Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
  1. #21
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Race Driver: GRID 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Die Cockpit Perspektive setzt das Spielgeschehen schon sehr dynamisch in Szene, jedoch hab ich sie bisher in keinem Rennspiel wirklich genutzt.
    Ich bevorzuge die Stoßstangen Ansicht. Dort kommt das Geschwindigkeitsgefühl am besten rüber wie ich finde.
    Von daher kann ich gut damit leben.
    Genauso geht es mir auch ! Finde die Cockpit Perspektive zu unübersichtlich und nutze daher auch meistens die Stoßstangen Ansicht. So hat man eine gute Übersicht und ein tolles Geschwindigkeitsgefühl.

  2. Anzeige

    AW: Race Driver: GRID 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Race Driver: GRID 2

    Codemasters äußert sich zur Kritik der fehlenden Cockpit Perspektive

    Codemasters Clive Moody, Executive Producer erklärte die Entscheidung, die Cockpit-Ansicht in Grid 2 wegzulassen, damit, dass nur maximal 5 Prozent der Spieler von Codemasters Rennspielen diese überhaupt nutzen würden. Das hätten die Telemetriedaten der vorigen Spiele ergeben. Als die Entwickler nun die für die Cockpit-Ansicht nötigen Rechenpower dagegen abwogen, kamen sie zu dem Schluss, dass es für die Mehrheit der Spieler besser wäre, wenn sie diese Ansicht streichen würden. Moody betonte, dass die Entscheidung nicht leichtfertig gefällt wurde, man habe sich das gut überlegt.

    Die Systemressourcen, die nun durch den Wegfall der hochdetailierten Cockpit-Ansicht wegfallen würden, können an anderen Stellen der Autos genutzt werden. So würden höher aufgelöste Auto-Modelle samt detaillierterer Geometrie möglich und auch die Umgebungstexturen könnten verbessert werden.
    Quelle

  5. #24
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Race Driver: GRID 2

    Also ich nutz die Cockpit-Perspektive gerne bei Games wie GT oder Shift.
    Bei GRID würd ich das auch gerne machen, fühlt sich irgendwie richtiger an.
    Mit Stoßstangen-Cam fahr ich absolut überhaupt nie und die Verfolger-Cam verwende ich für reine Arcade-Games.
    Trotzdem freu ich mich als Fan der Vorgänger sehr auf dieses Spiel, wird sicher gekauft.

  6. #25
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Race Driver: GRID 2

    Ich habe es verwechselt, bei GT5 nutze ich fast immer die Motorhauben/Dach Ansicht. Stoßstangen ab und zu und Cockpit fast nie.

    Bei so einem hektischen Arcade Rennspiel wie Grid in der Cockpit Ansicht zu fahren ist aber auch eine Meisterleistung.

  7. #26
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Race Driver: GRID 2

    Hier nochmal ein Video samt Interview zur "Problematik"



  8. #27
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Race Driver: GRID 2

    Schade, ich fahre meistens in der Cockpitansicht, habe mich daran gewöhnt. Fahre sowohl in Forza 3/4, Project Gotham Racing 4 als auch in NfS Shift (obwohl die da sowas von mies ist) im Cockpit
    Race Driver Grid war witzig und sehr dynamisch, gute Physik/Crashes (im Gegensatz zu Shift und alles was danach kam), das sollten sie auf jedenfall beibehalten.

    Aus dem Trailer kann ich wenig schließen, vor allem nicht auf die Grafik, außer das es schnell, atmosphärisch und actionreich wird.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Race Driver: GRID 2

    Ne Handvoll Bilder

    Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Race Driver: GRID 2

    2 Gameplay Videos zum Spiel.




  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Race Driver: GRID 2

    Auf der Eurogamer Expo war Grid 2 auch vertreten


  12. #31
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Race Driver: GRID 2

    Codemasters lässt Fans die Trophäen und Achievments gestalten

    Codemasters wird erstmals in der Geschichte der Games-Entwicklung den Schritt wagen, Fans in das Design der Trophäen- und Achievment-Listen einzubeziehen. Die Verantwortlichen von Xbox360Achievements.org und PS3Trophies.org werden versuchen, ihre Erfahrung aus jahrelanger Berichterstattung über das Thema zu nutzen, um die ultimativen Trophäen und Achievments für das kommende Rennspiel “GRID 2″ zu finden.

    Die Jungs von Xbox 360 Achievements und PS3 Trophies werden Hand in Hand mit den Designern von Codemasters zusammen arbeiten, um mit ihren handverlesenen Trophies die Stärken des Spiels zu unterstützen, heißt es in der aktuellen Meldung.

    “Wenn jemand die Achievement- und Trophy-Sammler kennt, dann sind wir das”, sagte der Chefredakteur von Xbox360Achievements.org und PS3Trophies.org. “Seit Jahren kritisieren wir lustlos gestaltete Achievement- und Trophy-Listen und nun haben wir endlich die Chance, unseren Worten Taten folgen zu lassen. Codemasters glaubt mit uns zusammen die ultimative Liste aufstellen zu können und wir freuen uns darauf, ihr Vertrauen mit Achievements und Trophies, die einzigartige Herausforderungen bieten, zu belohnen. Jede Freischaltung soll ein Lächeln auf das Gesicht des Spielers zaubern.”

