Seite 103 von 179 ErsteErste ... 8393102103104113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 3579
  1. #2041
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Red Dead Redemption

    Ok, ich musste nicht heulen oder so..
    Find die Songs aber dennoch gut, weil ich sie mit den Handlungen im Game verbinde...

    Und da das hier mehrere so sehen, lade ich die 2 Besten mal hoch:

    Compass, von Jamie Lidell und Deadman's gun, von Ashtar Command

    Gruß Mec

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2042
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Red Dead Redemption

    Spoiler öffnen

  4. #2043
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Red Dead Redemption

    Spoiler öffnen

  5. #2044
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Narutoforever Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #2045
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #2046
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Red Dead Redemption

    Spoiler öffnen

  8. #2047
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Ok, ich musste nicht heulen oder so..
    Find die Songs aber dennoch gut, weil ich sie mit den Handlungen im Game verbinde...

    Und da das hier mehrere so sehen, lade ich die 2 Besten mal hoch:

    Compass, von Jamie Lidell und Deadman's gun, von Ashtar Command

    Gruß Mec
    is das nicht illegal wenn du die hochlädst??

  9. #2048
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Spoiler öffnen

  10. #2049
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    is das nicht illegal wenn du die hochlädst??
    Wenn du etwas googlest, wirst du es auch so finden... Ich hab euch sozusagen nur die Suche erleichtert

    Spoiler öffnen

  11. #2050
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    AW: Red Dead Redemption

    Habe gerade gelesen das am 22 Juni Outlaws-DLC kommt!

    Ich bin ja mal gespannt ob das denn Multiplayer teil noch etwas interessanter macht.

    Ach und hier hab ich´s gelesen: Klick mich!

  12. #2051
    Pumpkin04

    Pumpkin´s Wilder Westen

    Gerade eine relativ unbedeutende Steckbriefmission gemacht ( 20 Dollar tot ). Der Gesuchte samt seiner Kumpanen war auch relativ schnell erledigt ... dummerweise rannte er ein wenig zu schnell davon, so dass ich ihn leider nicht lebendig abliefern konnte

    Interessant wurde es danach: nach dem Plündern aller Leichen und des Verstecks kamen in kurzen Abständen ständig irgendwelche Gauner vorbei, die leicht zu erldedigen waren. Nach ein Weile hatte ich mit Pferdefleisch und den Tascheninhalten der Gauner locker 300 Dollar verdient!

    Also doch noch ein lukrativer Job!

    Aber mal eine Frage: ich habe eine Schatzkarte, auf der Hanging Rock zu sehen ist. Der Schatz soll in dessen Nähe bei einer Felsformation zu finden sein. Leider finde ich die entsprechenden Felsen nicht, obwohl ich die ganze Gegend abgesucht habe. Hat da jemand einen Tipp?

  13. #2052
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    also das hat r* wirklich genial gemacht, das ist das erste game das einen die handlung richtig mitfühlen lässt, das einen die charaktere nahe bringt. hätte ich nicht gedacht das ein game das schafft, bin ich eher von büchern gewohnt- wirklich erzählerisch und emotional erste sahne...

  14. #2053
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Red Dead Redemption

    Habe das Spiel jetzt auch und muss sagen es ist genial.
    Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass man immer wieder Leuten helfen muss und letztendlich nichts bei rausspringt für einen.
    Ok ich bin auch nicht sooo weit ( habe gerade die Muniton für die Gatlin Gun bekommen)
    Das Dead Eye gefällt mir persönlich sehr gut, so wie das ganze Spiel.
    Einfach genial!
    Ich mochte GTA IV überhaupt nicht, aber liebe RDR!

