Seite 162 von 248 ErsteErste ... 142152161162163172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 4959
  1. #3221
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ich habe meine PS3 Im Moment an den Monitor meines Pc's angeschlossen. ich würde aber gerne mit Kopfhörern Spielen! Gibt es eine Möglichkeit, die Kopfhörer (3.5mm Klinke) an die PS zu schliessen?

  2. Anzeige

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ja müsste funktionieren. Die Audioausgabe auf "AV MULTI OUT" stellen (und ggf. den Audio-Mehrfachausgang aktivieren) und dann von Cinchbuchse auf Klinkenbuchse adaptieren.

  4. #3223
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Hat hier schonmal jemand die Kühlkörper von CELL und RSX entfernt?
    Hallo Woox.
    Frag doch mal bei Mutenroshi
    nach. Er hat schon mal ein YLOD gefixt und kennt sich ganz gut aus.

  5. #3224
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    habe meine auch schon mehrmals komplett zerlegt (und ich meine komplett ) und YLOD gefixt hehe - sie geht immer noch
    weiss jetzt nicht mehr genau aber einen kann man runterkriegen - man kriegt die kuehlkoerper runter in dem man mit einem buttermesser unter den kuehlkoerper reingeht... am besten noch zwischen platine und messer nen stueck pappe dazwischentun damit man die leiterbahnen auf der platine nicht beschaedigt..... dann mit dem messer vorsichtig raushebeln... aber vorsicht wenn die konsole schon aelter ist, klebbt alles ein bisschen krasser und man muss schon kraft anwenden um das mistding runterzurkriegen (man muss aber mit gefuehl arbeiten, das man nix beschaedigt)

    jetzt muesstest nur fragen welchen man runter tun kann, beide gehen laut ein paar usern und anleitungen nicht (habe damals auch nur 1nen runter gemacht) ich weiss es leider nicht mehr exakt aber ich glaube es war der vom RSX ... der CELL ist glaub ich bombenfest drauf.... aber bitte nochmal nachfragen da ich mir nicht zu 100% sicher bin - ist schon laenger her das ich das gemacht habe!

  6. #3225
    iHook

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ja, es geht mir um den Cell, das man bei der RSX den IHS entfernen kann habe ich schon mitbekommen. Möchte das aber eventuell auch beim Cell durchführen.

  7. #3226
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    achso ok! also ich habe auch nur einen weggemacht, und der ging schon sauschwer..... in irgend einer anleitung die ich damals gelesen habe stand dorten, das man den 2ten kuehkuerper auf gar keinem fall mit gewalt "runterreissen" soll, da es den kern wohlmoeglich beschaedigt..... also ich wuerds nicht machen, vor allem reicht es normal wenn man die waermeleitpasste oben am kuehkoerper erneuert...
    das ding laueft dann viel leiser, was fuer mich ein anzeichen ist das es was bringt und der chip selbst nicht mehr so heiss wird....

  8. #3227
    iHook

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Das Problem liegt garantiert nicht an zu alter WLP auf dem Heatspreader, das kann man doch schon logisch ausschließen.
    Innerhalb von den 10min die die PS3 an ist, bevor sie aufdreht ist der Heatspreader noch nicht mal richtig heißt.
    Die Temp. wird AM Cell und AN der RSX gemessen. Darüberhinaus hab ich die Wlp zwischen HS und Kühler schon erneuert, wirklich viel gebracht hat das nicht.

  9. #3228
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    wie soll es denn sein account verlieren bei einen YLOD.ist ja was ganz neues für mich
    naja er verliert nicht den GANZEN account usw... aber es wird ihm ein account abgezogen... es waren mal frueher 5 stueck, habe mal was gelesen das sony es auf 3 reduziert hat .... d.h. 3x YLOD und du kannst alle deine sachen vom PSN store vergessen (dann hilft wahrscheinlich nur die sony hotline -wenn die ueberhaupt bock haben das wieder zu richten)

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt garantiert nicht an zu alter WLP auf dem Heatspreader, das kann man doch schon logisch ausschließen.
    Innerhalb von den 10min die die PS3 an ist, bevor sie aufdreht ist der Heatspreader noch nicht mal richtig heißt.
    Die Temp. wird AM Cell und AN der RSX gemessen. Darüberhinaus hab ich die Wlp zwischen HS und Kühler schon erneuert, wirklich viel gebracht hat das nicht.
    Ich weiss ja nicht was du fuer ein problem hast? habe es nirgend rauslesen koenne, nur gelesen das du den kuehlkoerper abmachen willst und habe dazu meine infos gepostet!
    habe ja nicht geschrieben das die ps3 nach 10min wieder voll abgeht, meine laueft jetzt IMMER leise, dreht gar nicht mehr auf (stufe2?) seit dem ich die paste getauscht habe....
    und bringen tuts schon was, aber das erkennt man nur wenn man es nicht macht und nen YLOD kriegt....

