Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PS3 wird so heiß ...

    ja das habe ich auch gemacht... aber ich weis ja noch nicht einmal ob das von der is fa<kt is das ich eh einen neuen bekomme *freu*

  2. Anzeige

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: PS3 wird so heiß ...

    das dein plasma unter der ps3 gelitten hat ist unwahrscheinlich, es sei den deine ps3 macht an die 100 grad hintenraus

  4. #23
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: PS3 wird so heiß ...

    also meine haut so glaub ich 140 grad raus...LoL
    Nee mal im ernst, ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Plasma davon schaden nimmt !!!
    Hast du da noch was anderes stehen gehabt ???

  5. #24
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PS3 wird so heiß ...

    nein das ist ja das problem....
    ich habe ja auch nicht gesagt das das davon kommt aber ich gehe mal davon aus aber wirklich eine ahnung habe ich nicht...
    nur es ist schon komisch das genau da so ein streifen ist...
    ich habe das natürlich dirket gemeldet und da kam auch ein techniker zu mir anch ahuse und der meinte das man das display wechseln muss weil irgenwelcher dioden,lichter irgendwie sowas in der art kaputt ist...

  6. #25
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Bei hundertgrad würdest du dir die finger verbrenn und das plastik würde anfangen zu schmoren.

  7. #26
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PS3 wird so heiß ...

    wer hat denn eigentlich gesagt das ich meinte das es mehr als 100° hat??

  8. #27
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: PS3 wird so heiß ...

    falls sie zu heis ist leuchtet die rote lampe ihr merkt dann schon ob sie zu heis ist

  9. #28
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Hallo!
    Ich habe gelesen, das man höchstens mit der Ps3 2 Tage spielen kann.

  10. #29
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: PS3 wird so heiß ...

    2 tage durchgehend???
    hab sie teilweise bis zu 12 stunden am laufen und sie wird auch nicht wirklich heis!

  11. #30
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Zitat lfatb Beitrag anzeigen
    2 tage durchgehend???
    hab sie teilweise bis zu 12 stunden am laufen und sie wird auch nicht wirklich heis!

    Ja! 2 Tage durchgehend. Du musst es garnicht merken, die Chip setze werden trozdem heiß und nach einem gewissen Zeitraum machen die das auch nicht mehr mit.^^

  12. #31
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: PS3 wird so heiß ...

    naja ich glaub kaum dass ich mal zeit finde und 2 tage durchgehend spielen kann.
    hab zum glück ne freundin...

  13. #32
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Ich hätte auch dafür keine Zeit und auch keine Lust! Ein Spiel spielen das man in 2 Tagen durch hat wie öde.

  14. #33
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: PS3 wird so heiß ...

    stimmt. tony hawks project 8 und motorstorm hätt ich jeweils sicher in 2 tagen durch gehabt. aber nach 4-5 stunden ises einfach zuviel.

  15. #34
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Ich habe NBA Steet in 10 Stunden geschafft.^^ Und Fahreinheit war in 2 Stunden schon durch.

  16. #35
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PS3 wird so heiß ...

    aber wo leuchtet die denn dann rot??

  17. #36
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Hallo!
    Ganz einfach, siehst du den roten Punkt wenn du die Ps3 einfach aus machst!?

  18. #37
    Garinol Garinol ist offline
    Avatar von Garinol

    AW: PS3 wird so heiß ...

    2 Tage durchspielen und dann ist schluss?
    Das soll wohl ein scherz sein. Kann ich mir nicht vorstellen.

  19. #38
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: PS3 wird so heiß ...

    laut playzone kann das ding ewig laufen,kenne angst.
    die haben das ding eine woche lang durchlaufen lassen. davon mal abgesehen, was soll den nach genau zwei tagen passieren? der lüfter kühlt bis er tot ist und dann wirdse heiss aber bis dahin kann die jahre laufen .
    ps: ausserdem sind wir hier nicht bei MS (ein scherz bitte nicht schlagen)

  20. #39
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 wird so heiß ...

    hehe, das ist ein guter test gewesen

  21. #40
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Und wenns schlimm wird einfach ab in den Kühlschrank das teil !!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTX 670 wird heiß: Hallo liebe Leute Habe heute meine MSI GTX 670 Power Edition bekommen und gleich mal Crysis mit allem auf Sehr hoch gespielt. Nebenbei MSI...

  2. GTX560ti AMP wird zu heiß: hab mein pc jetz auf den neusten stand mit ivy bridge, 12gb ddr3 und nem z77 board aufgerüstet,.. aber mit dx11 und alles was über 4x ssaa geht, is...

  3. Wii wird heiß: Hey Leute, meine Wii ist immer verdammt warm (auch wenn sie stundenlag nicht in Betrieb war). Ist das normal oder sollte ich mir da Sorgen machen?

  4. Wii wird heiß: hi! ich wollte mal fragen ob das normal ist, habe heute machmittag ein paar stunden gezockt. als ich nach 3 stunden den Wii wieder einschalten...

  5. PS3 wird heiß: Hi, wird eure PS3 auf der rechten Seite auch sehr warm ? Meine schon nach 5min. bleibt dann zwar auch bei der Wärem, also wird nicht heißer, aber...