Seite 133 von 248 ErsteErste ... 113123132133134143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 4959
  1. #2641
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hast du eine Slim? Oder eine eine Fat? Wechseln die Lampen bei dir ab und zu Grün Rot? Wenn ja, dann bekommt deine PS3 nicht genug Luft. Ich weiß nur, dass dieses Grün Rot bei der Fat ein Signal für Hitze ist. Ob es bei der Slim auch so ist, kann ich nicht sagen. Aufjedenfall ein komisches Problem was du da hast. Hast du vielleicht eine andere Festplatte in der PS3?

  2. Anzeige

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2642
    bockY 328 bockY 328 ist offline
    Avatar von bockY 328

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    also

    hab noch eine fat 40GB 2te generation glaub ich
    die die BLurays rein dreht

    ich bin mir nicht sicher auf die lampen hab ich nicht geachtet
    war auch mein erster gedanke das sie zu warm wird
    aber das sie dan so ein piepsen von sich gibt ist seltsam

    aber da es nur passiert nach längerem zocken kann es nur daran liegen das sie zu warm wird
    was sind den die folgen wen sie zu oft überhitzt YLOD ?

  4. #2643
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ob eine YLOD die Folge ist, kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst es selber ganz leicht beurteilen ob sie zu warm wird. Wo steht deine PS3? In einem Schrank oder eher frei? Hat sie nach hinten genug Luft? Stell sie am besten mal so hin, dass sie wirklich genug Luft bekommt und spiel ein bisschen. Dann wirst du ja sehen ob ein Piepsen kommt. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Vielleicht noch Google oder Sony Support?

  5. #2644
    hollibs hollibs ist offline
    Avatar von hollibs

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    @rEEplay
    wlan signal liegt bei 80/90 prozent,klappte mit meiner xbox 360 auch prima,problemlos!xbox wurde im windows media player auch namentlich als xbox 360 erkannt,die ps3 steht dort als unbekanntes gerät.wiedergabe von filmen funzt aber,nur nicht sonderlich lange,mal 10 minuten,mal 45 minuten.ganz unterschiedlich.
    versuche gerade tversity,läuft noch;-)
    schon komisch.
    trotzdem danke für deinen tipp,vielleicht hats ja was gebracht...
    gruß

  6. #2645
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Habe die 40g fat version...

    und zogge zur zeit = star wars the force unleashed sith edition ,

    Nun mein problem... zwischendurch habe ich das problem das es in zeitlupe anfängt.. also so abgehakt läuft und dann hängt sich die ps3 komplett auf.....

    Habe das problem aber erst mit dem update 3.30 ?? Woran kann das denn liegen ??

  7. #2646
    Speedway Speedway ist offline

    Hilfer

    Hallo .

    Ich habe ein ganz großes problem .... wenn ich meine ps3 anmache dann kommt so eine rotes fenster wo auf verschiedenen sprachen steht " Ein Schwerer Fehler ist aurgetretten. Bitte wenden sie sich an den technischen servis . " ich brauche hilfe ich habe kein bock mehr auf so ein ganzen scheiß mann kot z! !

    MFG Speedway

  8. #2647
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Mach doch am besten das was da steht. Ruf den Service an.Telefonnummer steht in jeder Spielanleitung auf der letzten Seite glaub ich

  9. #2648
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3


  10. #2649
    Speedway Speedway ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hallo ,

    Beim starten meiner ps3 kommt eine roter bildschirm .....wo auf verschiedden sprachen steht ...." Schwerer fehler gefunden .Bitte wenden sie sich an die technische unterstüzung " HILFe

  11. #2650
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Gaaaanz schlecht.

    Wirst sie wohl oder übel zu TVS schicken müssen.

    Red Screen
    PS3 Roter Bildschirm

  12. #2651
    1maler 1maler ist offline
    Avatar von 1maler

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Speedway Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    Beim starten meiner ps3 kommt eine roter bildschirm .....wo auf verschiedden sprachen steht ...." Schwerer fehler gefunden .Bitte wenden sie sich an die technische unterstüzung " HILFe


    Das ist ja echt schon komisch,genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch.Aber bei mir kam der rote Bildschirm beim starten einer DVD.Danach konnte ich die PS3 nur durch das halten der PStaste ausschalten.
    Danach habe ich die PS3 wieder eingeschaltet und die DVD noch mal neu getartet unde alles ging wieder.Das komische war auch das beim drücken der PStaste "PS3 auschalten und Conttroler auschalten" auf Englisch waren.
    Jetzt Frage ich mich natürlich ob an meiner PS3 was Defekt ist???

