Seite 191 von 248 ErsteErste ... 171181190191192201211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 4959
  1. #3801
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    hast auch nach geschaut ob alle stecker richtig befestigt sind?
    Ja hab ich.

    Hab das Ding jetz mal vom Strom genommen und ein paar Minuten ruhen lassen und dann wieder angeschlossen. Jetz gehts wieder.
    Kurios.

  2. Anzeige

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3802
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    ach ist manchmal so.
    hätte ich dir als nächstes geraten.
    10sekunden reichen da auch aus.
    danach die av einstellung des tvs überprüfen.

  4. #3803
    Pommi94

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Nen Kumpel hatte das Problem auch ne PS3 gekauft nen Ausstellungsstück. Die PS3 war per HDMI angeschlossen und hat selbst nicht gemerkt das sie nun AV läuft.
    10 Sekunden beheben das Problem und setzen die Videoeinstellungen auf standart

  5. #3804
    Skid Skid ist offline
    Avatar von Skid

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Habe eine kurze Frage zur Datensicherung auf ext. Festplatte. Hab das jetzt 4x innerhalb eines halben Jahres gemacht. Beim Support sagte man mir, dass immer nur eine Sicherung auf der Platte drauf ist. Nun habe ich mal die Platte wieder an meinen PC angeschlossen und gesehen, dass bereits 4 Ordner im Backupverzeichnis enthalten sind und sich das ganze immer mehr auf aufbläht. Kann ich die 3 älteren Sicherungen einfach löschen und nur die aktuellste behalten?

    Skid

  6. #3805
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    PSN geht wieder. Ich kann mein Passwort nicht ändern.

    Anmelden -> "Sie müssen ihr Passwort ändern" - Akzeptieren -> Fehlermeldung: 80710D36

    Edit: Nachdem ich versucht habe die Internertverbindung neu einzustellen, bekomm ich immer wieder die ganz neue Meldung "Das PlayStation Network wird derzeit gewartet"... wtf ? ...

  7. #3806
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    PSN geht wieder. Ich kann mein Passwort nicht ändern.

    Anmelden -> "Sie müssen ihr Passwort ändern" - Akzeptieren -> Fehlermeldung: 80710D36

    Edit: Nachdem ich versucht habe die Internertverbindung neu einzustellen, bekomm ich immer wieder die ganz neue Meldung "Das PlayStation Network wird derzeit gewartet"... wtf ? ...
    Gleiches Problem!

  8. #3807
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    bei mir gehts hab auch schon gespielt

  9. #3808
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    ich hatte kurz Probleme damit ,aber es geht .Ihr solltet dann euer neues Pw eingeben also bei mir war das alte gespeichert.

  10. #3809
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Anmelden -> "Sie müssen ihr Passwort ändern" - Akzeptieren -> Fehlermeldung: 80710D36
    Ich kann mein PW garnicht ändern xD

    Und nach ~3 Versuchen kam wieder die Feldung "Wird gewartet".

  11. #3810
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ich hatte kurz Probleme damit ,aber es geht .Ihr solltet dann euer neues Pw eingeben also bei mir war das alte gespeichert.
    Ja das ist uns schon klar, nur kommt man garnicht erst dazu das Passwort zu ändern...

  12. #3811
    Atom951 Atom951 ist offline
    Avatar von Atom951

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Bei mir steht wieder das das psn gewartet wird

  13. #3812
    Bananenflanke Bananenflanke ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Bei mir auch

  14. #3813
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Danke das ich hier auch meinen Frust darüber das das PSN nicht geht reinballern darf!

  15. #3814
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Bei mir jetzt auch ich war aber drinn hab mein Pw geändert und hab auch ein Nhl Spiel gemacht .

  16. #3815
    Bananenflanke Bananenflanke ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Alle die seit 9 uhr drin sind, sins noch angemeldet. Aber wie hängt das zusammen

  17. #3816
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Vlt schafft es derServer nicht?

  18. #3817
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Der nächste Hackerangriff .
    Naja, ich denke das ist einfach eine Überlastung gewesen weil sich alle zur selben Zeit angemeldet haben. Bei mir jedenfalls hat sich bisher nichts geändert, immernoch "PSN Network wird gewartet". Hab ehrlich gesagt auch die Hosen voll... mal schaun wie es morgen aussieht.

  19. #3818
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Die Hosen voll ???

    Mir würde auch nur reichen das Passwort ändern zu können!

  20. #3819
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Wenn die Leute die schon drin sind, sich ausloggen, kommen sie auch nicht mehr rein.

  21. #3820
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Denke mal, dass die Server einfach überlastet sind - komme übrigens auch nicht rein..

    Einfach mal morgen probieren..

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Technische Probleme bei PES 10: Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten"...

  3. Allgemeine Technische Probleme: Hallo zusammen Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache. Da ich nicht für jedes Problem ein...

  4. technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aux kabel ps4

fehler 80029c44

ps3 innenleben

ps4 aux kabel

aufbau der ps3

PS3 Fat Innenleben

ps3 controller neigungssensor kaputtps3 fat von innencontentps3 Super Slim platineaux ps4 kabelsony playstation 3 von innenaufbau ps3 slimworan erkennt man original ps3 stromkabelXbox ungeeigneter modus empfohlener modus 1920x1080 60hzps3 fat aufbauinnenaufbau ps3