Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    PS3 kann neue Festplatte nicht formatieren

    hab mir ne neue festplatte für die ps3 geholt weil die alte (eingebaute 40 GB) voll war... hab die gespeicherten daten mittels des datensicherungsprogrammes der ps3 auf eine externe festplatte gezogen...dennn wollte ich die neue einbauen aber es meinte 'sie benötigen version 3,40 um die festplatte zu formatieren'...habe denn die externe wieder angeschlossen doch er fand keinen datenträger...hab denn die version 3.40 auffn' stick gemacht, ging nicht, auf eine cd, ging nicht...nun binn ich mit meinen latein am ende...könnt ihr mir helfen? (und die cd die mit der ps3 mitgelifert wird ging auch nicht

    DANKE!

  2. Anzeige

    PS3 kann neue Festplatte nicht formatieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 kann neue Festplatte nicht formatieren

    Hast du auch die Ordnerstruktur auf dem Stick beachtet? (PS3/UPDATE)

  4. #3
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 kann neue Festplatte nicht formatieren

    Wäre nicht schlecht wenn du uns ein wenig erklären würdest, was es für eine HDD ist (Grösse und Format)
    Und deine CD, wobei ich mal ausgehe, das du sie in die PS3 geschoben hast, wird nicht funzen

  5. #4
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    Frage Windows 7 kann keine Festplatte (von der PS3) in FAT formatieren?

    hab mir letztens ne neue festplatte für meine ps3 geholt, da die alte voll ist...habe meine spieldaten und musik etc. mittels des 'Datensicherugsprogammes' komplett auf eine externe festplatte rübergezogen...wollte denn die neue festplatte einbauen und ich wurde aufgefordert die version 3.40 mittels eines datenträgers herunterzuladen, um die neue festplatte zu formatieren...

    allerdings hat er keinen datenträger gefunden, weder externe festplatte noch stick noch gebrannte cd mit der version 3.40 drauf...auch die cd , die man dazu geliefert bekommt hat nicht funktioniert...

    denn wollte ich die neue festplatte mit dem pc / laptop formatieren aber er hat sie nicht erkannt bzw. konnte nicht formatieren...

    jetzt stellt sich für mich die frage ob windows 7 'zu gut' für FAT ist...

    Daten meiner PS3:
    - 40 GB
    - fette PS3

    Daten meiner alten festplatte:
    - Seagate LD25 .2 40 GB
    - 5400 U/min
    - 40 GB
    - 2,5"

    Daten meiner neuen festplatte:
    - WD Scorpio Blue SATA WD5000BEVT 500GB
    - 5400 U/min
    - 500 GB
    - 2,5"

    Hoffe es hilft...danke im vorraus!

  6. #5
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Windows 7 kann keine Festplatte (von der PS3) in FAT formatieren?

    Zitat Paper Jack Beitrag anzeigen
    allerdings hat er keinen datenträger gefunden, weder externe festplatte noch stick noch gebrannte cd mit der version 3.40 drauf...auch die cd , die man dazu geliefert bekommt hat nicht funktioniert...
    Auf dem Stick muß die Firmware PS3UPDAT.PUP in den Unterordnern /PS3/UPDATE liegen.
    Nur dann findet die PS3 das Update.
    Die Festplatte wird dann automatisch formatiert. Es ist nicht notwendig das vorher am PC zu machen.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Windows 7 kann keine Festplatte (von der PS3) in FAT formatieren?

    hab ich genau so gemacht... :/

    muss der stick komplett leer sein dass da nur PS3 > UPDATE > PS3UPDAT.PUP

  8. #7
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    AW: PS3 kann neue Festplatte nicht formatieren

    ok cool leute...

    wer rechnet denn damit, dass die amis kein english können und 'Update' ohne e schreiben -.-
    hab die 3.40er im internet runtergladen und unter PS3UPDATE.PUP fespeichert...zu dumm^^

    hab jetzt 500 GB auf der ps3...

    Ps. ID = Paper-Jack
    falls ihr mich adden wollt xD

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 kann neue Festplatte nicht formatieren

    na dann mach ich hier mal zu.

    Weiter gehts es bei weiterem Diskussionsbedarf dort: PS3 Festplatten Aufstockung
    Oder alternativ hier: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Festplatte lässt sich nicht formatieren (win7): Hallo, Hatte vor 3-4 Jahren nen neuen Computer geschenkt bekommen, nix aufregendes, mehr ein Arbeits PC, 2,4 Dualcore, 8GB Ram (ja total unnötig...

  2. Kann externe Festplatte nicht formatieren: Ich habe mir vor kurzem eine kleine Festplatte gekauft 250GB WESTERN DIGITAL Elements Portable (WDBAAR2500ABK-EESN) - Daten- und Preisvergleich -...

  3. PS3 formatiert neue interne Festplatte nicht: hi, habe wie viele schon vor mir eine samsung 2.5 HM250JI SATA gekauft. das ein und ausbauen war kein problem. bei ALLEN die diese platte...

  4. Neue Sata II Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich hab sehsüchtigst auf meine neue Festplatte gewartet, gestern ist sie dann gekommen und der GAU ist passiert. Sie wurde nicht...

  5. Hilfe:Brenner kann nicht formatieren: Bin neu hier:yeah: und habe natürlich gleich ein Problem: Mein PC ( ziemlich neu, Medion, ein CD/DVD Laufwerk) brachte plötzlich beim Einlegen einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 festplatte formatieren kann kein update machen

ps3 formatiert nicht

ps3 festplatte formatieren welches format

ps3 festplatte formatieren