  13. #2652
    S0ulcatcher S0ulcatcher ist offline

    Problem

    Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich schon ein ernstes Problem mit meiner Ps3 -.- ich hoffe ihr könnt mir helfen
    folgendes Problem liegt vor : An meiner Ps3 ist wie bei fast jeden ein Hdmi Kabel angeschlossen .......wenn ich nun die Ps3 anmache bekomme ich zwar den sound aber kein bild. Bild bekomme ich nur wenn ich auf Av umschalte.Das ist aber leider nioch nicht alles: wenn ich nun die Ps3 anschalte und die anfangsmelodie kommt und auch das das anfangsbild....**.diese komischen wellen mit den glitzer sternen** bleibt das da alles stehen so sieht es aus
    http://img13.abload.de/img/100_5383y119.jpg und dann geht gar nix mehr ich die ps3 nicht ausmachen nix villeicht hilft euch das mehr genauso ist es bei mir auch bitte um hilfe

    Danke im Vorraus

  14. #2653
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    zum HDMI/AV Problem: versuchs mal damit: Bildeinstellungen zurücksetzen
    zum XMB (PS3 Menü): hast du ggf. noch einen aktiven Download?

  15. #2654
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Was ich schon nicht verstehe, warum der TV nicht auf HDMI schaltet.

    Nimm doch mal einen anderen HDMI Steckplatz und schalte die PS3 mal über das Pad ein.

  16. #2655
    S0ulcatcher S0ulcatcher ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    ok danke für das hdmi und av problem würde aber gerne als erstes dass problem weghaben was das youtubeviedeo zeigt und nein demolitioncrew habe keinen aktiven download mehr und wegen dem problem was das youtubeviedeo zeigt kann man das selber reparieren oder hilft da nur werkstatt

    Ps: danke für die schnelle hilfe

  17. #2656
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Nun wenn ein anderer Steckplatz und über das Pad einschalten nichts bringt muss sie leider in eine Werkstatt.

    Nur mal so am Rande. Deine Steckdosenkonstruktion ist sehr sehr schlecht.
    Eine Steckerleiste für knapp 20 € wäre besser.

    Schau hier mal rein. Keine Ahnung ob es hilft.


    PS3 Recovery Men

  18. #2657
    S0ulcatcher S0ulcatcher ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    danke hat leider nicht geklappt und ist nicht meine wohnung habe das video nur gefunden weil das bei mir genauso ist ok dann wohl leider werkstatt kennt jemand einen guten in der Nähe komme aus Bremen

    Ps: vielen dank für eure mühen

  19. #2658
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    hast du ggf. noch eine zweite HDD zum testen da?

  20. #2659
    S0ulcatcher S0ulcatcher ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    jo es geht danke ^^ aber meine Ps3 ist immer noch kaputt -.-

  21. #2660
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Folgendes:

    Wir sind gerade umgezogen und haben daher den Internetanbieter gewechselt und es läuft jetzt hier alles über: Thomson Kabelmodem THG540, der PC läuft damit auch super im Inet, Problem ist nur das Ding hat nur ein Lan Anschluss, wie bekomm ich damit jetzt noch die PS3 Online, hat einer ne Idee?^^

    Klar ist ich könnte nen 2 Modem daran anschließen, habe auch noch das "Samsung SMT-G3010" Dsl Modem da, nur leider hab ich absolut keine Ahnung ob ich das eine Modem mit dem anderen verbinden kann und wenn wie es funzt oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, Google hilft mir da auch wenig..

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Technische Probleme bei PES 10: Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten"...

  3. Allgemeine Technische Probleme: Hallo zusammen Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache. Da ich nicht für jedes Problem ein...

  4. technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aux kabel ps4

fehler 80029c44

ps3 innenleben

ps4 aux kabel

aufbau der ps3

PS3 Fat Innenleben

ps3 controller neigungssensor kaputtps3 fat von innencontentps3 Super Slim platineaux ps4 kabelsony playstation 3 von innenaufbau ps3 slimworan erkennt man original ps3 stromkabelXbox ungeeigneter modus empfohlener modus 1920x1080 60hzps3 fat aufbauinnenaufbau ps3