Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Gast002

    PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    PSN-Update: Jetzt für Identitätsschutz von CSIdentity anmelden!

    Lieber PlayStation Network-Benutzer,

    wir kooperieren nun mit CSIdentity®, einem führenden Anbieter globaler Identitätsschutzprogramme und Services zum Aufdecken von Betrugsversuchen, damit du dich bei der Nutzung des PlayStation®Network und verwandter Services wie dem PlayStation®Store sicher fühlst.

    Genaueres zu den Angeboten von CSIdentity für berechtigte PSN-Benutzer erfährst du mit dem individuellen Gutschein-Code in dieser E-Mail unter sony.csidentity.com. Um diese Angebote in Anspruch nehmen zu können, musst du über 18 sein und zum 20. April 2011 ein PSN-Konto gehabt haben. Außerdem musst du dich innerhalb von 60 Tagen ab dem Erhalt dieser E-Mail für das Programm registrieren. Die Kosten für die Teilnahme an diesem Programm übernehmen wir, sodass du die folgenden Services von CSIdentity ein ganzes Jahr lang kostenlos in Anspruch nehmen kannst:

    • Internetüberwachung mit CyberAgent™
    • Identitätswiederherstellung
    • Sichere Online-Anmeldung


    Ausführliche Infos zum Programm findest du unter http://www.csidentity.com/sony.

    Wir haben das PSN mithilfe einer Reihe zusätzlicher Maßnahmen verbessert – aktuelle Updates findest du unter Offizielle PlayStation-Website sowie im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com.

    Viele Benutzer haben bereits ihre Passwörter zurückgesetzt und nutzen wieder die zahlreichen Funktionen und Services des PlayStation Network - das Zurücksetzen des Passworts ist Voraussetzung für die neuerliche Nutzung des PSN.

    Das sollte nicht länger als ein paar Minuten dauern. Eine detaillierte Anleitung findest du unter Offizielle PlayStation-Website.

    Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung, während unsere Teams weltweit an der Wiederherstellung aller PSN-Services arbeiten.

    Das PlayStation Network-Team


    Hat jemand diese Mail erhalten? Habe noch keinen Artikel darüber im Netz gefunden..

  2. Anzeige

    PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Hat jemand diese Mail erhalten?
    Check, gestern um 15:51. ^^

  4. #3
    Gast002

    AW: PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Check, gestern um 15:51. ^^
    Cool, und jetzt?

    Machst du da mit?

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    Heute 5:35 ^^

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Machst du da mit?
    Ja, momentan ists ja mal gratis für das eine Jahr.
    Die Registrierung verläuft blitzschnell....verspreche mir nicht zu viel davon, allerdings sind Cyberattacken auf verschiedene Institutionen und Datenklau ja in letzter Zeit ganz in.

  7. #6
    Gast002

    AW: PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    Hier ein paar stimmen von gamingxp.com

    Doch was sagen unsere Redakteure dazu?

    Manfred Beck (Operations Manager): Zunächst dachte ich, toll, Sony versucht es nach dem Welcome Back-Package (die Spiele, Sie wissen schon) wieder mal, um meine Gunst zu buhlen. Nun geht es also um die Sicherheit und Identitätswiederherstellung der einzelnen Nutzer, die von Sony selbst bezahlt wird! Klar dachte ich bei der Floskel "das erste Jahr gratis" automatisch an das darauffolgende Jahr und vermutlich fiese Kündigungsklauseln. Nichtsdestotrotz wollte ich mich anmelden, und kein Passwort war dem CSIdentity-Programm genehm: "Password must be stronger, such as D@v3J0nZ!." Na dann, nein danke! Ich spiele weiterhin 'ungeschützt' im PSN und verlasse mich darauf, dass auch CSIdentity über kurz oder lang mit der Anonymous-Gruppe zu tun hat. Diese hat ja zur Zeit wohl einiges zu tun. Dann werde ich mich glücklich schätzen, meine Daten für mich behalten zu haben - ein gebranntes Kind scheut das Feuer nun mal...

    Stefan Hohenwarter (Chef vom Dienst): Also ich bin echt ziemlich enttäuscht von diesem auf den ersten Blick tollen Service für die PlayStation Network Nutzer. Doch genau der Satz, dass nur das erste Jahr gratis ist, erzürnt mein Gemüt. Ist nach einem Jahr keine Gefahr mehr durch Hacker vorhanden? Warum wird der Service, wenn er die Sicherheit für die User verbessert, nicht ständig und vor allem kostenlos angeboten? Das wäre nur ein gerechter Zug meiner Meinung nach, immerhin geht's hier ja auch um äußerst sensible Daten, wie Kreditkarten-Informationen. Man glaubt wohl, dass in einem Jahr die Leute die Sache mit den gestohlenen Datensätzen vergessen haben. Schade, hier hätte man wirklich etwas gut machen können bei den Usern, aber so geht der Schuß wohl nach hinten los.

    AWake (freier Mitarbeiter): Ein richtig einfacher, aber doch effizienter Weg, um Kundenfang für ein befreundetes Unternehmen zu betreiben - nach einem Jahr wird man dann zur Kassa gebeten, von der Angst, dem Identitäsdiebstahl aufzusitzen, angetrieben. Wenn das nicht mal wirklich schwarze Methoden sind, Business zu machen ... Schade! Man hätte doch einfach sagen können: "Hey, hier habt ihr einen Basisschutz, für zwei Jahre Gratis-Premium-Schutz auch für euren PC daheim, dann überlegt es euch!" Warum nicht so?

    Geklaut von hier: Sony-Wiedergutmachung: Der nächste Fehlschlag? - GamingXP - feel the eXPerience



    Naja, Datenklau..

