Seite 152 von 248 ErsteErste ... 132142151152153162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 4959
  1. #3021
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ich meine Filme

    Und ja es ist Eine Iso Datei.

  2. Anzeige

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3022
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ja wie schon gesagt kann die PS3 keine Archive (zu denen ja auch Iso's gehören) entpacken.
    Du kannst die Iso Datei natürlich auf CD brennen und wieder einen richtigen Film drausmachen aber mehr ist nicht drin.

  4. #3023
    BobbyAlvarez BobbyAlvarez ist offline
    Avatar von BobbyAlvarez

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Servus beinander, will meine defekte ps3 fat verkaufen wegen YLOD, hab keine lust sie nochmal zu reparieren zudem es nur ersatzgerät war. meine frage: wenn der potenzielle käufer meiner ps3 es schaffen sollte sie zu reparieren bleibt meine email adresse und passwort im anmeldeformular zum einwählen ins PSN gespeichert ? oder sollte ich lieber gleich das passwort ändern ?

  5. #3024
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ich würde die Festplatte entfernen oder extern formatieren.

  6. #3025
    BobbyAlvarez BobbyAlvarez ist offline
    Avatar von BobbyAlvarez

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich würde die Festplatte entfernen oder extern formatieren.



    extern formatieren....wie ?

  7. #3026
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Am besten fragst Du mal die Profis in diesem Thread.
    Externe Festplatte

    Kenne mich da nicht sonderlich gut aus.

  8. #3027
    BobbyAlvarez BobbyAlvarez ist offline
    Avatar von BobbyAlvarez

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Am besten fragst Du mal die Profis in diesem Thread.
    Externe Festplatte

    Kenne mich da nicht sonderlich gut aus.

    ok danke jim werd s da mal versuchen...

  9. #3028
    Unregistriert

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hallo zusammen,

    ich habe vor zwei stunden meine ps3 ausgeschalten und wollte jetzt wieder zocken doch dann ich bekomm mit hdmi kein bild und das selbe ist bei Av auch da bekomm ich auch kein bild. Hoffe mir kann jemand helfen.

    MFG

  10. #3029
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    hast du geschaut ob die hdmi stecker richtig drane sitzen?
    wenn nicht drück mal 10sekunden lang auf den ps3 an/aus knopf denn piept es 2mal

  11. #3030
    ArcticWolf ArcticWolf ist offline
    Avatar von ArcticWolf

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ich hab mir den TV da geholt : Samsung LE32C530
    Hab noch nich die PS 3 angeschlossen werde es aber heute abend tun.
    Meine frage ist: Ist es so schlimm das er 50 HZ hat?.... Habe in anderen foren durchgeguckt aber immer haben welche gesagt es is nicht schlimm und manche sagen es ist schlimm.....

  12. #3031
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Schlimm in wie fern?
    Heute Abend wirst Du dir ja ein eigenes Urteil bilden.
    Kaputt geht dadurch nichts.

  13. #3032
    isi-rider isi-rider ist offline
    Avatar von isi-rider

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    hey,
    hab da nen problem mti meiner playsi!
    ab und zu hat die "hänger" da bleibt das spiel für 3 sek stehen dann gehts weiter!
    ist aber auch nur bei fifa so!!! aber es sind keine kratzer oder sonst irgendwas auf der cd!
    weiss da einer was?
    mfg

  14. #3033
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    hatte das speziel bei fifa11 aber alles andere läuft sauber, hin und wieder kams zwar auch mal bei fifa 10 vor aber eigentlich richtig nervig wars bei fifa11 immer um die 20. minute rum

  15. #3034
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hat bestimmt schon mal nachgefragt hier aber 152 Seiten durchgucken ist ein bisschen viel. Also:
    Hat sich von euch jemand schon mal einen Stromschlag an der PS3 geholt? Das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert und ich verstehe es nicht so ganz. Jedes Mal passierte es, wenn ich per Knopf ein Spiel oder DVD aus der Konsole holen wollte.
    Also direkt beim Berühren der Fläche die aus Plastik besteht und eigentlich nicht leiten dürfte?

  16. #3035
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Also ein starker Schlag kann dir so eigentlich aus den von dir genannten Gründen nicht passieren.
    Vielleicht nur statische Entladung? Hast du Teppichboden oder einen Zockersitz mit Stoffbezug?

  17. #3036
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Habe ich mir auch schon gedacht. Aber ist schon relativ stark. Im Wohnzimmer liegt Laminat aber das Sofa ist aus Microfaser.
    Wenn ich jetzt noch den Physikunterricht im Kopf hätte und wissen würde, ob meine Hausschuhe mich nicht eigentlich davor schützen sollten...

  18. #3037
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    wenns plastik ist, ist es eine elektrische entladung wie der vorposter schon geschrieben hat.... passiert wenn man nen pulli, den "falschen boden" in der wohnung oder einfach mal die "falschen schuhe" dran hat.... passiert mir auch immer im einkaufszentrum bei der rolltreppe...beim schwarzen plastik/gummi streifen wo man sich mitm arm festhaelt ... ist nicht tragisch solange du keine chips oder bauteile anfasst

  19. #3038
    isi-rider isi-rider ist offline
    Avatar von isi-rider

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    hat keiner ne ahnung wegen der hänger?
    könnte ausrasten..-.-

  20. #3039
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    vielleicht liegts an der disc selbst wenns nur fifa ist ... also nicht unbedingt kratzer aber vielleicht schlecht gepresst .... passiert ja mal alle paar tausend pressungen das nen fehler reinkommt .... schwierig zu sagen

  21. #3040
    isi-rider isi-rider ist offline
    Avatar von isi-rider

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    aber bei fifa 10 und 11? das wäre nen großer korb..

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Technische Probleme bei PES 10: Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten"...

  3. Allgemeine Technische Probleme: Hallo zusammen Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache. Da ich nicht für jedes Problem ein...

  4. technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aux kabel ps4

fehler 80029c44

ps3 innenleben

ps4 aux kabel

aufbau der ps3

PS3 Fat Innenleben

ps3 controller neigungssensor kaputtps3 fat von innencontentps3 Super Slim platineaux ps4 kabelsony playstation 3 von innenaufbau ps3 slimworan erkennt man original ps3 stromkabelXbox ungeeigneter modus empfohlener modus 1920x1080 60hzps3 fat aufbauinnenaufbau ps3