Seite 104 von 179 ErsteErste ... 8494103104105114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3579
  1. #2061
    Mucki73 Mucki73 ist offline

    AW: Pumpkin´s Wilder Westen

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Aber mal eine Frage: ich habe eine Schatzkarte, auf der Hanging Rock zu sehen ist. Der Schatz soll in dessen Nähe bei einer Felsformation zu finden sein. Leider finde ich die entsprechenden Felsen nicht, obwohl ich die ganze Gegend abgesucht habe. Hat da jemand einen Tipp?
    Da hier noch einige andere diese Mission mit Sicherheit erfüllen müssen, darum im Spoiler..
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Pumpkin´s Wilder Westen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2062
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Mucki73 Beitrag anzeigen
    Das Totenkopfsymbol kann auch woanders auftauen..z.B. auch auf der McFarlane-Ranch oder auch in dem kleinen Ort oben im Nord-Westen von New Austin.
    Das ist unrelevant. Bleibst du lang genug in einer Stadt stehen, erscheint so oder so ne neue Kopfgeldmission

  4. #2063
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Red Dead Redemption

    Hi,
    was ist eigentlich eure Methode, um viel Geld zu machen?

    Also ich habe bis jetzt gemerkt, das Wölfe am meisten einbringen und auch am leichtesten zu finden sind. Einfach Köder auslegen und schon kommen die angedackelt. Pro Wolf sind es locker 30$ (herz, Fell und Fleisch)

    Am leichtesten ist jedoch das Würfelpoker. Da der Einsatz 200$ ist und man mit 3 Leutenspielt, kam ich in einer halben Stunde auf etwas mehr als 5000$.

    Fazit: Auf den Weg zum Würfelpoker 10 Wölfe Killen und dann gemütlich ne halbe bis Stunde zocken und man kann die Läden komplett leer Kaufen.


    Achja, eine Frage habe ich noch.
    Welches ist euer Lieblingskostüm?

  5. #2064
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Red Dead Redemption

    Anfangs wars der Staubmantel, aber inzwischen habe ich eigentlich nurnoch das Legende des Westens Outfit an.

    Geldverdient habe ich eigentlich durch Kopfgelder und durch die Jagt. Ich habe fast alles erschossen was am Wegesrand rum lieft. Und natürlich habe ich die Taschen aller erschossenen Gangster geplündert. Dazu kommen noch die Goldbarren aus den Schatzkisten.

  6. #2065
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Walton-Bande-Outfit.
    Ich finde der Zylinder steht mir

    Die Würfelpokermethode hab ich auch angewandt.
    Spoiler öffnen

  7. #2066
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Red Dead Redemption

    Das Bollard-Zwillinge Outfit find ich am besten.
    Hatte John auch immer an

    Und mit Five-Finger-Filet verdiene ich mir immer viel Geld^^

  8. #2067
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Da trägt er Schlaghosen....das geht als richtiger Outlaw ja garnicht
    Und was meintest du mit immer an?

    Hat er sonst nicht sein Kopfgeldjäger-Outfit an?

    Edit:

    Obwohl mir auch ein Outfit gefallen hätte wie der Ava von mir.
    Hemd, ne einfache Weste ohne Hut und dazu den Ammo-Gürtel

  9. #2068
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Red Dead Redemption

    Ja das ist doch sein Kopfgeldjäger-Outfit

  10. #2069
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Ja das ist doch sein Kopfgeldjäger-Outfit
    Das ist so nicht korrekt, wenn man genau hinguckt, unterscheiden sich die beiden Outfits schon

  11. #2070
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Red Dead Redemption

    Ja ok,von der Hose
    Trotzdem is es geil^^

  12. #2071
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Red Dead Redemption

    Stimmt, da widerspreche ich dir nicht^^
    Aber ich persöhnlich finde das Legende des Westens - Outfit am besten

  13. #2072
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Red Dead Redemption

    waaaaaas... am besten ist doch wohl das outfit von rejes... der schwarze poncho mit dem rambo-kopfband... das passt am besten...^^

  14. #2073
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Red Dead Redemption

    Der alte Poncho ist wohl mein Favorit.

  15. #2074
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Red Dead Redemption

    Ich hab jetzt wie gesagt eine Kopfgeldmission gemacht und den Gesuchten Lebendig dem Sheriff übergeben,doch das Outfit ist immer noch nicht verfügbar oO

  16. #2075
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat !OwNeD! Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt wie gesagt eine Kopfgeldmission gemacht und den Gesuchten Lebendig dem Sheriff übergeben,doch das Outfit ist immer noch nicht verfügbar oO
    versuchs einfach nochmal... bei mir war das auch einmal da hat der das iwie nicht gezählt oder so... beim 2ten mal hats dann aber geklappt...

  17. #2076
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Red Dead Redemption

    Online macht mir mittlerweile richtig spaß. Die einzieg Sache die mich stört ist dass man zum aufleveln eigentlich nur die Option hat immer und imemr wieder Solomo´s Folly auszuheben, alles andere dauert viel zu lange.

  18. #2077
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Is ja funny
    genau das mach ich auch...
    Eigentlich geht Twin Rocks sogar noch schneller, jedoch bekommt man dafür nur 800 und nen paar zerquetschte.
    Dann doch SF mit 1200-1400 Pkt.

  19. #2078
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Red Dead Redemption

    Bei wieviel % hat man denn die Story abgeschlossen? Interessiert mich brennend.
    Bei GTA IV war das ja schon bei 60%. ..

  20. #2079
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Red Dead Redemption

    lol

    wer von euch kam mal auf so eine blöde idee wie ich^^

    bin in mexiko hab mir ein kopfgeld steckbrief geschnappt und reite los um mir den zu holen alles kein problem hab den gefesselt und wollte ihn ab geben

    und jetzt das kranke ^^

    ich seh die gleisen und schau mir die karte an wo der zug ist (nicht weit) ich nahm den bösen buben (kopfgeld typ) und legte ihn auf die gleisen bin gewühlte 10 meter von ihn weg gegangen

    der zug kam und der typ ist in fetzen geflogen boah sah das mal brutal aus alle teile (glaub ich) durch die luft geflogen

    für mich war das sehr neu weil mich hat der zug nie erwischt oder hab mich freiwillig vor ihm gestellt ^^

  21. #2080
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    lol

    wer von euch kam mal auf so eine blöde idee wie ich^^

    bin in mexiko hab mir ein kopfgeld steckbrief geschnappt und reite los um mir den zu holen alles kein problem hab den gefesselt und wollte ihn ab geben

    und jetzt das kranke ^^

    ich seh die gleisen und schau mir die karte an wo der zug ist (nicht weit) ich nahm den bösen buben (kopfgeld typ) und legte ihn auf die gleisen bin gewühlte 10 meter von ihn weg gegangen

    der zug kam und der typ ist in fetzen geflogen boah sah das mal brutal aus alle teile (glaub ich) durch die luft geflogen

    für mich war das sehr neu weil mich hat der zug nie erwischt oder hab mich freiwillig vor ihm gestellt ^^
    Wenn du das mit einer Frau machst, kriegst du auch eine Trophy dafür

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse