Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: ps3 exklusivtitel?

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Kannst du bei der PS3 auch problemlos. Externe Speichermedien kannst du nutzen um Videos (auch Trailer-Downloads), Musik oder Bilder auf die PS3 zu bringen und umgekehrt.
    Aber du kannst darauf keine Demos oder Spieldaten speichern. Das geht bei der Xbox360?
    ja das geht.
    ob speicherstände oder komplette (runtergeladene) spiele,
    man kann alles abspeichern

  2. Anzeige

    AW: ps3 exklusivtitel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: ps3 exklusivtitel?

    Ich wollt eigentlich noch editieren... ich geb dir natürlich Recht, das ging/geht auf der Xbox360. Ich glaub weil sie ursprünglich ohne HDD auf den Markt kam und man somit Speicheraufrüstung ermöglichen wollte.

    Naja jedenfalls, wie hier schon beschrieben, auch kein Beinbruch für die PS3. So eine 2,5" Sata ist im Handumdrehen eingebaut und schon hat man für ein paar Euronen 500 oder mehr Gigabyte Speicher zur Verfügung und sollte selbst mit exzessivem Shopping von Vollversionen eine ganze Weile damit auskommen. Ich selbst bin fast 5 Jahre gut mit einer 320GB Erweiterung gefahren und hab nach einem Konsolenwechsel zur "Super Slim 500" noch ausreichend Luft.

  4. #23
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: ps3 exklusivtitel?

    hab mir gestern abend eine ps3 auf ebay besorgt...in den letzten 6 sekunden geboten, und nu is eine ca 5monate alte ps3 + 15 spiele unterwegs

    unter anderem mit uncharted 3, okami (sieht interessant aus), infamous 2, little big planet 2

    da die konsole noch im garantiezeitraum ist, werde ich die zu gegebener zeit sicherheitssalber noch durchchecken lassen

  5. #24
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: ps3 exklusivtitel?

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    okami (sieht interessant aus)
    Okami ist aber ein PSN-Titel. Sobald er deine PS3 online sperren lässt und du mit dieser auch online warst, wirst du es nicht mal starten können.

  6. #25
    Pumpkin04

    AW: ps3 exklusivtitel?

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    da die konsole noch im garantiezeitraum ist, werde ich die zu gegebener zeit sicherheitssalber noch durchchecken lassen
    Warum? SOLLTE sie in irgendeiner Weise nicht OK sein, hast Du ja Garantie.

  7. #26
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: ps3 exklusivtitel?

    @ Pumpkin04

    weil konsolen erfahrungsgemäß nach garantieablauf den geist aufgeben...
    deshalb sicherheitsalber rechtzeitig durchchecken lassen, um die laufzeit zu erhöhen

    @ NeoPhoenix

    habe mir das teil sowieso nur wegen der exklusivtitel zugelegt...
    brauche nicht unbedingt damit online zu gehen
    ...und nach dem durchspielen kann ich ja immernoch online gehen...kanns dann zwar hinterher nicht mehr zocken,
    aber habs dann somindest durch

    edit: bin mal die titelliste durchgegangen...
    jetzt schon 24 titel die mir ins auge gefallen sind...und es kommen ja noch welche für ps3
    nur schade dass es keine killzone trilogy für den europäischen markt gibt
    eben so für yakuza...teil 1 und 2 hätt ich auch gern

  8. #27
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: ps3 exklusivtitel?

    Hmm sind die Games mit Fotografiert bei ebay?

    Die Titel hören sich stark nach PSN plus an, hab selbst plus und die besagten games^^

    Zwecks Konsolen verrecken nach garantie, kann ich nich bestätigen, beim kollegen läuft noch (OHNE ersatzteile) die alte fat lady problemlos...alles eine frage der pflege...

  9. #28
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: ps3 exklusivtitel?

    Alleine die 3 Uncharted Teile sind Pflicht

  10. #29
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: ps3 exklusivtitel?

    @ CMMeista

    der 3. teil ist im paket dabei, teil 1 ist - unter anderem - bereits bestellt.
    ...genauso wie resistance 1,2 , infamous (teil 2 auch im paket), und weitere 5 andere titel (7 spiele für 58€ bei rebuy)
    sowas wie heavy rain, shadow of the collossus, etc. werd ich zu gegebener zeit bestellen

  11. #30
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: ps3 exklusivtitel?

    Wollte mal meine bisherigen eindrücke beschreiben:

    Infamous: es ist ok...die story wird schlecht erzählt,
    Die Missionen wiederholen sich vom Aufbau und sind größtenteils
    nichts besonderes. Die synchronstimme passt einfach nicht...
    Der typ mag für einen Schriftsteller wie alan wake passen,
    aber hier höre ich kaum emotionen in der stimme..fast wie runtergeleiert.
    Deutlich besser in der selben machart: prototype
    Aber die Effekte und Möglichkeit gut oder böse zu sein ist gut

    Uncharted: gute Story, fast Fehlerloses gameplay,
    aber dafür in meinen augen typische oft nervige schießeinlagen.
    Schießen bis keiner mehr kommt...mag sowas nicht.
    Und dass feinde in eigentlich geheimen räumen sind,
    die nate mühsam finden musste...fands unlogisch.
    Aber synchro, Atmosphäre und die Charaktere sind sehr gut geworden.
    Grade nate als held weiß zu gefallen. ..
    "Ich pass schon auf" *bam* (kopf gestoßen)

    Heaveny sword: tolles spiel aber komme beim ersten boss nicht weiter.
    Muss da wohl ne Lösung zur hand nehmen...der nimmt mich auseinander

    Resistance: merkbar dass es schon älter ist...
    Werds die tage weiterzocken, sobald ich mit 2 anderen durch bin

    Killzone 2: ich finds geil
    Sehr gute grafik, bombastische Action
    Einzig die steuerung ist misslungen. ..mit der Verzögerung schwer

    yakuza 3: die textsequenzen sind leider überwiegend,
    negativpunkt, aber ansonsten bisher nicht schlecht.
    Allerdings sieht man bisher nicht viel vom "yakuza"
    Dennoch gut genug dass ich mir schonmal per rebuy die
    Steelbook Edition vom 4. Bestellt hab (war recht billig)

    God of war, heavy rain etc folgen bald noch..zumal die neue xbox
    Wohl erst nächstes jahr kommt...genug zeit für diese Generation.
    ..und sich umzuhören wie die ps4 ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche ein PS3 Exklusivtitel: Hi ich suche ein bestimmtes PS3 Spiel, war ein Exklusiv Titel, nur fällt mir der Titel einfach nicht mehr ein. War glaube ich eines der ersten...

  2. exklusivtitel: schönen guten aben, da ich mir gerade überlege deben meiner ps3 auch noch ne xbox360 zuzulegen würde es mich mal interesieren welche...

  3. Mehr als 100 Exklusivtitel?: Als Hauptargument gegen die PS3 spricht meistens die geringe Softwareauswahl. Das könnte sich zukünftig jedoch ändern. So wurde eine Liste angelegt,...

  4. Rockstar arbeitet an PS3-Exklusivtitel: Rockstar hat angekündigt, dass an einem Titel exklusiv für die PS3 gearbeitet wird, der die Fähigkeiten der PS3 voll und ganz ausnutzen wird. Dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liste mit ps3 exklusiv-spielen