Seite 182 von 248 ErsteErste ... 162172181182183192202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 4959
  1. #3621
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Problem mit PS3 spielen :/

    Ich tippe mal ganz stark darauf, dass der Speicher vom Grafikchip nen Treffer hat, oder der Grafikchip selbst. Da kann man leider nicht wirklich was machen...
    Ist das Problem immer gleich, oder kommt es erst nachdem du ne Weile spielst?

  2. Anzeige

    AW: Problem mit PS3 spielen :/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3622
    LeChiffre41 LeChiffre41 ist offline

    AW: Problem mit PS3 spielen :/

    Also vorhin begann es nach 5 Minuten Spielzeit. Aber meist ist es schon von beginn an...

  4. #3623
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Wenn es erst später gekommen wäre, hätte es ein Hitzeproblem sein können, aber so würde ich sagen, ist wirklich was an der Hardware defekt. Du kannst ja noch einmal alles formatieren und neu aufsetzen - manchmal passieren die komischsten Dinge, aber viel Hoffnung würd ich mir nicht machen.

  5. #3624
    Crazyboy1 Crazyboy1 ist offline

    Controller

    Wie lange hält der akku im ps3 controller

  6. #3625
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Controller

    Zitat Crazyboy1 Beitrag anzeigen
    Wie lange hält der akku im ps3 controller
    Kann man so nicht sagen.
    Kommt drauf an wie lange du am Tag spielst.
    Und wen der Akku leer ist,ist ja noch das Kabel da.

  7. #3626
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Controller

    wenn das licht blinkt haste noch ne KNAPPE Stunde

  8. #3627
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Controller

    Ich würde mal sagen auch das kommt aufs Spiel an, bei Spielen mit viel/starken Rumble-Effekten schrumpft deine Stunde mal ganz schnell auf 10 15 Minuten.
    Im übrigen hätte diese Frage auch wunderbar da rein gepasst.

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445


    Evtl. wäre ein Mod so liebensgewürzig und würde das da reinpacken?

  9. #3628
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Controller

    Sag mal ist grad was mit dem PSN o.O ich kriege eine Fehlermeldung

  10. #3629
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Jou scheinbar wieder ausserplanmäsige Wartungen, beim PSN bekommt man was geschrieben und am PC genauso. Naja abwarten, ist bestimmt in 1 Std. wieder Back

  11. #3630
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ist bei mir auch so. Kriege immer den Fehlercode 80710092. Wird bestimmt bald wieder verfügbar sein.

  12. #3631
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Sag mal ist grad was mit dem PSN o.O ich kriege eine Fehlermeldung
    Hmh, vielleicht hat die virtuelle Attacke des "Anonymous" Hacker-Team ja schon begonnen.


    Zitat looki
    Wegen seiner "unverzeihlichen" Aktionen vor Gericht gegen die beiden Hacker GeoHot und Graf_Chokolo, hat nun die Gruppe "Anonymous" gegenüber Sony angekündigt, Rache am Konzern in Form von virtuellen Attacken auszuüben. Die Gruppe ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt, zeichnete sie sich doch für Angriffe auf die Server von Mastercard und PayPal verantwortlich. In einer Erklärung droht "Anonymous" Sony wie folgt:

    "Herzlichen Glückwunsch Sony,

    ihr habt nun die volle Aufmerksamkeit von Anonymous erhalten. Eure letzte gerichtliche Vorgehensweise gegenüber unseren befreundeten Hackern, GeoHot und Graf_Chokolo, hat uns nicht nur alarmiert, sondern gilt auch als vollkommen unverzeihlich.

    Ihr habt das Rechtssystem im Versuch, Informationen darüber zu zensieren, wie eure Produkte funktionieren, missbraucht. Ihr habt eure eigenen Kunden nur für den Besitz und Tausch von Informationen schikaniert, und zielt auch weiterhin auf jede Person ab, die sich um diese Infos bemüht.

    So habt ihr die Privatsphäre Tausender verletzt. Das sind die Informationen, die man kostenlos der Welt mitteilen wollte. Genau die Informationen, die ihr der Geldgier der Firma und der vollständigen Kontrolle über die Nutzer zuliebe zu unterdrücken wünscht.

    Nun werdet ihr den Zorn von Anonymous erleben. Ihr habt ein Hornissennest gesehen und eure Pen**** hineingesteckt. Ihr müsst nun den Konsequenzen eurer Handlungen entgegentreten, auf Anonymous-Art.

    Wissen ist kostenlos.
    Wir sind Anonymous.
    Wir sind zahlreich.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.

    Erwartet uns."

    Von offizieller Seite ist bisher noch nichts über derart motivierte Angriffe bekannt. "Anonymous" dürfte aber dennoch nicht tatenlos bleiben.
    PlayStation 3 - Hacker-Gruppe "Anonymous" droht Sony - 04.04.2011



  13. #3632
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Die scheinen was drauf zu haben :/ ... ich krieg schon Angst hier xD

  14. #3633
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    lt. onpsx.net melden die Jungs über Twitter bereits folgendes: #OpSony esupport.sony.com down | store.playstation.com down | auth.np.ac.playstation.net down

  15. #3634
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ich komme auch nicht auf die Homepage von PlayStation.

  16. #3635
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    War klar, das es irgendwann soweit kommt^^, das die aber was vor hatten war schon länger bekannt

  17. #3636
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Alles Kriminelle diese Jungs.

    PlayStation twittert übrigens folgendes:

    Zitat PlayStation
    We're aware that some of you are having difficulty accessing PSN. It appears confined to certain ISPs, and we're looking into it.
    PlayStation (PlayStation) on Twitter

  18. #3637
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    naja sony schadet mit den ganzen fw updates usw. uns und die jungs schaden letztendlich mit ihren aktionen auch nur uns...

    was solls bis auf die ps seite geht noch alles

  19. #3638
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Sony schadet mit den Firmwares uns!? Interessant...

  20. #3639
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Sony schadet mit den Firmwares uns!? Interessant...
    er meint bestimmt dass, die fw von sony nicht bei jeden astrein läuft.

  21. #3640
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    War n bissl krass, übertrieben und überlegt ausgedrückt
    Ich meine damit, dass wir aus den FW Updates - die nur dazu dienen Sicherheitslücken für gefühlte 2 Sekunden zu schließen - Nachteile haben 1. Immer wieder die Wartezeiten bei Updates die uns (legalen Usern) nix bringen und 2. Probleme nach den Updates bei doch einigen Leuten, wo die PS nicht mehr so läuft wie sie soll Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Sony froh sein soll, das die PS3 so lange ungeknackt geblieben ist und jetzt sollen sie sich damit abfinden und lieber Zeit in sinnvolle Updates stecken.

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Technische Probleme bei PES 10: Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten"...

  3. Allgemeine Technische Probleme: Hallo zusammen Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache. Da ich nicht für jedes Problem ein...

  4. technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aux kabel ps4

fehler 80029c44

ps3 innenleben

ps4 aux kabel

aufbau der ps3

PS3 Fat Innenleben

ps3 controller neigungssensor kaputtps3 fat von innencontentps3 Super Slim platineaux ps4 kabelsony playstation 3 von innenaufbau ps3 slimworan erkennt man original ps3 stromkabelXbox ungeeigneter modus empfohlener modus 1920x1080 60hzps3 fat aufbauinnenaufbau ps3