Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 228
  1. #41
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Siren Remake

    also die demo davon ist echt super. Gerade wenn man dann ne pistole hat.

  2. Anzeige

    AW: Siren Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Siren Remake

    woah den Videos nach siehts gruselig aus gut dass ne Freundin von mir auf sowas steht lol, kann ich bei ihr test-zocken

  4. #43
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Siren Remake

    so wie es aussieht bekommen wir in europa wirklich keine BluRay Version... schade.

    “Siren: Blood Curse” - In Europa NUR im PSN-Store | PS3 Blog

  5. #44
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Siren Remake

    heute gibts mal wieder richtige news. also jeder der will kann sich das spielt aus japan holen, da auch eine komplett englische fassung enthalten ist...

    SIREN: Blood Curse - pro Episode ca. 600 MB | PS3 Blog

  6. #45
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Siren Remake

    Hier Neuigkeiten zum Preis und wann es erscheinen soll:


    "Sony Europe has told Eurogamer that Siren: Blood curse will be released on 24th July.

    This is the episodic PS3 reinterpretation of the scary PS2 original. It will be broken up into four downloadable chapters on the PlayStation Store.

    Each chapter has three episodes in it and will cost GBP 4.99. Or you can snaffle up the whole lot in a full game download for GBP 19.99."



    Hört sich sehr gut an. Sind ja nur etwa 25 Euro

    Quelle: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=166868

  7. #46
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Siren Remake

    sind wieder einige screens aufgetaucht. 25€, da hol ich es mir auf jeden fall.

    “Siren: Blood Curse” - Screens | PS3 Blog

  8. #47
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Siren Remake

    Für 25 Euro kann man echt nicht meckern. Werde mir wohl doch einen Jap Acc. machen müssen.. -.-

    Würde aber lieber eine BD Version begrüßen.

    Kann mich mal jemand aufklären in Sachen Siren ?? Wie viele Teile davon gab es schon ?? Sollte man die vorher spielen ?? Worum gehts ?? Ähnlich wie bei SH, immer neue Story ??

    Außerdem wollte ich noch fragen, ob es sich lohnt noch einen Japanischen PSN Acc. zu machen. Ich besitze schon DE, US und UK. Gibt es auch noch andere Inhalte außer Siren, die man wo anders nicht bekommt ??

    Gruß
    rEEplay

  9. #48
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Siren Remake

    ich kann dir zwar nicht zu jeder frage eine antwort geben aber es gab auf der ps2 zwei teile dieser serie. aber ich meine das dass immer ne andere geschichte war. der erste unterscheidet sich durchaus von dem ersten teil...

  10. #49
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Siren Remake

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    der erste unterscheidet sich durchaus von dem ersten teil...
    Mhhh, wie darf man das verstehen ??

    Nein, ich weiß schon was du meinst.. xD

    Werde mir die wohl mal angucken. Aber das neue Siren wird also ein Remake vom ersten PS2 Teil oder wie ?? Also brauche ich den eigl. nicht zu spielen oder ??

    Gruß
    rEEplay

  11. #50
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Siren Remake

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Für 25 Euro kann man echt nicht meckern. Werde mir wohl doch einen Jap Acc. machen müssen.. -.-

    Würde aber lieber eine BD Version begrüßen.

    Kann mich mal jemand aufklären in Sachen Siren ?? Wie viele Teile davon gab es schon ?? Sollte man die vorher spielen ?? Worum gehts ?? Ähnlich wie bei SH, immer neue Story ??

    Außerdem wollte ich noch fragen, ob es sich lohnt noch einen Japanischen PSN Acc. zu machen. Ich besitze schon DE, US und UK. Gibt es auch noch andere Inhalte außer Siren, die man wo anders nicht bekommt ??

    Gruß
    rEEplay
    Story musst du so weit ich weiß nicht kennen, da es ein Remake ist.

    Es lohnt sich nicht einen jap. Account zu machen, da du das Spiel sowohl im UK als auch im US-Store bekommen solltest. Über weitere Inhalte ist außerdem nichts bekannt.

    Es gibt auch eine BluRay Version - diese wird aber bestimmt doppelt so teuer und ist außerdem nur in Japan erhältlich.

