Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    PS3 Sound Problem

    Hi ich habe ein problem mit den sound von meiner PS3 und zwar will ich die console an meine anlage anschliessen über ein optical kabel
    dazu muss ich bei den psp den sound von hdmi auf opticel umstellen so weit so gut... der sound ist dann zwar auf meiner anlage alle geht so weit auch


    aber mein Fernseher macht dann komische geräusche der ton knistert dann


    ich kann natürlich den ton vom fernseher runter drehen aber das ist ja net sin und zweck der sache

    kann mir einer weiter helfen

    danke illu2k



    wenn es einen Thread in der richtung geben sollte bitte schreibt es hier rein ich habe leider noch nix gefunden

    Fernseher ist ein PHILIPS 32 PF 3302 LCD-TV

  2. Anzeige

    PS3 Sound Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 Sound Problem

    Wenn du eine Anlage hast z.B. 5.1 solltest du den Fernseher Ton wirklich ausmachen, da dieser 1. meist etwas verzögert kommt und 2. kann das dadran liegen das dein HDMI kabel schlecht ist. Versuche es doch mal mit dem AV-Komponenten Kabel welcher beigelegt ist. Oder halt andersrum wenn du die möglichkeit hast.

Ähnliche Themen


  1. Sound Problem: Hallo Der Sound bei meinem PC ging bis jetzt problemlos. Plötzlich geht er nicht mehr. Kann mir wer sagen, wieso und wie ich das wieder lösen...

  2. Sound Problem: Hi, hab meinen alten pc reparieren lassen und ein paar Teile hineinbauen lassen! Läuft alles super, nur der sound klingt extrem scheiße! Wie ob die...

  3. Sound problem: Also,die überschrift hört sich seehr schwammig an,aber ich kann das nicht in der überschrifterklären. Also am besten erkläre ich euch an einem...

  4. WoW Sound Problem: Immer wenn ich angreife oder Bergbau oder so was mach kommt einfach kein sound...alles ruhig! Und dan kommt mal wieder sound...im menü dem sound hat...

  5. Sound problem...: Nabend Ich habe ein Problem. Ich bekomme kein sound mehr. Liegt wahrscheinlich an der Soundkarte bzw Treiber. Es ist eine Aureon 5.1 von Terratec....