Seite 41 von 48 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 945
  1. #801
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Zitat Zerrox Beitrag anzeigen
    Na und. Dann gibt es eben Raubkopierer. Who cares?
    Es gibt ja noch genug Leute wie dich, die Sony & Co. gerne ihr Geld in den A**** schieben. ;-)
    Und dann gibt es noch so Leute wie dich die mit dieser Einstellung sehr weit im Leben kommen werden. Andre Argumentation gleicher Kern:

    "Warum sollt ich der Tabakindustrie Geld in den A**** stecken wenn ich die Kippen ausn Schlecker mitgehn lassen kann"
    "Warum sollt ich Autoherstellern Geld in den A**** stecken wenn ich mir doch die Autos auch Kurzschließen kann"
    "Warum sollt ich den Staat Geld in den A**** stecken ich bezahl meine Steuern einfach ne"

    usw. Ich will jetzt net wieder die RK Diskussion anfangen.

  2. Anzeige

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Hy Leute kann man auch auf eine ps3 slim emulatr draufmachen ?

  4. #803
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Zitat Husse Beitrag anzeigen
    Hy Leute kann man auch auf eine ps3 slim emulatr draufmachen ?
    Nichts ist unmöglich - Also ja vorrausgesetzt du hast nen JB

  5. #804
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Wieso wollt ihr alle Emulatoren drauf ?
    Das Game auf der Orignal Konsole ist doch viel besser ....ja ich verstehs noch wenn es um die Snes geht oder sonstiges altes ,aber für GC ? Wii? (PS2)
    Ich kanns nicht verstehen

  6. #805
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Zitat Zerrox Beitrag anzeigen
    Na und. Dann gibt es eben Raubkopierer. Who cares?
    Es gibt ja noch genug Leute wie dich, die Sony & Co. gerne ihr Geld in den A**** schieben. ;-)
    Wow, was für ein geistreicher Zusammenhang. Bei soviel Logik muss ich mich erstmal hinsetzen...

  7. #806
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Zitat Sora Beitrag anzeigen
    Wieso wollt ihr alle Emulatoren drauf ?
    Das Game auf der Orignal Konsole ist doch viel besser ....ja ich verstehs noch wenn es um die Snes geht oder sonstiges altes ,aber für GC ? Wii? (PS2)
    Ich kanns nicht verstehen
    Weil ich z.B. keine Lust habe, mir meine Multimediaecke zu versauen, indem ich da jede Konsole hinstelle. So viel Platz bietet mein kleiner Glasschrank auch garnicht.
    Und für Super Mario Sunshine oder SSBM kram ich nicht wieder die Kiste raus. Zumal ein solcher (Gamecube) Emulator durchaus denkbar wäre, PS2 klappt doch auch?

  8. #807
    Voyevoda

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Gibt es denn überhaupt schon vernünftige Wii- od. GC Emulatoren? Die funktionieren doch sicher nicht mal einwandfrei auf dem PC, oder?

  9. #808
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Ich glaub der Dolphin Emulator funzt recht gut.
    Gibt jedenfalls einige Spiele (MarioKart DD, TLOZ WindWaker, Luigis Mansion, usw) die komplett flüssig mit perfektem Sound auf einem Standard PC laufen. Andere Spiele sind hingegen kaum spielbar.


    edit: Jemand behauptet, er hätte den 3.50 MasterKey gefunden und möchte ihn morgen releasen. Damit wäre scheinbar sowohl ein Custom Downgrade (für Leute, die einen selbst programmierten Chipsatz nutzen) möglich, als auch das Abspielen von Games, die 3.50 vorraussetzen, denke ich mal!!! .
    Bin da nicht so informiert drüber...

  10. #809
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    So, nun ist anscheinend auch die FW 3.50 Jailbreakfähig!

