Seite 31 von 48 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 945
  1. #601
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    Äh PSP und gute Spiele?????? Ich hoffe das Sony was gegen die Hacks findet und es die Konsole bleibt wo man keine gebranten Spiele zocken kann
    Ähh ja ? ....Vorallem Final Fantasy ....Aber auch Assasins Creed hat ne gute Grafik

  2. Anzeige

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Jeden Tag gibts neue News in der Szene:

    Marcan, der bekannt für seine grundlegenden Wii Hacks ist, arbeitet gerade an seiner eigenen Linux Version, Asbest OS, die sogar auf der Playstation 3 Slim mit der Firmware 3.41 laufen soll.
    Abgesehen davon scheint es, als wollte er einen neuen Lv 1 Kernel uploaden.
    Hier noch ein Auszug aus seinen letzten Tweets:
    * AsbestOS (yeah, I’m calling it that) now works on the PS3 Slim (still doesn’t quite boot Linux, though)

    * Next headache: catching *both* CPU threads from lv2.

    * That wasn’t too bad. Threads caught.

    * Wasted like an hour debugging a bootwrapper that was working perfectly, except noone documents this stuff. dtbImage.ps3 != zImage.ps3

    * I bet you’ve never seen a Linux kernel say this: [ 0.000000] PS3 firmware version 3.4.1

    * Private Paste - Pastie It’s alive! Mostly, anyway.

    * Confirmed that it works (to the same extent) on the Slim too

    * Private Paste - Pastie working a bit better now

    * Apparently some people don't know what asbestos is (Asbestos - Wikipedia, the free encyclopedia). I thought everyone knew that much, given all the media attention...

    * (no it doesn't stand for "As Best OS", that's utterly retarded)

    * To clarify, you need at least a 64K (not 32K!) micro *or* a device that has at least 64K extra external storage (SD, Flash, EEPROM).

    * For example, if you have an AVR devboard with a 32K micro, you could solder in a 64K or larger EEPROM/Flash memory and make it use that.

    * Users of non-generic psjailbreak and clones are probably SOL though (that's what you get for buying essentially a dedicated piracy device).

    * Any non-microcontroller devices will work. Phones, iPods, other media players or portable consoles, etc.

    ~Gelesen auf PSX-Scene.com

  4. #603
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Zitat Sora Beitrag anzeigen
    Ähh ja ? ....Vorallem Final Fantasy ....Aber auch Assasins Creed hat ne gute Grafik
    Das sind für deinen Geschmack gute Spiele.....(Assasins Creed habe ich auch gezockt) aber das sind einzelfälle! schau dir mal die Gesamtheit der Games an und was so in dem letzten Jahr raus gekommen ist.

  5. #604
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    Das sind für deinen Geschmack gute Spiele.....(Assasins Creed habe ich auch gezockt) aber das sind einzelfälle! schau dir mal die Gesamtheit der Games an und was so in dem letzten Jahr raus gekommen ist.
    Ich finde nicht das die Spiele im allgmeinen schlechter geworden sind.

  6. #605
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    so?na dann lasse mal hören.... wenn du natürlich seit zwei Jahren ne PSP hast können sie für dich nicht schlechter geworden sein...nach unten geht es nun mal nicht weiter schau dir mal die Games an die es so gibt.....

  7. #606
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    so?na dann lasse mal hören.... wenn du natürlich seit zwei Jahren ne PSP hast können sie für dich nicht schlechter geworden sein...nach unten geht es nun mal nicht weiter schau dir mal die Games an die es so gibt.....
    ehmm Alter ? Willste jetzt die psp Mit der Ps3 vergleichen und dem Pc ....? Die Spiele sind nach dem Hack ganz sicher nicht schlechter geworden ....

  8. #607
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Alter?????? bestimmt älter als du ... wo habe ich das geschrieben das ich sie mit der PS3 oder dem PC vergleiche? Ich akzeptiere deine Meinung das für dich die Spiele der PSP nicht schlechter geworden sind.

