Seite 43 von 52 ErsteErste ... 2333424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1037

Thema: Sacred 2

  1. #841
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Sacred 2

    zu 1) Manches nervt halt an Sac2.
    zu 2) Wald&Wiese, Küstenregionen, Orkgebiete, Vulkaninsel, Lavahöhlen, Dschungel, Sumpf, Wüste und das letzte Areal kenne ich noch nicht. Wirkliche Abwechslung entsteht dadurch nur bedingt. Vor allem der Sumpf ist vom Design her ein wahrer Alptraum.
    zu 3) Haupt- und Nebenquests und kannst manchen auch so begegnen.
    zu 4) fast ständig, sind die mit den 3 Pfeilen auf der Karte

  2. Anzeige

    AW: Sacred 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Sacred 2

    Also an und für sich ist es ein sehr abwechslungsreiches Spiel nur die Grafik gefällt mir überhaupt ist eher der PS2 zuzuordnen und die Kameraperspektive ist auch das letzte aber ansonsten aber ein Nettes Game.


    Nur wie gesagt ich dahcte das es sei ein PS3 Game,aber warum hat ein PS3 Game bitte ne PS2 Grafik?

    Und die riesige Karte ist auch leider etwas Unübersichtlich!!!

  4. #843
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Sacred 2

    Naja für die PS2 ist es nun doch schon etwas ZU gut glaube ich!
    Das Ding ist dass das Teil ne PC-Umsetzung ist! Also ursprünglich gar nicht für die PS3 gedacht war...

  5. #844
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Sacred 2

    mag sein das es ursprünglich für PC gedacht war,jedoch ist es meiner Meinung voll die PS2 Grafik.

  6. #845
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    hat wer lust mal die hgoste eine 4 partie trophy zu machen

  7. #846
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Sacred 2

    Kann mir einer sagen wie ich den Schattenkrieger ordentlich skillen kann? Ich will die Geisterangriffe benutzen, aber es wird automatisch auf den ersten Schwertangriff geskillt.

  8. #847
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sacred 2

    Habe das gestern als Schnäppchen für umgerechnet 28 Euro erhalten und bin nach den ersten3 Stunden schon begeistert. Nur eine Sache nervt ein wenig: die Kameraführung. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit stur nach vorne zu schauen (Ego) statt immer von oben/schräg oben? Zudem habe ich Angst immer wenn ich eine Ratte sehe die gleiche Metalmusik im Hinterkopf zu haben....für den Rest meines Lebens....

  9. #848
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Sacred 2

    Du spielst bestimmt mit dem Inquisitor, da kommt immer dieses extrem nervige Gitarrenspiel als Gegnermusik. Bei anderen charakteren kommen angenehmere Sounds.
    Die kamerafürhung ist nunmal so auf der konsole, da kann man nix machen.

  10. #849
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    wer online trophys sich holen möchte sagt per psn oder forumla bescheid

  11. #850
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Sacred 2

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Du spielst bestimmt mit dem Inquisitor, da kommt immer dieses extrem nervige Gitarrenspiel als Gegnermusik. Bei anderen charakteren kommen angenehmere Sounds.
    Die kamerafürhung ist nunmal so auf der konsole, da kann man nix machen.
    Das ist glaube immer so mit der Metalmusik bei der finsteren Kampagne! Ich spiel mit Schattenkrieger auf finster da hab ich auch immer gleich Musik als wenn ich gleich in nen Epischen Krieg mit einer Horde Punk-Werwölfe bestreitten muss!
    Finde ich aber an sich gar nicht so schlecht!

  12. #851
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    Nachdem Ascarons Studio 2 geschlossen wurde, hat zwar Deep Silver die Betreuung von Sacred 2 übernommen, aber mit weiteren Patches für das Hauptspiel oder dem Add-On Ice & Blood sollte man nicht mehr rechnen. Das gab der neue Community Manager Marcos Duarte in einem umfangreichen Fragen / Antwort Katalog bekannt.

    Konsolen

    • Wird es das Add-On auf Konsole geben?
    Zum jetzigen Zeitpunkt ist kein Add-on für die Konsole geplant.

    • Wird es weitere Updates geben zum Bugfixing? Verbesserungen im Onlinespiel?
    Bugs werden von Deep Silver gesammelt und an ein externes Entwicklerteam weiter gegeben.

    • Wird es (weiteren) DLC geben?
    Ist derzeit nicht geplant

    onpsx.net - Kein Add-On für Sacred 2 (PS3 Version) geplant

  13. #852
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    da fühlt man sich als konsolero verarscht

  14. #853
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Sacred 2

    Tja das kommt davon wenn wir armen "Konsoleros" uns mit PC-Umsetzungen abgeben...wir müssen immer damit rechnen dass wir am Ende in den ***** getreten werden!

  15. #854
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    naja dann muss ich mir es nochmal holen für pc (allerdings dann beides für 20 €)

  16. #855
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: Sacred 2

    gibts eigentlich keinen der das spiel online zockt? hab noch nie jemanden gehabt der beigetreten ist wenn ich gespielt habe! also wer möchte soll mich ruhig mal adden! würd gern mal mit mehreren durch ancaria laufen/reiten und monster metzeln!

  17. #856
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Sacred 2

    @Darth Venom
    Klingt ganz danach, dass deine I-Netverbindung was blockt. Ich hab das Spiel vor 3 Wochen nur eingelegt und hatte Mitspieler drin. 15 Min später alle Onlinetrophies ohne viel Federlesen.

  18. #857
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Sacred 2

    also ich muss eigentlich sagn das es mir sehr gefällt...man kann sich gut lange damit beschäftigen sowohl off- oda online...grafik ist nicht alles..das steigert nur unwessentlich den spiel spaß...kam nur bisher nicht so oft zum zocken...nur schade das wir jetzt mit den bugs und "offline lags" abfinden müssen....das ist das einzigste was mich nervt wenn man schnell durch eine stadt reitet ruckelt das echt wie sau...nur zum glück hab ich mein höllen hund schon^^

  19. #858
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    allso added mich als freund per psn wenn ihr oline zcoken wollt

  20. #859
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Sacred 2

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    also ich muss eigentlich sagn das es mir sehr gefällt...man kann sich gut lange damit beschäftigen sowohl off- oda online...grafik ist nicht alles..das steigert nur unwessentlich den spiel spaß...kam nur bisher nicht so oft zum zocken...nur schade das wir jetzt mit den bugs und "offline lags" abfinden müssen....das ist das einzigste was mich nervt wenn man schnell durch eine stadt reitet ruckelt das echt wie sau...nur zum glück hab ich mein höllen hund schon^^
    In den richtig großen Städten machts der Höllenhund doch nur noch schlimmer weil du dann alle paar Sekunden laden musst!

    Aber ich finde das eigentlich gar nicht mehr so schlimm...damals bei Half-Life 2 fand ich das viel schlimmer als bei jedem Gebietwechsel erstmal fast 2 Minute geladen werden musste!

  21. #860
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: Sacred 2

    es geht mir ja auch nich um die trophys die sind mir relativ latte! aber ich kenns vom pc her das es mit mehrerern leuten einfach mehr bock macht als allein da rumzulaufen! hab gestern aber endlich mal wen im spiel drin gehabt! dachte auch schon es läge an den einstellungen oder meinem inet! aber war offenbar doch nur so das keiner mit nem low level spieler zocken wollte^^ wer will kann mich ja adden um gemeinsam monster zu jagen^^

Seite 43 von 52 ErsteErste ... 2333424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...

  2. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de
  3. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  4. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...

  5. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/153.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel