird und mann kommt nicht mehr ins PS Menü. Aber 15-30 Sekunden später läd es dann normal weiter. Das Bild kommt wieder normal und es reagiert wieder alles.

    Muss ich mir jetzt auch sorgen machen, oder ist das so'n einfriern wie du mit "ab und zu" betitelst. Also nix schlimmes?

  9. #8
    leonidas85 leonidas85 ist offline

    AW: PS3 defekt?

    Das Problem was ich hatte war gestern Morgen. So gestern nach der Arbeit, hat sie dann ganz normal funktioniert. Bis ich mein erstes Spiel bei FIFA gemacht habe!! Das Spiel war zu Ende und dann ist das Bild wieder eingefroren. Habe dann einfach die PS3 ausgemacht, weil ich weg musste!!

  10. #9
    sasuke16 sasuke16 ist offline
    Avatar von sasuke16

    AW: PS3 defekt?

    ich habe das auch ofters es müste nach denn wieder an machen wieder gehen

  11. #10
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: PS3 defekt?

    Er sagte doch das es danach immernoch nicht funktioniert.

  12. #11
    sasuke16 sasuke16 ist offline
    Avatar von sasuke16

    AW: PS3 defekt?

    ich kann mit meiner ps3in indernet aber nich mehr anmelden wenn ich zum kolegen gehe dann geht es da stümt was nich kann mir einer sagen was das is

  13. #12
    sasuke16 sasuke16 ist offline
    Avatar von sasuke16

    AW: PS3 defekt?

    immer noch nich dann is sie glaube ich wirklich defekt

  14. #13
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: PS3 defekt?

    Das gehört hier nicht rein -.- Und deine Behauptung stimmt auch nicht.
    Doppelposts sind verboten !

  15. #14
    sasuke16 sasuke16 ist offline
    Avatar von sasuke16

    AW: PS3 defekt?

    sorry
    ich kenne mich nich aus da wird mann gleich an geh kakt

  16. #15
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: PS3 defekt?

    Vielleicht sollte man davor die regeln lesen.

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Wii defekt ?: Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-) Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht...

  4. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...