Seite 4 von 143 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2851

Thema: Resistance 2

  1. #61
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Resistance 2?

    Die Entwickler werden sich wohl hoffentlich was dabei denken und die Maps dementsprechend gross machen... Man darf gespannt sein!
    Freue mich auch schon auf die Weiterführung der Story im SP, bin mal gespannt was sie sich da einfallen lassen haben.

  2. Anzeige

    AW: Resistance 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Resistance 2?

    ich muss es auch sagen das es Herbst 2008 in denn USA rauskommt vllt kriegen wir es auch noch Herbst^^


    hier könnt ihr alles rund um Spiele erfahren (is auch deutsch ^^)

    www.gamefront.de

    da guck ich immer da steht eigentich immer alles drin

  4. #63
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Resistance 2?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    da weiss man dann gar net mehr wo vorne und hinten ist da kommen die Kugel ja echt von überall
    Braucht man nicht is die MAP nich groß genug ists dann eh nur noch LUCK..

    COOP Modus is klasse kein Zweifel

    Ich schätze selbst Resistance 2 wird Killzone 2 bashen xD

  5. #64
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Resistance 2?

    Resistance 2: Jede Menge Infos & Scans zum Nachfolger

    hier steht dass es riesige Areale sein werden!

  6. #65
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resistance 2?

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Braucht man nicht is die MAP nich groß genug ists dann eh nur noch LUCK..

    COOP Modus is klasse kein Zweifel

    Ich schätze selbst Resistance 2 wird Killzone 2 bashen xD
    Ich denke auch das Resistance 2 - Killzone 2 überlegen sein wird

  7. #66
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Resistance 2?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das Resistance 2 - Killzone 2 überlegen sein wird
    naja ich würde es abwarten ^^

  8. #67
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resistance 2?

    ich fand auch die Story von Resistance 1 besser als von Killzone 1

  9. #68
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Resistance 2?

    Erstmal abwarten, es gibt gerade mal einen Screen, aus einer sehr sehr frühen Phase noch aus dem letzten Jahr und einige vollmundige Ankündigungen von Insomniac. Da steht noch garnichts fest und diese Versprechungen klingen in meinen Ohren einwenig unglaubwürdig. Natürlich werden sie versuchen vieles davon einzuhalten, aber letztenendes muss man sehen, was daraus wird.

    Und ob Resi2 wirklich besser als Killzone2 wird, bleibt noch offen, schließlich wissen wir von Killzone immerhin, dass es wirklich gut ausschaut. Ob Resistance das noch toppen kann, ist echt fraglich.

  10. #69
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resistance 2?

    ja aber bei Killzone wurde dicke nachgeholfen bei den Trailern also finde ich man muss da abwarten

  11. #70
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Resistance 2?

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten, es gibt gerade mal einen Screen, aus einer sehr sehr frühen Phase noch aus dem letzten Jahr und einige vollmundige Ankündigungen von Insomniac. Da steht noch garnichts fest und diese Versprechungen klingen in meinen Ohren einwenig unglaubwürdig. Natürlich werden sie versuchen vieles davon einzuhalten, aber letztenendes muss man sehen, was daraus wird.

    Und ob Resi2 wirklich besser als Killzone2 wird, bleibt noch offen, schließlich wissen wir von Killzone immerhin, dass es wirklich gut ausschaut. Ob Resistance das noch toppen kann, ist echt fraglich.
    das is auch meiner meinung ich werde warten was besser is ^^

  12. #71
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Resistance 2?

    so ich hab gerade mal wieder ne Runde Resistance gespielt ... und es hat mir mal wiedetr echt Spass gemacht.
    Hoffe der Multiplayer wird wieder so geil... evtl noch besser!

  13. #72
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Resistance 2?

    hier gibts paar bilder, falls die einer noch nicht kennt

    forum.onpsx.de | PlayStation 3 Games | Resistance: Fall of Man II

  14. #73
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resistance 2?

    die bilder wurden hier schon mal gepostet 1 seite vorher
    die sehen aber richtig cool aus

  15. #74
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Resistance 2?

    Ich denke auch das Resistance 2 - Killzone 2 überlegen sein wird
    hmm ich glaube sie werden beide gleich gut, denn man muss bedenken, dass beide von Sony sind und es deshalb keine Konkurenz ist.

  16. #75
    viss viss ist offline

    AW: Resistance 2?

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen

    Und ob Resi2 wirklich besser als Killzone2 wird, bleibt noch offen, schließlich wissen wir von Killzone immerhin, dass es wirklich gut ausschaut. Ob Resistance das noch toppen kann, ist echt fraglich.

    Kannst du mal bitte erklären was du meinst? waren das keine "richtigen" spielszenen in den trailers die man gesehen hat?

  17. #76
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resistance 2?

    wenn du die Trailer von Killzone meinst :

    So wird das spiel nicht aussehen das waren keine richtigen Ingame szenen

  18. #77
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Resistance 2?

    hmmm naja ich habe bei ner beiliegenden DVD von GamesAktuell mal richtige Ingameszenen gesehen... und ich fand die sahen schon Klasse aus. Naja wird gedulden uns einfach noch ne Zeit

  19. #78
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Resistance 2?

    Ja, aber auf der E3 wurde Ingamematerial von Killzone2 vorgeführt, bzw die Medienvertreter durften einen Probelevel spielen. Es fehlten allerdings noch viele Animationen und Effekte.

    Von Resi2 gibts ja noch kein "wirkliches" Material, nur einige schlecht gescannte Bilder ohne Angaben, ob es sich um ingame oder vorgerendertes Material handelt.

  20. #79
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resistance 2?

    aber bei diesen Ingame szenen wurde nochmal nachgeholfen

  21. #80
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Resistance 2?

    Jaein, wird an wohl nicht so genau sagen können, noch nicht! Aber wenigstens ist es nicht so wie bei EA Games

    Also ich freue mich vorallem auf die Fortsetzung der Story, fand die wirklich Klasse, vorallem die alternative Technologieentwicklung, die die Welt ende der 50er Jahre genommen hat. Genial!

Seite 4 von 143 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance 3: Das Ende lässt darauf vermuten, das es einen dritten teil gibt. http://de.youtube.com/watch?v=ihowLvkJVdc

  2. Resistance auf PSP!: Auf der E3 wurde grad ein neuer Resistance teil für PSP gezeigt er soll im Frühling 09 erscheinen was haltet ihr davon? Ich find es geil ich werde...

  3. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  4. Resistance 2?: Hi wollt ma fragen ob ihr schon was über resistance 2 wisst! mfg fl!p

  5. Resistance: Im Frühjahr 2009 ist es endlich soweit! Für 3d-shooter fans ein muss!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moment of resistance forumla