Seite 12 von 259 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 5180
  1. #221
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter 4

    Jo, 14-15 Jahre kommt auch gut bei mir hin, auch wenn SF eher aufs nebengleis gerutscht ist

    Ob gegner für mich kein problem darstellen nun... ich acht da ehrlich gesagt nich drauf, sieg, niederlage is für mich eigentlich irrelevant, hauptsache ich hab meinen Spaß ^^

    Und noch kurz zur Gildensache: ich verzichte, da ich eh meist für mich zocke, ausserdem wenn dann bin ich glaub ich schon woanders eingeplant ^^

  2. Anzeige

    AW: Street Fighter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Street Fighter 4

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Jo, 14-15 Jahre kommt auch gut bei mir hin, auch wenn SF eher aufs nebengleis gerutscht ist

    Ob gegner für mich kein problem darstellen nun... ich acht da ehrlich gesagt nich drauf, sieg, niederlage is für mich eigentlich irrelevant, hauptsache ich hab meinen Spaß ^^

    Und noch kurz zur Gildensache: ich verzichte, da ich eh meist für mich zocke, ausserdem wenn dann bin ich glaub ich schon woanders eingeplant ^^
    Jeder wie er's mag. Ich steh auf Competition und will mich immer verbessern. In erster Linie geht's natürlich um Spaß, aber SF macht kaum Spaß wenn man nur Fallobst bekommt

  4. #223
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Street Fighter 4

    Jo , wir haben noch einen Sieges süchtigen wie mich unter uns *muahahahaha* xD

    mfg

  5. #224
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Street Fighter 4

    Mein erstes Street Fighter war "Super Street Fighter II Turbo The New Challengers", seit dem hab ich aber auch nie wieder ein reines SF gehabt aber immer mal so Sachen wie Marvel vs. SNK/Capcom, Guilty Gear XX reloaded und natürlich dann die 3D-Vertreter "EX Plus Alpha", Tekken, Soul Calibur, richtig gut war ich nie, aber man kanns ja nochmal probieren.

  6. #225
    ulpian ulpian ist offline
    Avatar von ulpian

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Akumatics Beitrag anzeigen
    Jeder wie er's mag. Ich steh auf Competition und will mich immer verbessern. In erster Linie geht's natürlich um Spaß, aber SF macht kaum Spaß wenn man nur Fallobst bekommt

    Hi @all,

    darf ich vielleicht die obige Aussage zum Anlass nehmen, allen Interessierten eine nützliche SF4-Seite nahezulegen:

    >>Die SF4-Wiki von HardEdge<<


    Jede Menge nützliche Infos, Tutorials, charakterspezifische Daten, Movelists, Combos, Framedata etc.

    Bereits jetzt die umfangreichste deutschsprachige In-Depth-Webseite zu Street Fighter IV, wird aber stetig weiter ausgebaut.

    Matchvideos im eigenen YouTube-Channel: HardEdgeOfficial.

    Und natürlich mit >eigenem Forum< zum Diskutieren und zum Gegner-Finden.

    mfG
    ulpian

  7. #226
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Street Fighter 4

    Zitat ulpian Beitrag anzeigen
    Hi @all,

    darf ich vielleicht die obige Aussage zum Anlass nehmen, allen Interessierten eine nützliche SF4-Seite nahezulegen:

    >>Die SF4-Wiki von HardEdge<<


    Jede Menge nützliche Infos, Tutorials, charakterspezifische Daten, Movelists, Combos, Framedata etc.

    Bereits jetzt die umfangreichste deutschsprachige In-Depth-Webseite zu Street Fighter IV, wird aber stetig weiter ausgebaut.

    Matchvideos im eigenen YouTube-Channel: HardEdgeOfficial.

    Und natürlich mit >eigenem Forum< zum Diskutieren und zum Gegner-Finden.

    mfG
    ulpian
    Das gefällt !

  8. #227
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Street Fighter 4

    also bin auch seid ca 14 jahren dabei ^^ aber das mit den gilden hab ich noch nich gesehen ja mich hat nur gewundert das wo ich gestern ranglisten matches gemacht aufeinma schon +über 10000 leute dabei waren o.O und ich war happy das ich das jetz schon hab....ja ich guck heut nochma wegen den gilden und wenns das geben sollte wie der name von uns dann?

  9. #228
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Street Fighter 4

    was haltet ihr hier von?

    wäre doch spaßig.

    http://www.forumla.de/f-playstation-...17#post2314498

  10. #229
    Unregistriert

    AW: Street Fighter 4

    Hey Leute, habe das Spiel schon afu der 360 gezockt... gefällt mir echt gut

    Grafisch ist es trotz der DragonBall-Grafik in Ordnung, Combos gehen auch ganz gut, obwohl mir der Gegner bei einigen Tricks zu schnell hinfällt, was eine Combo dann kaputt macht.

  11. #230
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Street Fighter 4

    Also, ich habe jetzt keine Lust die ganzen 12 Seiten zu lesen, deswegen frage ich einfach mal...
    ... 1. gibts es Trophäen
    2. irgendwie Story mäßig was?
    das sind wichtige Gründe, ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht.

  12. #231
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Street Fighter 4

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Also, ich habe jetzt keine Lust die ganzen 12 Seiten zu lesen, deswegen frage ich einfach mal...
    ... 1. gibts es Trophäen
    2. irgendwie Story mäßig was?
    das sind wichtige Gründe, ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht.
    Laut Zeitschriften soll der Story Modus ganz ok sein aber denn richtigen Spaß wirst du im online Modus finden denn der soll richtig gut sein.
    Leihe es dir aus der Videothek aus das mach ich auch meist bekommen sie die Games so wie so vor dem Relese.
    Trophäen bekommen eigentlich alle neuen spiele aber sicher bin ich mir nicht

  13. #232
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter 4

    Trophäen gibt es, hab sie vor ein paar seiten verlinkt
    Und naja, ein Prügelspiel wegen der Story zu zocken... ne, anderes Genre bitte (Sry, aber meine meinung is halt Fightgame != gute Story)

    So, jetz mal was anderes, hab in einem Forum einen Guide zum freischalten der Charas gefunden (Anm.: das Spiel ist ja schon in Japan draussen und sowohl die Xbox als auch die PS3 Version sind Codefree):

    Can be all done on easiest difficulty with one round matches:

    Sakura: Clear Arcade Mode with Ryu

    Cammy: Clear Arcade Mode with C. Viper

    Dan: Clear Arcade Mode with Sakura

    Fei-Long: Clear Arcade Mode with Abel

    Gen: Clear Arcade Mode with Chun-Li

    Rose: Clear Arcade Mode with M.Bison, dictator

    Akuma: After you unlock the 6 characters at the top, defeat him. To make him appear, have at least one perfect match, no continues, at least one Ultra finish.

    Gouken: After finishing Arcade Mode with Akuma, defeat him when he appears. To do that, get at least a perfect, no continues, and two or more Ultra finishes.

    Seth: Clear Arcade Mode with all characters.
    Ob alles so klappt, kann ich leider nicht garantieren da ich das Spiel noch nich habe zum nachtesten

  14. #233
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Street Fighter 4

    Wenn ich das so lese werd ich Akuma und Gouken nie bekommen.

  15. #234
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Street Fighter 4

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Also, ich habe jetzt keine Lust die ganzen 12 Seiten zu lesen, deswegen frage ich einfach mal...
    ... 1. gibts es Trophäen
    Hier die Street Fighter IV Trophie Liste.

  16. #235
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Street Fighter 4

    Okay, danke euch Jungs!.. und Mädels?!
    Am 20. ist es so weit richtig? Dann muss ich vorsichtshalber mal bei der Videothek vorbestellen^^

  17. #236
    g31sT g31sT ist offline
    Avatar von g31sT

    AW: Street Fighter 4

    Habs Vorbestellt , und ich werde euch online mal das house rokken ;-)

  18. #237
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Street Fighter 4

    Hey ich wollte mal fragen,was ihr so von den neuen Kämpfern hält? Abel,Seth der Enboss, C.Viper, Rufus und El Fuerte. Hab ich wen vergessen? Wenn ja, bitte melden

    Also Abel wirkt ja auf den ersten Screenshots, ganz ok, aber eher 08/15, zum Kampfstil, kann ich nichts sagen. Zu Rufus, will ich nichts sagen *g*, Seth wirkt zwar extrem stylisch, nur selbst für ein Street Fighter, Wo es attacken gibt z.B. Hayduken ^^, einen Blanka oder Dahlsim, einfach zuuuuu unrealistisch =), C.Viper, find ich toll. Gut Integriert, und wirkt eig. kaum, wie ein "Fremdkörper". Passt zum Spiel
    El Fuerte, wiedderum überhaupt nicht. Ka, der spricht mich überhaupt nicht an.

    Was sagt ihr?

  19. #238
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Street Fighter 4

    Geht mir ähnlich, C. Viper gefällt mir total werde ich vor allen anderen zocken und wenns mir gefällt wohl auch zu meinem "Main" machen.

    El Fuerte geht gar nicht, Null, Nada, Zero, Niente. Passt auch nicht wirklcih rein aber ich habe nichts gegen abwechslung also trotzdem gut das es ihn gibt und man ihn als Gegner hoffentlich ab und an sehen wird

    Seth gefällt mir leider auch überhaupt nicht, ich steh sowieso nie auf diese "Boss Gegner" die alles können und wäh nein Danke. ( 0 "Persönlichkeit" )

    Abel wie du schon sagst...kann man irgendwie wenig zu sagen, aber steckt vllt mehr hinter als man auf den ersten Blick denkt und der Kampfstil ist interessant -> mal antesten.

    Rufus finde ich im Setup ganz gelungen, werde ihn sicher nicht spielen aber finde er passt gut hinein.

    Am meisten freu ich mich dennoch auf die alten Haudegen wie Blanka Sagat etc, Vega ist auch immer noch interessant ( konnte mir nur seine schnelligkeit nie zu nutzen machen :< )

  20. #239
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: Street Fighter 4

    moin jungs soo jungs hab akuma nun gouken und seth fehlt noch...egal passt schon!und das mit den gilden..gibts nicht nur gerücht hab alles durchgeguckt!!! und hier oben zu den neuen kämpfern naja alle eigentlich abfuck ausser gouken haben alle nichts aufm kasten aber jeder für sich ne
    und zum thema online....hahaha 35 kämpfe bis jetzt und 0 lose muhahaha also wenn ihr verlieren wollt added mich

  21. #240
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Street Fighter 4

    @ Dr Testo

    Wie kommt es das du es schon besitzt wo hast du bestellt?

Seite 12 von 259 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  2. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  3. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Street fighter ken

ken street fighter

freigrife