  10. #3229
    iHook

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ich habe die Wärmeleitpaste auf den Heatspreadern bereits durch hochwertigere Wlp ersetzt.

    Das hat nur nicht viel gebracht.

  11. #3230
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    gut dann frag ich anders
    was wolltest du den damit erreichen??? was hast du dir erhoft???

  12. #3231
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hab mal eine Frage.
    Und zwar habe ich seit längerem das Problem,dass meine Ps3 abstürtzt.
    Soll heißen, sie geht einfach aus und die rote Lampe blinkt.
    Hab sie jetzt schon öfters reparieren lassen, doch nach einiger Zeit taucht das selbe Problem immer wieder auf.
    Woran kann das liegen?

  13. #3232
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    sie ueberhitzt (wahrscheinlich ein YLOD der sich ankuendigt) wuerde schnellstens das ding aufmachen und die paste tauschen (und hoffen das der YLOD nicht auftritt)

  14. #3233
    iHook

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    gut dann frag ich anders
    was wolltest du den damit erreichen??? was hast du dir erhoft???
    Hallo,
    danke erstmal für deine schnellen Antworten hier

    Also:
    Ich habe mir das so überlegt: Die Temperatur wird ja an mehreren Stellen gemessen, die ersten Temps. die "hoch gehn" sind wohl Cell und RSX, da dort natürlich die meiste Wärmeentwicklung statt findet. Es ist also entweder der Cell oder RSX, oder beide Chips.

    Das Problem ist aber nicht die Wärmeleitpaste auf dem HS (Heatspreader), da ich diese bereits doch hochwertige Paste ersetzt habe, was keinen Unterschied brachte. Dementsprechend muss das Problem zwangsläufig zwischen Heatspreader und den einzelnen Chips liegen.

    Grüße

  15. #3234
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    sie ueberhitzt (wahrscheinlich ein YLOD der sich ankuendigt) wuerde schnellstens das ding aufmachen und die paste tauschen (und hoffen das der YLOD nicht auftritt)
    Genau das wird ja auch immer bei der Reparatur gemacht.
    Trotzdem immer wieder das Problem

  16. #3235
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    ja der CELL, der RSX sind die quellen wo es sehr warm werden kann (GPU und CPU-chip ist ja klar ) darum natuerlich auch der ueberproportionierter luefter auf der unterseite
    aber das netzteil wird auch sehr sehr warm, denke das es die temp. von der konsole genauso erhoeht wie die 2 "chips"

    habe aber leider immer noch nicht ganz verstanden, was du damit errechen willst? wird die konsole zu heiss und du willst die temp bisschen senken (somit auch die luefter stufe senken und die geraeuschkullise?) oder hast du nur angst das ein YLOD auftritt und willst vorbeugen!? Wie gesagt ich habe die paste genauso wie du getauscht und die konsole lief (und laueft) seitdem immer auf stufe 1 ganz, ganz selten kurz stufe 2 (so das der luefter hoerbar ist)

    deine vermutung wird auch stimmen, die temp wird meistens ja irgendwo in der naehe (auf der platine) vom CELL bzw. RSX gemessen... wenn diese nicht runter geht koennte es schon sein das die paste bzw. klebepaste zwischen HS und CHIP veraltet/vertrocknet ist und die waerme sich dorten staut....ich habe es bei einem chip ja auch getauscht! allerdings haben mir ein paar user und mehrere anleitungen die ich im netz gefunden habe, abgeraten den HS vom anderen chip (wie gesagt, denke das war der CELL) abzubauen, da dieser anscheiend sehr stark am chip selbst klebt und dadurch beschaedigt werden kann... habe es also gelassen!

    @ps3gamer...

    also das ist ja bekannt das wenn ein YLOD da war bzw. sich ankuendigt er meistens nach einer gewissen zeit immer wieder kommt ... ich habe meine 2te ps3 auch mit einem heisluftfoehn wieder zum laufen gebracht und den YLOD temporaer beseitigt, allerdigs rechne ich die ganze zeit das er wieder kommt (darum auch eine 2te ps3 angeschafft)... ich denke das du um den kauf einer neuen konsole nicht rumkommst .... der fehler wird immer wieder kommen...