    Clive Moody, Executive Producer von Codemasters Racing Studio sagte: “Ihr ausgedehntes Wissen in Verbindung mit dem Talent im Studio wird eine einzigartige Liste mit den Erkenntnissen der Experten hervorbringen, die Spielern eine echte Herausforderung bietet und Gründe, jede mögliche Belohnung zu verfolgen.
    GRID 2: Codemasters lässt Fans die Trophäen und Achievments gestalten by play3.de

    Interessantes Experiment, bin gespannt was dabei raus kommt

  13. #32
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Race Driver: GRID 2

    Gibt neue Bilder: Race Driver Grid 2: Neue Screenshots des Rennspiels von Codemasters

    Bei den Bilder kann ich irgendwie nur an eins denken: Bloom, Bloom, Bloom, Bloom, Bloom, Bloom,...

  14. #33
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Race Driver: GRID 2

    Trailer mit In-Game Aufnahmen:

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Race Driver: GRID 2

    Erscheint am 28 May 2013.

    Gleichzeitig wurde verschiedene Pre Order Special Editions benannt.

    GameStop (Turbo-Charged Edition)

    • McLaren MP4-12C GT3 Special Edition, plus two-new circuits around the Brands Hatch GP circuit
    • Nissan GT-R SpecV road car (above), plus all five Yas Marina routes during the day

    Best Buy (IndyCar Edition)

    • Dallara IndyCar & IndyCar Pace car, plus two new routes at Indianapolis Motor Speedway

    Amazon (Head Start Edition)

    • Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT car, get discounts in the car upgrades store in online game modes as well as a "unique" RaceNet bonus
    wie das in der EU aussieht bleibt abzuwarten.

    Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2 Race Driver: GRID 2

    Boxart

    Race Driver: GRID 2

    GRID 2 release date set - Gematsu

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Race Driver: GRID 2

    Teaser Trailer


  17. #36
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Race Driver: GRID 2

    Ich bin so dermaßen gehyped auf GRID 2, dass es definitiv ein Day-1-Kauf wird. Die Trailer machen sowas von Lust auf mehr und das Rennfeeling wird präzise und hübsch präsentiert. Dass es allerdings so ein Reinfall wird wie Shift 2 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  18. #37
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Race Driver: GRID 2

    GRID 1 war wirklich klasse, und seitdem habe ich sehnsüchtig auf einen Nachfolger gewartet. Nur finde ich es sehr, sehr schade dass es keine Cockpit-Ansicht mehr geben wird. Denn das gehört zu einem Rennspiel einfach dazu!

  19. #38
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Race Driver: GRID 2

    Jap und deswegen werde ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht holen. Hinterm Auto fliegen macht mir keinen Spaß und auf der Haube sitzen will ich auch nicht. Zumal ich zZ mit PCars in dermaßen geilen Cockpits sitze, da möchte man nicht mehr drauf verzichten.

  20. #39
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Race Driver: GRID 2

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Dass es allerdings so ein Reinfall wird wie Shift 2 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Das fand ich eigentlich gar nicht übel, im Gegenteil.
    Rein vom Mittendrin-Gefühl eines der stärksten Spiele überhaupt und nach etwas Eingewöhnung auch tolle vom Fahrverhalten (Realismus sei mal dahingestellt).
    Sound, Cockpit-Cam, Grafik, gefiel mir durchwegs gut. Es entwickelten sich eigentlich stets spannende Rennen beim richtigen Schwierigkeitsgrad.

    Aber auch GRID war für mich ein ziemlicher Knüller damals. Deshalb bin ich schon gespannt und freu mich auf den Nachfolger.
    Leider hab ich dasselbe "Problem" wie @Counterweight. Motorhauben-Cam kommt überhaupt nicht in Frage für mich und Verfolger-Perspektive eigentlich nur bei reinrassigen Arcade-Racern.
    Klar wird GRID 2 wohl wieder irgendein Mittelding werden und ich kann sicher damit leben. Cockpit-Cam wär mir trotzdem lieber.

  21. #40
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Race Driver: GRID 2

    Also Grid 1 hab wegen des eigenen Teams und den Möglichkeiten geliebt.
    Das letzte Rennen in Le Mans hab ich allerdings nur im Arcade Mode gewonnen.
    Alle anderen im "realistisch" Modus.^^
    @robbie Shift2 hatte wirklich auch gutes.
    Aber mir waren einige Fahrzeuge unfahrbar.
    Darunter auch die Porsche-Modelle.
    Das ging gar nicht, insbedondere auf der Nordschleife.^^
    Die kleineren Klassen haben dort aber auch Spaß gemacht.
    Wäre der Input-Lag und das schlechte Fahrverhalten nicht gewesen wäre es sicher einer meiner Lieblingsspiele geworden.

    Grid2 jedenfalls muss ich mal im Auge behalten.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Race Driver: Grid: Codemasters bringt Mitte 2008 den Nachfolger von DTM Race Driver auf den Markt. Kürzlich noch auf den Namen Racer Driver: GRID getauft, nutzt das...

  2. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  3. Race Driver: Grid: Im Sommer wird wohl ein Konkurrent für GT5 auf den Markt kommen. Trailer: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  4. Race Driver Grid: Weiss net ob das Thema schon exestiert hab es auch nicht finden können. Ich hoffe das dass game schon einer von euch durch hat und mir vieleicht...

  5. Race Driver: GRID™: Spielinfos Entwickler: Codemasters Herausgeber: Codemasters Genre: Racing Format: PLAYSTATION 3 Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008 Spieler:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grid 2