  15. #2054
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Pumpkin´s Wilder Westen

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Gerade eine relativ unbedeutende Steckbriefmission gemacht ( 20 Dollar tot ). Der Gesuchte samt seiner Kumpanen war auch relativ schnell erledigt ... dummerweise rannte er ein wenig zu schnell davon, so dass ich ihn leider nicht lebendig abliefern konnte

    Interessant wurde es danach: nach dem Plündern aller Leichen und des Verstecks kamen in kurzen Abständen ständig irgendwelche Gauner vorbei, die leicht zu erldedigen waren. Nach ein Weile hatte ich mit Pferdefleisch und den Tascheninhalten der Gauner locker 300 Dollar verdient!

    Also doch noch ein lukrativer Job!
    Das passiert allerdings bei jeder Kopfgeldmission. Irgendwann wirds auch nervig. Vor allem, wenn man den Kram nur noch für die 100% macht. Da renn ich da in son Lager, töte alles in wenigen Sekunden und dann wird man noch ewig von den Typen verfolgt. Wäre mir lieber gewesen, wenn das nur passiert, weil man den Typen lebend fängt. Wenn man sowieso alles im Lager umlegt ist es irgendwie sinnlos dauernd verfolgt zu werden

  16. #2055
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Red Dead Redemption

    mal ne Frage:
    Kann man online auch alleine mit einem Freund spielen ( also ich lade jemand ein und wir erkunden zu zweit die Spielwelt ohne andere Mitspieler)?

  17. #2056
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Red Dead Redemption

    Hey Leute,hab ne Frage:

    Und zwar mache ich im moment die Herausforderungen für das Bollard Outfit,und die letzte Herausforderung,die ich machen muss,ist Teil 4,als Beschreibung steht:

    Fange ein Mitglied der Bollard-Bande lebend und kassiere das Kopfgeld.

    Wo finde ich denn ein Bollard-Bande Mitglied?

  18. #2057
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    mal ne Frage:
    Kann man online auch alleine mit einem Freund spielen ( also ich lade jemand ein und wir erkunden zu zweit die Spielwelt ohne andere Mitspieler)?
    Ja das geht.
    Einfach nen Privaten Server machen und deine Kollegen einladen

  19. #2058
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Im privaten Modus - ja klar

    Damn, too slow.....

    Wo finde ich denn ein Bollard-Bande Mitglied?
    Meines erachtens in Twin Rocks oder Solomon's Folly. Aber es muss eine Kopfgeldmission sein, damit du den Typ auch fangen und abliefern kannst. Also immer schön zum Totenkopfsymbol in Armadillo rennen.
    Wenn es nicht da ist, einfach 2-3 Minuten in Armadillo stehen (außerhalb der Reichweite der Polizeistation), dann kommt ne neue Kopfgeldmission.

  20. #2059
    Mucki73 Mucki73 ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Meines erachtens in Twin Rocks oder Solomon's Folly. Aber es muss eine Kopfgeldmission sein, damit du den Typ auch fangen und abliefern kannst. Also immer schön zum Totenkopfsymbol in Armadillo rennen.
    Wenn es nicht da ist, einfach 2-3 Minuten in Armadillo stehen (außerhalb der Reichweite der Polizeistation), dann kommt ne neue Kopfgeldmission.
    Das Totenkopfsymbol kann auch woanders auftauen..z.B. auch auf der McFarlane-Ranch oder auch in dem kleinen Ort oben im Nord-Westen von New Austin.

  21. #2060
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Im privaten Modus - ja klar

    Damn, too slow.....



    Meines erachtens in Twin Rocks oder Solomon's Folly. Aber es muss eine Kopfgeldmission sein, damit du den Typ auch fangen und abliefern kannst. Also immer schön zum Totenkopfsymbol in Armadillo rennen.
    Wenn es nicht da ist, einfach 2-3 Minuten in Armadillo stehen (außerhalb der Reichweite der Polizeistation), dann kommt ne neue Kopfgeldmission.
    Okay danke,weil ich hab extra die Nachtwache dafür gemacht,weil Spieletipps das so schrieb,und iwann dachte ich dann einfach : "Ne,das wird nix !".

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse