Seite 202 von 248 ErsteErste ... 182192201202203212222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 4959
  1. #4021
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    InFamous hab ich runtergeladen und gow3 war neu also an den spielen liegt es nicht und es ist das erste modell also noch das 60gb modell

  2. Anzeige

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4022
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    InFamous hab ich runtergeladen und gow3 war neu also an den spielen liegt es nicht und es ist das erste modell also noch das 60gb modell
    Dann wirst du wohl bald eine ende deiner PS3 erleben, ist ja nichts neues das da mal ein YLOD irgendwann auf ein zukommt.

  4. #4023
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Nächtle,

    mal parr Fragen zum PAL und NTSC System. Früher konnte man ja keine zum Beispiel Ami Spiele auf Euro Konsolen zocken. Wenn sie nicht umgebaut sind,

    Heutzutage kann man ja NTSC Spiele auf der PS3 Spiele, obwohl die Eurpäisch ist. Moment, ich kann doch mal nachgucken. Hab die aus Cambridge. *Kurze denkphase*. UK ist immer noch Europa. Fail.

    Steht auch hinten drauf PAL. Aber hätte da trotzdem gern einen Exkurs zu.

  5. #4024
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ja wie ist denn eigentlich deine Frage?

  6. #4025
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    das frage ich mich gerade auch

  7. #4026
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Würde es klappen, NTSC Spiele (Blu-rays) auf meiner Euro PS3 zu zocken z.B.?

  8. #4027
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    warum nicht
    viele haben ja aus den usa auch spiele und es ging.

  9. #4028
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Viele haben UK Spiele.

  10. #4029
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    ne auch us spiele, aber egal.

  11. #4030
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    • PS3 Spiele ja, da es keine Regionalbeschränkungen gibt (region free)
    • Blu Ray's nein, da sie eine Regionalbeschränkung haben (region locked)

  12. #4031
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Okay, danke.

    Funktionieren die dann einwandfrei? Wenn ja ist das den mit den PAL und 2 NTSC Systemen nur zum... sagen wir mal einzuordnen.

  13. #4032
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Wenn ja ist das den mit den PAL und 2 NTSC Systemen nur zum... sagen wir mal einzuordnen.
    ja ist nur zum PAL einzuordnen

  14. #4033
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    hey leute hab en kleines Prob.
    meine ps3 steht im wohnzimmer an einem Sony tv, läuft dort einwandfrei aber wenn ich sie umsteck und an den tv(Panasonic) im schlafzimmer anschließ, hab ich zwar ein bild aber kein ton... weis einer wodran das liegen kann?

    MfG

  15. #4034
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    wie ist der sound den im wohnzimmer angeschlossen und wie an dem panasonic geraet geh mal auf einstellungen sound oder audio einstellungen und dann umstellen auf das kabel wo du den ton abgreifen möchtest dann sollte es wieder funtionieren

  16. #4035
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    ganz normal über HDMI... wenn ich blueRay player ansteck funzt der ton auch

  17. #4036
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    hae also gehst mit hdmi auf blue ray player dann auf tv oder wie?

    schau halt noch mal in den Einstellungen bitte nach und stell erneut um auf hdmi

  18. #4037
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    ja ich versuchs heute abend mal, danke ;D

  19. #4038
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ansonsten kannst du als Alternative auch hergehen den scart secker als Audio ausgang waehlen so mach ich das ja mit meiner Anlage ^^ nehm HDMi als Video ausgang und den Chinch stecker als Audio ausgang

  20. #4039
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    Idee PS3 Soundproblem-How To

    Zitat psyco88 Beitrag anzeigen
    hey leute hab en kleines Prob.
    meine ps3 steht im wohnzimmer an einem Sony tv, läuft dort einwandfrei aber wenn ich sie umsteck und an den tv(Panasonic) im schlafzimmer anschließ, hab ich zwar ein bild aber kein ton... weis einer wodran das liegen kann?

    MfG
    Wenn du zwischen zwei TV´s immer via HDMI hin und her springst; musst du beim Einschalten der PS3 lediglich die Power-Taste gedrückt halten, bis die PS3 nochmal piept, dann loslassen und es läuft Alles. Deine PS3 denkt beim Panasonic halt, dass sie noch mit deinem Sony verbunden ist und ist somit nicht richtig "konfiguriert".

    Damit wird die Quelle, bzw. der Ausgang sozusagen auf "Reset" gesetzt und dem angeschlossenen TV angepasst!

    Du musst also definitiv nichts in den Einstellungen umstellen oder andere Kabel verwenden!

  21. #4040
    Yoshimo Yoshimo ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ich dachte eigentlich ich bin wahrscheinlich einer der letzten ders nun mal endlich macht aber scheint ja nicht so zu sein.....

    Da ich seeeeehr selten online zocke habe ich bisher mein PW für das PSN noch nicht geändert gehabt. Um meine Trophäen mal wieder zu aktualisieren wollte ich mich jetzt anmelden,habe die Softwareaktualisierung vorgenommen und musste mein PW ändern. Der Link dafür kam vorhin auf meiner E Mail Addy an, wenn ich draufklicke gelange ich auf die Playstationseite wo nur eine Hinweisseite zu sehen ist, dass der Server momentan für Wartungsarbeiten abgeschaltet ist...?Kann das jetzt noch sein?

    Sorry wenn die Frage vielleicht schon 1000 Mal gestellt wurde aber ich habs über google versucht,die Infos die zu dieser Suchanfrage kommen sind irgendwie maximal ausm Mai...?

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Technische Probleme bei PES 10: Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten"...

  3. Allgemeine Technische Probleme: Hallo zusammen Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache. Da ich nicht für jedes Problem ein...

  4. technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aux kabel ps4

fehler 80029c44

ps3 innenleben

ps4 aux kabel

aufbau der ps3

PS3 Fat Innenleben

ps3 controller neigungssensor kaputtps3 fat von innencontentps3 Super Slim platineaux ps4 kabelsony playstation 3 von innenaufbau ps3 slimworan erkennt man original ps3 stromkabelXbox ungeeigneter modus empfohlener modus 1920x1080 60hzps3 fat aufbauinnenaufbau ps3