Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mert6767 Mert6767 ist offline

    Ps3 mit hdmi fernseher geht aber kein ton kommt ?? HILLLFFFFEEE

    Ich habe heute eine HDMI Fernseher für 1500Euro gekauft Der hatt einen HDMI Anschluss Hab in mit der Ps3 Verbunden Super Grafik im normalen ps3 menü kommt der sound aber im spiel kommt nix ?? hilllllfeeeeeeeeeeeeeee

  2. Anzeige

    Ps3 mit hdmi fernseher geht aber kein ton kommt ?? HILLLFFFFEEE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ps3 mit hdmi fernseher geht aber kein ton kommt ?? HILLLFFFFEEE


  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Ps3 mit hdmi fernseher geht aber kein ton kommt ?? HILLLFFFFEEE

    Hast du auch in der PS3 eingestellt, das der Ton über Hdmi ausgegeben werden soll?

Ähnliche Themen


  1. Hab Wii am Fernseher angeschlossen, bekomme aber kein Bild mehr: Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln hab die Wii ganz normal am Fernseher wie immer angeschlossen aber es geht einfach nicht ich höre immer nur...

  2. Kein Ton über HDMI auf DVI Anschluss am Fernseher.: Habe LCD Fernseher mit DVI Eingang (24+5) Habe HDMI Kabel an die Konsole angeschlossen und das andere Ende in einen HDMI to DVI Adapter...

  3. Fernseher bekommt über HDMI kein Signal: Hallo miteinander Ich wollte gerade anfangen ein wenig an meiner PS3 zu spielen, doch mein LCD Fernseher von Samsung bekommt kein Singnal. Ich habe...

  4. DVD-Player geht, aber Fernseher hat kein Bild!: Hallo, ich als eher laienhafter Technik-Benutzer habe ein Problem. Habe unseren DVD-Player nach Anleitung mit unserem (neuen, aber gebrauchten)...

  5. DVD anschluss über HDMI/DVI Kabel aber kein Bild: Hallo! Bin neu hier und habe da mal eine Frage, wer kennt sich mit der Verkabelung von Fernseher und DVD/CD Player über HDMI/DVI kabel aus?...