Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CC_Andy CC_Andy ist offline
    Avatar von CC_Andy

    Ps3 und PC Bildschirm?

    Hallo ich hab mir vor kurzem die PS3 Slim gekauft und wollte fragen ob es vllt. mit irgendeinem Stecker oder so möglich wäre das auf einen PC Monitor zu machen statt Fernseher.
    Weil ich hab einen ziemlich guten+großen Pc Monitor(24 Zoll), mein Fernseher hat kein HD ist nicht viel größer und halt schlechtere Bildquali und ich hab jetzt auch keine 200+ Euro über für nen HD Fernseher.

    Geht das irgendwie? Antwort wäre nett

  2. Anzeige

    Ps3 und PC Bildschirm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

Ähnliche Themen


  1. PS3 Bildschirm: Hi, Ich hätte eine frage zu diesem Bildschirm:Samsung P2450H;also ich habe mich in zahlreichen Foren infomiert aber die Meinungen sind so...

  2. Tft Bildschirm: Hallo, ich möchte mir nächste Woche einen 22" Tft Bildschirm bei Media Markt für meine xbox 360 kaufen. Wenn man die xbox an einem Bildschirm...

  3. Bildschirm: Mein TV bleibt wenn ich die PS2 anschalte schwarz kann dass am Laser liegen

  4. 2.Bildschirm: Da ich ne neue Graka hab und Crysis nicht auf 1680x1050 ganz ruckelfrei zocken kann wollt ich nen 17" Bildschirm neben meinen aktuellen 22"...

  5. Wii an Bildschirm ??: Hayho... Ma ne Frage: Da mein Fernseh Bildschirm nur 15" groß is würd ich meinen Wii gern an meinen PC-Bildschirm anschließen, der hat ab keinen...