    MfG







    EDIT:
    Cool, Eurogamer hat den ersten 3 Kapiteln von Siren 9 von 10 Punkten gegeben!!!! Wenn das so weiter geht, dann dürfen wir uns sehr freuen.

    Siren: Blood Curse - Chapters 1-3 Review // PS3 /// Eurogamer





    ...

  12. #51
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Siren Remake

    wie fett ist denn die siren blood curse demo..... endlich mal wieder ein ordentliches horror game.... ist ja ne richtig fein gruselige atmosphäre...

    100 % gekauft das ding, sobalds in usa erhältlich ist

  13. #52
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Siren Remake

    Hey Thorges, wie lang spielt man ungefähr in der Demo? Lad sie nämlich auch grad runter (noch 250MB, also 1,5h -___-)

  14. #53
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Siren Remake

    Ich glaub nicht solange ich wollts mal wieder wissen und habe mich in der 2 missi mit 5 von den zombies angelegt und bin gestorben naja ich glaub aber auch nach der 2 mission ist schluss aber das game macht einen sehr guten eindruck .

  15. #54
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Siren Remake

    Naja 1 Mission is Freundin finden und die andere is die Flucht dann is Schluss die Demo dauert hö. ne halbe Stunde wenn man sich viel Zeit lässt aber das Game is wirklich gut geworden finde ich nur die Kamera und die Bewegung macht mir noch zu schaffen aber ohne Kreditkarte und ohne PSN Cards kann ich es mir eh net kaufen -.-'.

  16. #55
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Siren Remake

    Ach ist das ein Psn Game ich dachte das kommt auf Blu-ray raus.

  17. #56
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Siren Remake

    Das kommt nur in Japan als Blu-Ray und PSN Game raus hab ich gehört in USA und Eu is Store-only bin aber net sicher.

  18. #57
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Siren Remake

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Hey Thorges, wie lang spielt man ungefähr in der Demo? Lad sie nämlich auch grad runter (noch 250MB, also 1,5h -___-)
    sorry war nach meinem post nicht mehr online ... hat sich wohl erledigt. aber wieso brauchst du für 250 mb 1,5h ?? 56k-modem

    die demo war wirklich ziemlich kurz... aber die atmosphäre ist ja wirklich 1a.

    freu mich jetzt schon auf einsame stunden in meinem wohnzimmer... völlige dunkelheit, nur das leuchten der ps3-kontrollleuchte, meine sorroundanlage und der schein der taschenlampe aufm lcd.... denke da sind die schockmomente vorprogrammiert ... mann mann ich werd älter, besorge mir glaub ich vorher lieber noch herztabletten

  19. #58
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Siren Remake

    Ist bei euch auch so ne Art "rauschen" in der Demo? Also ich mein die Grafik und nicht den Sound

  20. #59
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Siren Remake

    Ich weß zwar nicht wie du das Rauschen meinnst. Aber wenn du meinst ob wir Störungen haben dann kann ich sagen nein läuft perfekt die demo keine Grafik fehler oder störungen .

  21. #60
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Siren Remake

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Ist bei euch auch so ne Art "rauschen" in der Demo? Also ich mein die Grafik und nicht den Sound
    Jo hab ich auch- das Bild ist so körnig/ gekieselt. Keine Ahnung warum...

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Max: The Curse of Brotherhood: Max darf erst später nach Deutschland Der gute Max muss wieder ran: Sein Bruder wurde in eine feindselige Welt entführt und wartet nun auf seine...

  2. Neues Siren in Arbeit (Gerücht): Wenn man der Pressemitteilung von Sony Rumänien Glauben schenkt, ist im Hause Sony ein neues Siren in Arbeit. Darin kündigt Sony den Verkaufsstart...

  3. Siren Blood Curse - Mysteriöse Internetseite: Hi Leutz. Is die Themen-Überschrift etwa unpassend? Es geht um das PS3 Game Siren Blood Curse. Im Game wird ein Internetlink auf einem Ausweis...

  4. Curse: Curse wurde 1978 in Minden geboren. Er heißt mit richtigem Namen Michael Sebastian Kurth. Sein erstes Album "Feuerwasser" erschien im Jahr 2000. ...

  5. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siren blood curse verschneites bild normal