Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    naddel84 naddel84 ist offline

    PS3 von HDMI ausgang auf Scart wechseln ohne Datenverlust

    wie geht das?!!?!?!?!?!?

  2. Anzeige

    PS3 von HDMI ausgang auf Scart wechseln ohne Datenverlust

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 von HDMI ausgang auf Scart wechseln ohne Datenverlust

    Wenn du es doch weißt was fragst du denn dann?

    Und nein man kann nicht ohne Verlust den Anschluss wechseln, oder kann dein Scartanschluss HD Signale wiedergeben?

  4. #3
    naddel84 naddel84 ist offline

    AW: PS3 von HDMI ausgang auf Scart wechseln ohne Datenverlust

    ich weiß es wil ich jemanden gefragt habe der es schon gemacht hat!

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 von HDMI ausgang auf Scart wechseln ohne Datenverlust

    Zitat naddel84 Beitrag anzeigen
    ich weiß es wil ich jemanden gefragt habe der es schon gemacht hat!
    dann erzählt der den selben blödsinn wie du nun auch machst.
    Wenn es jemand gemacht hat, dann frag doch diesen Mr. Jemand.

    Hier wurde Dir korrekterweise schon mehrfach gesagt, dass es ohne Datenverlust (was immer Du damit meinst) nicht geht.
    Alleine schon die hohe Auflösung von 1080p ist am Scart-Kabel NICHT möglich, ergo: Datenverlust.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 von HDMI ausgang auf Scart wechseln ohne Datenverlust

    die maximale auflösung am SCART ist 768x576.

    PUNKT

  7. #6
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 von HDMI ausgang auf Scart wechseln ohne Datenverlust

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    die maximale auflösung am SCART ist 768x576.

    PUNKT


    naja, Scart unterstützt RGB, damit wäre theoretisch mehr drinne.

    Aber alleine von HDMI (digital) auf Scart (analog) ist schon ein Verlust.

  8. #7
    naddel84 naddel84 ist offline

    AW: PS3 von HDMI ausgang auf Scart wechseln ohne Datenverlust

    datenverlus= ob spielstände verloren gehen!

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 von HDMI ausgang auf Scart wechseln ohne Datenverlust

    Hab deine Frage ursprünglich auch so verstanden, dass du dich um gespeicherte Daten sorgst, sonst hättest du ja "Qualitätsverlust" und nicht "Datenverlust" geschrieben.

    Gefahr des Datenverlusts besteht jedenfalls keine, wenn man die Bildeinstellungen ändert oder zurücksetzt.

  10. #9
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 von HDMI ausgang auf Scart wechseln ohne Datenverlust

    Zitat naddel84 Beitrag anzeigen
    datenverlus= ob spielstände verloren gehen!
    OMG, auf solch abwegige Ideen muss man erstmal kommen

    Wieso sollte das Umstellen des Video-Ausganges irgendwas mit den gespeicherten Daten anstellen?


    @robbie3008
    na gut das wenigstens einer vorher schon wusste worum es hier ging hast Dich nicht getraut zu schreiben, wa

  11. #10
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 von HDMI ausgang auf Scart wechseln ohne Datenverlust

    Also hier laufen echt nur Bomben rumm...

    @naddel84, ich hätte nachnem Wurstbrotbelag gefragt... Da wären wir wohl schneller draufgekommen... Jetzt können die hier nicht mal mehr ne vernünftige Frage posten.

    Aber wie devastators schon sagte...
    Ich würde aufpassen, denn wenn du einen neuen Controller anschließt sind danach alle Daten weg... Unbegreiflich manche Leute...

  12. #11
    Unregistriert

    AW: PS3 von HDMI ausgang auf Scart wechseln ohne Datenverlust

    hallo

    ich hab da mal ne Frage!!

    wie kann ich,wenn ich zuerst an einem anderen Fernseher mit dem HDMI Kabel gespielt habe und alle Einstellungen auf HDMI habe und später wieder mit einem Fernseher mit Scartanschluss spielen möchte aebr immer noch die HDMI Einstellungen habe, bleibt ein schwarzer Bildschirm!

    wie kann ich das lösen, ohne denn HDMI Anschluss zu verwenden???

    Danke im vorraus

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 von HDMI ausgang auf Scart wechseln ohne Datenverlust

    später wieder mit einem Fernseher mit Scartanschluss spielen möchte aebr immer noch die HDMI Einstellungen habe
    Genau da liegt das Problem (wenn ich deinen Post überhaupt richtig verstanden habe).
    Wenn du an Scart spielen willst, dann musst du sinnigerweise auch an der PS3 die Bildausgabe auf Scart stellen.
    Willst du über HDMI zocken, dann sollte auch die Bildausgabe der PS3 auf HDMI gestellt sein, sonst bleibt eben der Bildschirm schwarz.

    Hier wirst du geholfen:

    Bildeinstellungen zurücksetzen

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. System Wiederherstellung ohne Datenverlust?: Hallo, Habe heute den PC von meinem Bruder bekommen, eigentlich ein schönes Gerät, jedoch voll mit Viren, z.B die bekannte Systems.exe! Jetzt...

  2. Von Win XP auf Vista umsteigen, ohne Datenverlust?: Funktioniert sowas? Bei mir zeigt es an das man sowas nicht machen kann: 104325

  3. Audio-Ausgang auf Knopfdruck wechseln: Hallo, Ich habe einen DAC über USB angeschlossen an dem wiederum Lautsprecher hängen, der DAC wird als Soundkarte von Windows 7 erkannt. Ich möchte...

  4. Ton geht jetzt über Ausgang HDMI und Ausgang Optisch gleichzeitig.: Hallo zusammen, ich habe jetzt unbestätigt in einem Forum gelesen dass die PS3 jetzt den Ton über beide Ausgänge gleichzeitig rausgibt. Das soll...

  5. HFS+ Partition vergrößern (ohne Datenverlust: ich hab auf meiner Externen HDD im Moment 2 Partitionen drauf (eine mit HFS+ und eine NTFS) und noch um die 180 gb ungenutzt nun will ich die HFS+...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann man eine ps3 von hdmi auf av umstellen ohne die spielstande zu loschen