Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Flow147 Flow147 ist offline

    PS3 - PC - D-Link 604 Router

    Hallo allerseits!

    Ich hab jetzt schon 3 mal versucht gleichzeitig mit meiner PS3 und meinem PC online zu gehen. Das ganze sollte über den D-Link 604 Router laufen. Alles MIT Kabel!
    Ich krieg diesen Müll aber mal sowas von gar nicht hin!!
    Was Router angeht bin ich wahrscheinlich der größte Depp unseres Planeten, auch diverse Anleitungen und dem Internet (auch die in diesem Forum) haben mir nicht wirklich weitergeholfen

    Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hier hat genau diesen Router udn wäre so nett mir das ein bisschen zu erklären..

    Hab noch nie was mit Routern zu tun gehabt...Netzwerkabel aus PC-Moden raus und in die PS3 rein war bisher immer mein Weg mit der PS3 online zu gehen.

    Wenn ich schon Sachen wie >Port< und >IP< höre lösen sich bei mir da oben viele kleine und große Schräubchen und mein Feuermelder geht an


    Wäre super wenn sich jemand erbarmbt und mir den ein oder anderen Schubser gibt..

  2. Anzeige

    PS3 - PC - D-Link 604 Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amano amano ist offline

    AW: PS3 - PC - D-Link 604 Router

    hi, hast glück
    habe den gleichen router, habe ihn vor 1 std rausgeholt und angeschlossen ,
    habe ne gute anleitung
    D-Link Forum - User helfen Usern - Anleitung: Konfiguration des Routers
    einfach nach anleitung vorgehen, dann sollte es klappen
    ganz kurz erklär ichs.
    erstmal router reseten wie beschrieben.
    dann dein ethernet kabelm vom pc in die lan 1 buchse,also pc mit router verbinden.
    dann gehst du auf den link mit der ip. http://192.168.0.1/
    auch wenn du nicht on bist, öffnet dein pc die seite.
    auf der dlink seite kannst musst du jetzt installieren.
    ignoriere den wizard und gehe auf wan dann pppoe oder so anklicken und deine zugangdaten eingeben.bei mir was das so
    vejia@versanet(als benutzernamen)
    a****o (als password)
    das untere feld lässt du frei
    dann da wo eine 5 steht kommt eine 0 (damit er dich im leerlauf nicht rauswirft)
    und die 1492(glaube ich) bleibt so.
    unten gibts drei optionen zum verbinden mit dem i net.
    nu nimmst auf jeden fall "manual".
    dann gehst du auf apply und tust später irgendwie bestätigen(kommt ein button oder so)
    dann schliesst du dein dsl modem an den router an.an diesen einzelnen port.das modem muss sich evtl. 5 minuten konfigurieren
    dann gehst du auf status und connect to pppoe blabla, das tust du, dann zeigt er auch schon an das du drin bist und dann öffne mal ne seite und du bis on, dann noch den ps3 stecker in lan2 einbuchsen und zack bist du on.
    wenn ich was durcheinander gebracht habe, lese noch mal die anleitung, die ist bessr als ich, meine müsste trotzem komplett sein
    mich schickt der himmel gell :-)

  4. #3
    Flow147 Flow147 ist offline

    AW: PS3 - PC - D-Link 604 Router

    Hallo Amano,
    danke für dei Hilfe,hat soweit alles bisher ganz gut geklappt

    Nur wie ist das eigentlich mit diesen blöden Ports??
    VOrhin habe ich was Burnout Paradise getestet und da waren komischerweise 4 Leute in dem Raum,hab aber nu r (wenn überhaupt) einen auf der Karte gesehen..hmm..nach einiger Zeit kam dann auch eine Fehlermeldung,dass ich nicht verbinden kann und die Firewall-Einstellungen überprüfen solle.
    Hab meiner PS3 jetzt eine feste IP-Adresse vergeben und diese als DMZ in meinem Router eingerichtet. Laut diversen Internetforen solle jetzt alles funktionieren,tuts aber nicht


    Last but not least: lass ich die Windows Firewall so wie sie ist?

    Viiiiiiiieeeeeeeeeeelen DANK!!

  5. #4
    amano amano ist offline

    AW: PS3 - PC - D-Link 604 Router

    tut mir leid, hier muss ich dich leider alleine lassen.
    habe nicht die geringste ahnung


    byebye :-(

  6. #5
    Jack the 2nd

    AW: PS3 - PC - D-Link 604 Router

    ich kann dir leider keine antwort darauf geben denn ich habe genau das gleiche Problem...
    nur ich hab einen anderen D-Link...ich habs auch schon mindestens 20mal probiert die ganze sache zum laufen zu bringen das ps3 und pc gleichzeitig onlinefähig sind aber es klappt rein gar nix.
    wir brauchen Hilfe please^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PS3 - PC - D-Link 604 Router

    Ich habe acuh einen D-link Router und hole mir bald einee Fritz!Box.
    Und Lete D-Link ist der grösste schrott holt euch eine Fritz!Box steht in diversen anderen Foren auch...........

Ähnliche Themen


  1. Passwort d-link di-524 Router: Bitte helft mir.bin heute einen router kaufen gegangen, hab ihn richtig angeschlossen und die Installdisc gestarted. Aber plötzlich kamm eine...

  2. Wireless Router D-Link Dl-524 passwort erstellen?: Hallo liebe Gemeinde Ich habe mir vor einer Woche von einem Arbeitskollegen ein Router abgekauft Dl-524. Habe aber kein passwort erstellen können...

  3. D-Link Internet Router CD kaputt: Hey Leute kann mir jemand helfen wie man die CD runterladen kann also ich habe die version D-Link DWL-G122 AirPlus G 802. 11g/2.4GHz Wireless...

  4. D-Link DI-524 Router: Hallo, ich habe ein für mich großes Problem und ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gäbe, der mir weiterhelfen könnte: und zwar habe...

  5. Probs mit Verschlüsselung von d´link 524 Router!: hallo, ich versuche verzweifelt mein d´link 524 router zu verschlüsseln. an sich hab ich auch - denke ich - keine probleme mit den einstellungen...