  17. #3236
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ok,danke.Das ist schade.
    Aber die 2te Ps3 ist ja zum Glück schon längst da

  18. #3237
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    dann verkauf die funktionnierende bei ebay solange sie noch geht

  19. #3238
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Kann es sein, dass die PS3 nach bestimmter Zeit Daten reseted :/

    Heute SOCOM: Confrontation mal wieder reingelegt. Alles war auf 0. Aber ich habe das Spiel schon parr Mal gespielt.

    Gerade wieder Ratchet & Clank: Quest for Booty reingelegt. "Erstinstallation" o.O ... diese habe ich doch schon durchgeführt.

    Ich habe keine Spieldaten / Speicherdaten gelöscht! Wieso ist das so :/

    GTA IV hingegen sind alle Daten so schön wie eh und je. Assassin's Creed II funktioniert auch.

    Ah was mir grad auffällt :/ jene Spiele die sich reseten, habe ich in England gekauft. Alle außer The Orange Box supporten Deutsch.

    Ist das wirklich so? Muss ich jetzt SOCOM auf Deutsch kaufen, damit ich einen Online Rang habe

    Edit: Ne moment mal :/ AC 1 & 2 habe ich mir aus England bestellt. Teil 1 supported Deutsch. Teil 2 auch. Keins vom beiden hat sich je reseted. Ist das anders bei Import Spielen?

  20. #3239
    Toogoo Toogoo ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hey leute ich hab auch Probleme mit der PS3.

    Seite ca. 2 Wochen startet die PS3 extrem langsam , heißt die Wellen am Anfang, kommen erst nach mehr als 1 Minute bis dahin bekommt der LCD auch kein Signal. Dann dauert es länger als normal bis Fifa10 startet. Im Spiel dann geht das Menü sehr langsam und im Spiel sind extreme hänger. Egal ob Online oder Offline.

    Darauf hin habe ich die Festplatte komplett formatiert (7 Stunden) und neu installiert. Danach ging es für 3-4 Spiele eigentlich normal bis das ruckeln wieder anfing. Hab wieder formatiert diesmal schnell. Aber das problem ist immer noch da.

    Hab dann mal eine DVD reingelegt, bis die gestartet hat ist ne Minute vergangen aber dann lief die DVD ganz normal. Tekken konnte ich auch ohne Probleme Online spielen. Danach wieder Fifa Online die ersten 10 Spielminuten ohne problem und dann fangen die hänger wieder an. PS3 aus und wieder ein , hat 1 Minute bis zum startbildschirm gedauert.

    Hat jemand einen Tip

    mfg

  21. #3240
    PrachtExemplaR PrachtExemplaR ist offline
    Avatar von PrachtExemplaR

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hey Leutz,

    ich habe eine Frage zum "Sharing". Wir sind uns unter Kollegen nämlich sehr uneinig. Hoffentlich kann ich mich verständlich genug ausdrücken.

    Beispiel:
    Ich kaufe z.b. das Undead Nightmare Pack für Red Dead Redemption und share es mit Person A, B, C und D.
    Insgesamt haben also 5 Leute das Undead Nightmare Pack (A, B, C, D und ich)
    Wenn ich nun z.b. Battlefield 1943 kaufe, kann ich es dann auch mit Person A, B, C und E sharen?
    Ingesamt also wieder 5 Leute (A, B, C, E und ich)

    Weil einer meint, dass man ALL seine DLC's nur an 4 verschiedene PS3's sharen darf.
    Ein anderer meint, dass man ein DLC an 4 weitere Systeme sharen kann und ein zweites DLC wieder an 4 verschiedene Systeme und ein drittes ebenfalls an 4 verschiedene usw.

    Was ist nun richtig? Ich hoffe ihr versteht das Problem. Kann es, falls es nicht verstanden wurde, auch mit Bildern übersichtlicher beschreiben.

    Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Technische Probleme bei PES 10: Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten"...

  3. Allgemeine Technische Probleme: Hallo zusammen Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache. Da ich nicht für jedes Problem ein...

  4. technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aux kabel ps4

fehler 80029c44

ps3 innenleben

ps4 aux kabel

aufbau der ps3

PS3 Fat Innenleben

ps3 controller neigungssensor kaputtps3 fat von innencontentps3 Super Slim platineaux ps4 kabelsony playstation 3 von innenaufbau ps3 slimworan erkennt man original ps3 stromkabelXbox ungeeigneter modus empfohlener modus 1920x1080 60hzps3 fat aufbauinnenaufbau ps3