    Video:

  11. #810
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    War ja nur eine Frage der Zeit bis 3.50 JB fähig wird...dann wird wohl bald mal wieder ne FW erscheinen. Mal schaun ob Sony die Lücke wieder so schnell schließen kann

  12. #811
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Da das ganze bisher nur ein Gerücht ist und man als Privatperson noch nicht an das Update kommen kann, wird Sony schlecht die Lücke so schnell schließen können, weil man einfach noch nicht weiß, WO die Lücke steckt .
    Mal sehen, ob diese Methode auch OpenSource wird, zum OpenSource Downgrade dauerts ja nicht mehr lang...

  13. #812
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Da das ganze bisher nur ein Gerücht ist und man als Privatperson noch nicht an das Update kommen kann, wird Sony schlecht die Lücke so schnell schließen können, weil man einfach noch nicht weiß, WO die Lücke steckt .
    Mal sehen, ob diese Methode auch OpenSource wird, zum OpenSource Downgrade dauerts ja nicht mehr lang...
    Wie gesagt früher oder später wird eh alles Opensource. Vorallem find ich es dann spannend wies mit dem Thema PSN ausschaut wenn die 3,50 JB fähig is.

  14. #813
    Zerrox Zerrox ist offline

    Quelle entfernt

    News:

    Einer der wohl besten PS3 Scene Developer, Graf_Chokolo, hat es nun geschafft die Eboot.bin der PS3 Spiele zu entschlüsseln.
    Die Eboot-Datei eines PS3-Spiels gibt ihm vor, wie es zu starten hat, ob es ein FW Update braucht und so weiter (siehe Gran Turismo 5, das bis jetzt als 'unhackbar' galt).
    Mit der Entschlüsselung der Eboot.bin der Spiele ist es den Hackern nun möglich einen Blick auf die Sicherheitsmechanismen zu werfen und diese auszuhebeln, sodass bspw. auch Spiele wie GT5 auf einer Konsole unter 3.50 FW laufen können. Aber das ist nur die Vorspeise von dem, was nun alles möglich ist!

  15. #814
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Nun, das ist ziemlich vorteilhaft für ALLE zukünftigen Spiele, da die Eboot.bin bei allen Spielen in einem gleichen Schema aufgebaut ist, das wohl kaum in zukünftigen Spielen neu gestaltet wird.
    Was das Nutzen des PSNs mit der jailbroken 3.50 angeht: Vorerst wirds funktionieren und man hat keinen Bann zu befürchten, wenn man den Jailbreak online vertuscht (gibt da so ein paar Möglichkeiten). Aber Sony wird dann eine neue Firmware rausbringen, auf der der Jailbreak wieder nicht funktionieren wird. Dann kann man sich das online spielen als Jailbreak nutzer wirder sparen.

    Was Sonys größtest Problem ist: Die Raubkopierer, denn jetzt hat man wieder einen großen Schritt in die Richtung gemacht, zukünftig weitere Spiele in Form von Kopien auf der PS3 zu starten.

  16. #815
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Was für ein Wochenende in der Hackszene. Jetzt wurde auch noch angeblich der Masterkey gefunden. Damit stände die PS3 jetzt vollkommen offen und es wäre nur eine Frage der Zeit bis es zu CFWs kommt. Darf ich die Quelle denn posten ? Ich kann daran nix illegales finden wenns gegen irgendwelche Foren Regeln verstößt bitte löschen ;D

  17. #816
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Oder auch nicht:
    Zitat zAxis
    these news are fake, graf did not contact me with anything. some1 hijacked my, and graf's, nick names and wrote that crap. I and graf are no longer posting at xorloser blog.
    Mods PLEASE update the news post.

  18. #817
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PS3 anscheinend Gehackt

    PS3Yes hat jetzt den ECHTEN 3.50 Masterkey entlarvt, den Mathieulh bereits bestätigt hat!

  19. #818
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Das bedeutet also wir können bald mit ner CFW rechen ?

