Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: ps3 shaere betürger hat pw geändert wie bekomm ich mein acc wieder ???? wichtig!!

    Wieso nimmt man dann nicht sein eigenes Geburtsdatum (Tag/Monat) und ändert einfach nur das Geburtsjahr, so dass man "volljährig" ist....

    Naja.... hast ja nochmal Glück gehabt

  2. Anzeige

    AW: ps3 shaere betürger hat pw geändert wie bekomm ich mein acc wieder ???? wichtig!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: ps3 shaere betürger hat pw geändert wie bekomm ich mein acc wieder ???? wichtig!!

    hehe hab ich alles schon geschrieben, weil ich keine 18 bin und man 18 sein muss , ahja bitte closen, da ich mein acc wieder habe und sich die meisten fragen wiederholen

    lg

  4. #83
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: ps3 shaere betürger hat pw geändert wie bekomm ich mein acc wieder ???? wichtig!!

    Mein Tipp:
    Nimmt euer Geburtsdatum + 1980 .. klappt immer und lässt sich leicht merken

  5. #84
    ericerule ericerule ist offline

    AW: ps3 shaere betürger hat pw geändert wie bekomm ich mein acc wieder ???? wichtig!!

    share nur mit Leuten die du entweder persöhnlich kennst oder hier viel positives haben ; )) Habe auch hier im Forum paar bestimmte Leute , mit den würde ich alles sharen .Hoffe die ändern sich nich spontan in böse Menschen und klauen meinen Account(das ist leider im ein Rest Risiko )


    Jedoch haben wir auf den Marktplatz hier, ein Bewertungs Thread zu den Verlauf der Verkäufe/Einkäufe . Meint ihr sowas wäre auch sinnvoll für gegenseitiges sharen. Eine Liste wo steht wer schon mti wem geshared hat und es geklappt hat ?

  6. #85
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: ps3 shaere betürger hat pw geändert wie bekomm ich mein acc wieder ???? wichtig!!

    jop wie gesagt share ich jz nur noch mit vertrauenswürdige

  7. #86
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: ps3 shaere betürger hat pw geändert wie bekomm ich mein acc wieder ???? wichtig!!

    ...Ich halte von diesem ganzen Sharing-Experiment nix!
    Nen guter Kumpel hat mich mal gefragt ob wir uns 1 Game Teilen wollen, haben es dann aber doch sein gelassen, weil es da gerade mal um 10 Okken geht. Entweder kann ich es mir leisten oder nicht.
    Aber so ein kikki-fax..? Abhaun!


  8. #87
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: ps3 shaere betürger hat pw geändert wie bekomm ich mein acc wieder ???? wichtig!!

    So da sich das Thema ja nun geklärt hat schliesse ich jetzt hier mal. Bei Einwände bitte eine PN an mich.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Game-Share.de - Share Your Gaming Experience: Moin Moin liebe Forumla Gemeinde, seit ein paar Monaten läuft nun ein kleines Projekt von mir, welches ich "Game-Share" getauft habe. Hier geht es...

  2. Rundll32.exe wieder in Autostart bekommen?: Da sehr viele unnötige Programme sich in den Autostart mogeln, wollte ich diese mal wieder entfernen. Ich benutze CCleaner dazu. Und in meiner...

  3. Wie kann ich bei BF2 (MC) einen Account bekommen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Spiel Battlefield 2 Modern Combat gekauft und habe feststellen müssen, das wenn ich auf Online Spielen gehe,...

  4. Wie finde ich meinen PSN Account wieder??: Yo Leute... Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann. Ich hab seit gestern meine neue PS3, weil meine alte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

account wieder bekommen ps3