    Ich bin der Meinung das es nicht viele Games gibt die Quallität zeigen! Und ich bin auch der Meinung das durch den Hack sehr viel weniger Spiele Produziert werden!(und das sowohl gute und schlechte Games)

    Und ich glaube auch das bei der PS3 passieren wird.....Die Hersteller der Games haben doch mehr Anreiz ein Spiel für eine Konsole zu entwickeln, die noch nicht gehackt ist.

  9. #608
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Nur sind alle Konsolen gehackt. Deswegen entscheiden sie sich auch meist für alle Systeme. Die gehypten Spiele leiden ja auch nicht unter den hacks, aber einige sehr gute bis Toptitel schon und das ist sehr schade, deswegen kommt doch soviel schrott raus, weil für die Entwickler das Risiko immer höher wird.

  10. #609
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Der einzige Vorteil wäre jetzt, dass die Entwickler mehr Wert auf Online-Modi legen, um den Kauf der Originaldisc schmackhafter zu machen. Aber darunter werden die Stories leiden...
    Diese Hacker und Hack-user können einen echt ankotzen...

  11. #610
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    fackt ist einfach das es den Entwicklern nicht Schnuppe ist! Und sie darauf reagieren und der Ehrliche Käufer darunter leidet!

    Dem "Spielekopierer" und "Spieleklauer" mit mini Hirn im Kopf interessiert das nicht da er für Spiele nichts ausgibt.

    Und wenn sie dann noch zu begründen versuchen das die Firmen genug verdienen oder sie Rache wollen weil ihnen z.B. die other OS weggenommen wurde.....ist das einfach nur lächerlich!
    Diese Funktion wurde genommen wegen einem Hack und da müsste man vielleicht mal merken das es ne doofe Sache ist wenn die PS3 gehackt wird.

  12. #611
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Ach nö…der Trophy-Hack ist da.

    Irgend so ein Typ bastelte in der letzten Zeit an einer Software herum, die es ermöglicht, Trophies freizuschalten, ohne ein Spiel überhaupt zu spielen. Wo bleibt denn da die Spielerehre? Das Ganze funktioniert dank eines USB-Hack-Dingsbums.

    Das müsste doch firmware-technisch irgendwie zu beheben sein, oder Sony?




    Quelle: ps3plog.de

  13. #612
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Ja, hatten wir ja schon mal untereinander besprochen.
    Erstens kann der Typ (zumindest nach momentanem Stand) nicht online gehen um seine Trophies zu syncen.
    Und zweitens haben seine ercheateten Trophäen alle diesen selben Timecode Timecode dabei, was ihn einfach entlarvt.

    (btw. entweder eine Frau mit ziemlich männlicher Stimme oder ein Mann mit ziemlich weiblichen Fingernägeln....da läufts mir eiskalt den Rücken runter. )

  14. #613
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ja, hatten wir ja schon mal untereinander besprochen.
    Erstens kann der Typ (zumindest nach momentanem Stand) nicht online gehen um seine Trophies zu syncen.
    Und zweitens haben seine ercheateten Trophäen alle diesen selben Timecode Timecode dabei, was ihn einfach entlarvt.

    (btw. entweder eine Frau mit ziemlich männlicher Stimme oder ein Mann mit ziemlich weiblichen Fingernägeln....da läufts mir eiskalt den Rücken runter. )
    Naja in den Comments schreibt er das bei Version 0.03 man einfach die Uhrzeit eingeben kann wann man diese Trophy "erspielt" hat.
    Somit kann man ihn dann doch nicht entlarven.
    Aber wirklich,das is doch mist,was haben diese Leute davon?
    Und die Nägel?wuuahhh das ist ja grauenhaft.
    Wie man sieht sind diese Hacker wirklich solche Nerds wie man sie sich immer vorgetsellt hat
    Sehen nie tageslicht,pflegen sich nicht und haben keine sozialen Kontakte^^

  15. #614
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Das habe ich neulich schon gesehen gehabt!
    Finde es aber irgendwie einfacher die Trophys zu erspielen bevor ich meine Playse hacke, und dann noch im HexEditor irgendwelche Werte ändere!
    Abgesehen davon das ich nichts davon hätte, weil ichs ja nicht syncen kann. So ein Schwachsinn eigentlich!
    Das gehacke geht mir eh voll aufn Sack gerade.