  20. #819
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Nein, weil die PS3 immer noch nicht richtig geknackt ist.
    Der Jailbreak wird lediglich durch einen (bewussten) Exploit ausgeführt, wichtige Teile der Konsole (Lv 1) sind jedoch noch verschlossen oder teilweise gar unbekannt.
    So lange das der Fall ist, sollte man nicht mit einer CFW rechnen. Über den FW Loader ließe sich zwar, ähnlich wie beim ChickHEN der PSP, eine Art CFW über ein externes Medium booten, allerdings ist man noch weit davon entfernt, weil man bspw. einfach keine Ahnung hat, wie die Playstation 3 Firmware aufgebaut ist.

    Eine CFW auf der PS3 ist im Endeffekt etwas vollkommen anderes, als auf der PSP.
    Durch Dark_AleX sind viele in den Glauben gekommen, sowas ließe sich auch auf der PS3 derart simpel realisieren, jedoch ist das leider nicht der Fall.

  21. #820
    iRonix

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    PSJailbreak legal in Spanien

    Sony hat in Spanien einen Rechtstreit gegen Onlinestores die Jailbreak Dongles für die PlayStation 3 verkaufen verloren.
    Laut dem Urteil muß Sony in Spanien nun sogar entstandene Kosten der Gegenkläger zurückerstatten.
    Das Urteil fiel wohl gerade wegen der Entfernung der OtherOS Funktion durch ein Update der PS3 negativ für Sony aus.
    In Spanien sind PSJailbreak, PS3Key & Co. nun auf jeden Fall legal und können problemlos beworben und vertrieben werden.
    In Spain there was a precedent because any PSJailbreak product is legal for sales and advertising.

    According to court No 8 Mercantil de Barcelona, on 07 December two thousand and ten, was officially PS legalization of Jailbreak in any store in Spain, too, that Sony will have to pay all the costs to the stores selling this product.

    With the departure of PSJailbreak, Sony tried everything possible to prevent the sale in Spain of products that create the bootable Playstation 3 video games downloaded over the Internet or using backups for loading the games, following complaints produced by Sony, shops that were affected did not hesitate to attack Sony resorting to lawsuits.

    As a conclusion all the devices that were previously illegal and can upload copies of video games has been legal in Spain.

    One of the reasons that the trial was based on is that legalizing PSJailbreak SONY remove the GNU / Linux where you claim Sony which sells a console with a number of features that were later removed, also talks about the user can do whatever you want with your console purchased allowing you to enter including the "guts" of the console with full right and one's Playstation 3 is not only used exclusively to play original games from Sony.

    SONY end away I lost a very important trial for them, to combat piracy, now must pay the damages that have occurred precautionary measures to shops hurt by Sony's legal action.

    What do you think, will not be that Sony had the upper hand in this trial?
    Quelle: xxxxxxxxxxxxxxxx

Seite 41 von 48 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PN Games wieder erlaubt *Eingangspost beachten*: Ab heute sind "PN Games" wieder erlaubt. Was sind PN Games? - Das möchte ich hier nicht näher erörtern, allerdings lässt es sich rausfinden wenn...

  2. Was hab ich heute gezockt? - Eingangspost beachten!: Wir haben uns intern geeinigt,die alten "Was habe ich heute gespielt" Threads zu löschen,und jeweils einen neuen aufzumachen mit neuen Regeln. ...

  3. Clubs - Vorstellung (Bitte Eingangspost beachten): Dieser Thread dient zur Vorstellung der Clubs in Home. Ich bitte darum, Diskussionen, Fragen, Beitrittsanfragen oder dergleichen direkt mit dem...

  4. Homebrew News! Eingangspost beachten!: Hallo Homebrew user! In diesem Thread könnt ihr ab jetzt täglich nachschauen, was sich so in der Szene tut. Sei es das erscheinen einer neuen...

  5. Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~: Welches Spiel ist euer Favorit 2009? Meiner ist Uncharted 2, weil es einfach gut aussieht und nen geniales Gameplay hat! EDIT robbie3008:...