Seite 172 von 248 ErsteErste ... 152162171172173182192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 4959
  1. #3421
    Timmy90 Timmy90 ist offline
    Avatar von Timmy90
    Bin so vergegangen. Batterien rein Gitarre fängt an zu blinken. Empfänger rein knopf gedrückt (blinkt schnell) PS-Knopf an der Gitarre gedrückt, Gitarre blinkt weiter....
    Hat auch nicht geholfen. Die Gitarre blinkt munter vor sich her

    ----------
    08.01.2011

    So mein Problem ist auch gelöst. Hab eine neue getauscht gekriegt und danke für die Hilfe

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3422
    Patch13 Patch13 ist offline

    Unglücklich PS3 Problem

    Guten tag erstmal,
    bin neu hier im Forum und habe ein RIESEN problem ich habe zu diesen thema leider noch nichts im forum gefunden also fang ich mal an es zu erklären.
    Meine Playstation hat auf einmal beim starten eines spiels über cd neu gestartet und da dachte ich mir nur hm kann passieren aber sie tat es immer wieder also startet sie immer neu wenn ich ein spiel starten will. Ich dachte dann erst daran das mein laufwerk ein weck hat, aber das habe ich dann jetzt auch schon ausgeschlossen, weil ich mir little big planet über den store runtergeladen habe und das gleiche problem beim start von der festplatte ohne cd auch habe. Was kann das sein? Ich bin echt ratlos
    (hab keine garantie mehr)
    Danke schonmal für eure Hilfe.

  4. #3423
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: PS3 Problem

    Ich weiß jetzt nicht ob das hier reingehört, aber ich fand kein passenderen Thread.

    Ich will mir heute zum ersten Mal eine PSN Card kaufen und mir davon das Spiel Risiko: Fraktionen und Metal Gear Solid (PSOne Klassiker) runterladen.

    Wie genau funktioniert das mit dem Sharen und alles?
    Und werden die Spiele einfach bei "Spiele" gespeichert?
    SO, dass sie praktisch jeder Benutzer meiner PS3 einfach löschen kann?

  5. #3424
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: PS3 Problem

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Wie genau funktioniert das mit dem Sharen und alles?
    Du kaufst dir das Spiel über den Store, dann gibst du (wenn du es jemand anderen Sharen willst) der anderen Person deine Anmelde-ID und dein Passwort (lieber vorher wechseln). Der andere, dessen Ps3 in Düsseldorf steht, ist also sozusagen jetzt "DU" und weil "DU" es schon gekauft hast, kann er es jetzt auf seiner Ps3 mit deinem Account runterladen. So besitzt er es jetzt auch. Der Sinn dahinter ist wohl wenn du deines mal Löschen musst z.b durch Formatieren das es nicht einfach Weg ist.
    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Und werden die Spiele einfach bei "Spiele" gespeichert?
    Ja genau wie eine Demo
    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    SO, dass sie praktisch jeder Benutzer meiner PS3 einfach löschen kann?
    Ja deshalb kannst du sie ja wieder Neu runterladen.

    Ein Spiel welches man sich im Store gekauft hat kann man auf 5 verschiedenen PS3-Systemen downloaden und dann ist das Dwonloadvolumen verbraucht.
    Man kann allerdings auf diesen 5 PS3-Systemen das Spiel so oft laden wie man will. Die Begrenzung greift nur bei unterschiedlichen Systemen.



    lg

    Cell

  6. #3425
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Fallout: New Vegas

    ICH BRAUCH EUREN RAT!!

    da Fallout ja des öfteren "abschmiert" und ich auf grund einer körperlichen behinderung die PS3 nicht selbst neu starten kann. hatte ich die idee so eine funk-steckdose vor die PS3 zu setzen, um so die PS3 ab zu schalten. nur weis ich nicht ob das so gut für die PS3 ist.

    nun an Euch
    gefahrlos machbar, oder schrote ich sie?

    thx vorab

    P.S, sorry 4 off topic!!!

  7. #3426
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    nja die sache ist halt das man die ps3 nicht immer abschalten kann/darf! wenn z.b. die hdd laueft usw... da wuerde ich eher raten (nur ne idee und weiss nicht ibs funktioniert) aber evtl ein kabel an die on/off taste kleben (kontakt sollte die metallflaeche beruehren)! du koenntest dir das kabel ans bett/stuhl legen und wenn du es anfasst und festhaeltst solltest du genau den selben effekt erziehlen koennen als wenn du mit dem finder die taste beruehrst.... ist jetzt nur eine spontane idee die mir eingefallen ist, man muesste es ausprobieren wie gut es funktioniert!

  8. #3427
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Kommt drauf an welches Modell er hat, bei der Slim wird das nicht funktionieren.

  9. #3428
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Wenn die PS3 abschmiert, bleibt einem eh keine andere Wahl als sie neu zu starten.
    Und jeder der dieses Problem schon mal hatte weiß, nicht immer geht es über die Tasten.
    Somit ist die Idee einer Funksteckdose garnicht mal so abwegig.

  10. #3429
    Patch13 Patch13 ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Und keiner von euch kann mir einen rat geben was ich machen kann oder was an meiner ps3 kaputt ist?

  11. #3430
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Formatiere doch mal Deine Festplatte. Vielleicht hat sich da ja ein Fehler eingeschlichen.

    Daten sichern nicht vergessen.

  12. #3431
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    @Barkley_M1983: Die Idee mit der Funksteckdose ist tatsächlich eher die einfachste Methode.
    Solang die PS3 reagiert kannste sie ja über den Controller An-/Ausschalten, aber wenn nix mehr geht beim Freeze halt nur vom Strom nehmen.
    Bei der Fat gibts ja den Kippschalter hinten, die Slim hat den glaube ich gar nicht mehr ?
    Ob man jetzt den Kippschalter umlegt, oder einfach die Stromzufuhr unterbricht bleibt sich ja gleich, insofern ist die Funksteckdose schon das Richtige.

    Allerdings nur benutzen wenn sie wirklich komplett eingefroren ist und am die HDD am Besten nicht mehr arbeitet

    @Patch13: Zu deinem Problem mit den Freezes rate ich dir ebenfalls die HDD nochmal zu formatieren, vorher Speicherstände/Profile etc. sichern.
    Vielleicht hat sich bei der Installation etc. ein Fehler eingeschlichen.

  13. #3432
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Bei der Fat gibts ja den Kippschalter hinten, die Slim hat den glaube ich gar nicht mehr ?
    Richtig die Slim hat leider kein mehr, was ich ehrlich schade finde.

  14. #3433
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Assassin's Beitrag anzeigen
    Richtig die Slim hat leider kein mehr, was ich ehrlich schade finde.
    Dafür gibts ja Funksteckdosen.
    BTT:
    Man kann die PS3 aber auch ausschalten ohne den Strom zu kappen, indem man die Powertaste solange gedrückt hält bis sie ausgeht.

  15. #3434
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Also meine Slim geht immer durch einmaliges drücken der On/Off Taste aus, sollte Sie sich mal aufgehangen haben, zumindest musste ich sie bisher nur einmal vom Strom nehmen, der fehler trat aber beim einschlaten der Konsole auf. Durch die PS-Taste am Controller geht aber nie was

  16. #3435
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ja ist verschieden, hatte es auch schon das meine Slim sich beim Neustart aufgehängt hat, ging nicht mal mehr die Sache mit dem Knopf halten, da half nur noch Stecker raus.

  17. #3436
    BobbyAlvarez BobbyAlvarez ist offline
    Avatar von BobbyAlvarez

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hallöchen,
    hab da wieder mal ein ganz kurioses problem.
    ich hab soeben ein neues laufwerk in meine ps3 60 gb gebaut. laufwerk läuft, nimmt die disk an, die blaue led blinkt und bleibt dann konstant an. soweit alles ok. am bildschirm aber (oben rechts) erscheint keine disk die rotiert. lesegeräusche vom lw sind ganz normal. das problem ist evtl. dass die konsole das lw nicht erkennt. laufwerkplatine ist auch die zum motherboard gehörende, also das kann nicht das problem sein. einige kabel habe ich auch schon ausgetauscht. das selbe problem taucht übrigens auch mit dem nicht mehr voll funktionsfähigen lw auf. jemand ne ahnung wo der fehler liegen könnte ?
    danke schon mal im voraus.. Bobby

  18. #3437
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hab ne Frage zu der Funktion "Steuerung für HDMI" unter "System-Einstellungen". Was bringt das eigentlicht genau?

  19. #3438
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    Hab ne Frage zu der Funktion "Steuerung für HDMI" unter "System-Einstellungen". Was bringt das eigentlicht genau?
    Wenn Sie das PS3™-System über ein HDMI-Kabel an ein BRAVIA™-Fernsehgerät (ein Produkt der Sony Corporation) anschließen, das die BRAVIA™ Sync-Funktion unterstützt, können Sie das PS3™-System und das Fernsehgerät mit der Fernbedienung des Fernsehgeräts steuern.
    PS3™ | Steuerung für HDMI

    es scheint aber auch bei Displays von anderen Herstellern zu funktionieren: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...61#post3651641

  20. #3439
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ok bei meinem TV funktioniert das auch. Hab dieses Gerät hier: Samsung LE32C650 81,3 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik Ka ob es mit anderen Samsung Geräten auhc funktioniert.

  21. #3440
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    ich habe nen 40 zoll samsung lcd tv ... werd ich heute mal antesten

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Technische Probleme bei PES 10: Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten"...

  3. Allgemeine Technische Probleme: Hallo zusammen Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache. Da ich nicht für jedes Problem ein...

  4. technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aux kabel ps4

fehler 80029c44

ps3 innenleben

ps4 aux kabel

aufbau der ps3

PS3 Fat Innenleben

ps3 controller neigungssensor kaputtps3 fat von innencontentps3 Super Slim platineaux ps4 kabelsony playstation 3 von innenaufbau ps3 slimworan erkennt man original ps3 stromkabelXbox ungeeigneter modus empfohlener modus 1920x1080 60hzps3 fat aufbauinnenaufbau ps3