  16. #615
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Der Hack ist eh sinnlos, muss sich gar keiner drüber aufregen.
    Solange man ned online spielen kann, bringts nämlich rein garnix (abgesehen davon, dass es mir persönlich egal ist, wer wie viele echte Trophys hat).
    Und der Spaß bei denjenigen, die gerne hunten, geht auch verloren.
    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Naja in den Comments schreibt er das bei Version 0.03 man einfach die Uhrzeit eingeben kann wann man diese Trophy "erspielt" hat.
    Somit kann man ihn dann doch nicht entlarven.
    Aber wirklich,das is doch mist,was haben diese Leute davon?
    Und die Nägel?wuuahhh das ist ja grauenhaft.
    Wie man sieht sind diese Hacker wirklich solche Nerds wie man sie sich immer vorgetsellt hat
    Sehen nie tageslicht,pflegen sich nicht und haben keine sozialen Kontakte^^
    Komisch, genau das selbe Vorurteil habe ich oft bei Dauerzockern und Usern, die Platin Trophys hunten o.O.

  17. #616
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Ich habe noch nie verstanden für was diese Trophys da sind. Oder bekommt man dafür was?(z.B. was aus dem PSN Store, wo man sonst Kohler bezahlen muss)

  18. #617
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Absolut nix, manche Leute finden ein mit Trophys gefülltes Onlineprofil wohl jedoch ganz cool.

  19. #618
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Also eher "Schwanzvergleich"

  20. #619
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Wenn ich mich recht erinnere gab es mal in den Geburtsstunden der PS3 in Europa in Zusammenhang mit ersten Videos zu PS Home gerüchte, dass man die Trophies (zumindest) gegen Home-Content tauschen kann... In dem Trailer den ich meine gesehen zu haben gab es auch einen Showroom in Home in welchem die Trophies zu sehen waren!
    Im nachhinein sieht es aber so aus als wäre das schnell verworfen worden, da es bis Dato weder das eine noch das andere gibt...

  21. #620
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!)

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    (btw. entweder eine Frau mit ziemlich männlicher Stimme oder ein Mann mit ziemlich weiblichen Fingernägeln....da läufts mir eiskalt den Rücken runter. )
    Poah , war mich gar nicht aufgefallen *kotz*

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Absolut nix, manche Leute finden ein mit Trophys gefülltes Onlineprofil wohl jedoch ganz cool.
    Ich finds cool, das zeugt von Durchhaltevermögen
    Ich selbst hab noch nicht so viele...

Seite 31 von 48 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PN Games wieder erlaubt *Eingangspost beachten*: Ab heute sind "PN Games" wieder erlaubt. Was sind PN Games? - Das möchte ich hier nicht näher erörtern, allerdings lässt es sich rausfinden wenn...

  2. Was hab ich heute gezockt? - Eingangspost beachten!: Wir haben uns intern geeinigt,die alten "Was habe ich heute gespielt" Threads zu löschen,und jeweils einen neuen aufzumachen mit neuen Regeln. ...

  3. Clubs - Vorstellung (Bitte Eingangspost beachten): Dieser Thread dient zur Vorstellung der Clubs in Home. Ich bitte darum, Diskussionen, Fragen, Beitrittsanfragen oder dergleichen direkt mit dem...

  4. Homebrew News! Eingangspost beachten!: Hallo Homebrew user! In diesem Thread könnt ihr ab jetzt täglich nachschauen, was sich so in der Szene tut. Sei es das erscheinen einer neuen...

  5. Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~: Welches Spiel ist euer Favorit 2009? Meiner ist Uncharted 2, weil es einfach gut aussieht und nen geniales Gameplay hat! EDIT robbie3008:...