  8. #7
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    Falls wer nen Code von diesen Ident fuzzies will hab noch einen hier einfach melden (Sollte dann wohl auch für user nachm 20 april gehen ka)

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    ...

    Sorry, aber die 3 Kommentare sind alle ausnahmslos für den ***** und die Argumente trotzig kindisch.
    Vor Lauter "mimimi" ist keiner darauf eingegangen, was das Programm eigentlich macht. Ob das gut oder schlecht ist, nix.

    Zum Ersten: Bei der Passworteingabe steht vorher genau, welche Kriterien dieses erfüllen muss (case sensitive, letters and numbers, 8 characters und ein Sonderzeichen oder so).
    Die ist man auch von woanders gewohnt und bei mir klappte es im ersten Versuch. Wer das nicht schafft, dem ist nicht zu helfen.
    Und zum Zweiten und Dritten: Beschweren sich, dass ein ansonsten kostenloses Programm "nur" für ein Jahr gratis ist. Kann ja nicht jeder für lau arbeiten.

    Ob Kundenfang oder nicht, ob man es braucht oder nicht, das muss ja dann jeder selber entscheiden.
    Wer sein Hirn einschaltet, kann nicht in die "Falle" tappen.
    Entweder nach einem Jahr kündigen oder halt damit leben, dass man für eine Leistung auch was bezahlen muss.

    Also bei uns gabs in letzter Zeit verstärkt solche Attacken, unter Anderem auf das Rundfunkgebühren-Center.
    Da wurden auch hunderttausende Kunden-Daten abgegriffen.

  10. #9
    Gast002

    AW: PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    Das war jetzt das erste "Feedback" was ich gefunden habe.
    Das heißt nicht, daß ich dem zu 100% zustimme.

    Ich warte dennoch auf weitere Artikel um mir ein Bild davon zu machen.
    Vielleicht kann man die ja hier zusammentragen? Damit jeder genau weiß worum es eigentlich geht.

    Attacken schön und gut, aber bei mir klauen sie nicht viel. Mein Name und mein Wohnort steht ja auch im Telefonbuch.
    Sollen die Datenklauer doch damit machen was sie wollen..

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    Ja, das "fürn *****" war ja nicht auf dich bezogen.
    Nur wenn ich lese "Ich bin Operations Manager bei einer super Zeitschrift, schaffe es aber nicht mir ein 8-stelliges sicheres Passwort auszudenken. Was für ein Scheiß-Service!", dann muss ich lachen über die östlichen Landsmänner. Aber gut.

    Es ist so, dass man sich die Sache ja mal ansehen kann.
    In den AGBs sprechen sie auch von Weitergabe der Daten an Dritte und Informationseinholung.
    Dafür scheint das Abo automatisch abzulaufen nach dem Gratisjahr:
    Prior to the termination of your one year of free service, you will be offered the opportunity to continue your subscription at a discounted rate.
    Mal sehen, man kann ja auch schnell wieder aussteigen und es muss nicht alles rosig sein.
    Nur fand ich es halt witzig, wie blöd (für ein Magazin, das vermutlich seriös wirken will) gamingXP reagiert, da sie ja nicht mal auch nur im Geringsten auf das eigentliche Produkt einzugehen.

    Klar klauen sie bei mir auch nicht viel.
    Nur wie es eben bei diesem Rundfunk-Dingens war, die haben natürlich auch die Kontodaten für die Abbuchungsaufträge gespeichert.
    Seine Kontoauszüge sollte man sowieso einigermaßen im Blick haben, unschön ists trotzdem.

  12. #11
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    Das wesentliche hat Robbie ja schon zusammengefasst. Ich habe deshalb nur noch eine kurze Zwischenfrage: Muss man am Ende der Laufzeit kündigen oder läuft das Probejahr von alleine aus?

  13. #12
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    Zitat who dares wins Beitrag anzeigen
    Das wesentliche hat Robbie ja schon zusammengefasst. Ich habe deshalb nur noch eine kurze Zwischenfrage: Muss man am Ende der Laufzeit kündigen oder läuft das Probejahr von alleine aus?
    das würd mich auch interessieren...

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    Das hab ich in meinem Beitrag doch auch angesprochen.
    Deshalb hab ich auf die Frage auch noch nicht geantwortet.


    Zwar kann ich es nicht mit 100%iger Sicherheit beantworten, aber:

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Dafür scheint das Abo automatisch abzulaufen nach dem Gratisjahr:
    Prior to the termination of your one year of free service, you will be offered the opportunity to continue your subscription at a discounted rate.

  15. #14
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    Offenbar habe ich das schlichtweg überlesen. Ich werde mich vermutlich am Wochenende noch mal genauer einlesen und dann entscheiden, ob ich den Service in Anspruch nehmen werde oder nicht. Danke noch mal für den Hinweis bzw. für das Zitat.

  16. #15
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN Update - Identitätsschutz von CSIdentity

    Vorgestern bekam ich einen E-Mail und ich dachte nicht nötig...

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. PS3 update: Hey, Ich hab die neueste version von der PS3 auf mein PC runtergeladen, wie kann ich die nun auf die PS3 machen? (das ist eine .pup datei)

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update WMP 11 ???: Hallo, ich hab´ set 4 Wochen ein Samsung R40 mit Windows Vista Home Premium und dem entsprechenden WMP. Bei dem Versuch aus der ZDF Mediathek...

  5. Update??: habe neulich cooking mama eingelegt.... NTSC2PAL....version und dann stand da auf einmal wii wird geupdatet... habe dann schnell den...