Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 276
  1. #201
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Also ich finds gut, die Spracherkennung funktioniert auch besser als erwartet.
    das Spiel ist mal was anderes.
    Hab die Specialedition mit dem Sony Headset. Kostet 10€ mehr.
    Nur gibts halt keine Anleitung für das Headset und das stört mich, da man sich durch die Bedienung nur raten kann.

    Aber wie gesagt das Spiel an sich hat was.


    Ik

    psn id: Ikary1974

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Werde morgen mal die Demo testen, muss endlich mal ein gutes Strategie Spiel her, ist doch eins oder?

  4. #203
    derHerrWagner derHerrWagner ist offline
    Avatar von derHerrWagner

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Zitat Kratos1991 Beitrag anzeigen
    echt jetzt^^
    und wie sieht es aus, mit dne einheiten, sind ja nur ein paar oder hat man alle hände voll zu tun. ich glaueb moin wird gekauft
    Man hat alle Hände voll zu tun und kommt manchmal gar nicht mehr hinterher, unmöglich das einzugeben. Ohne Headset ist es nicht zu schaffen.

    Finde es aber ziemlich schwer mittlerweile, irgendwie kommen immer mehr Gegner und ich seh kein Land.

    Man muss sich glaube ganz schön reinfuchsen und ne Taktik haben, aber der Gegner ist immer eins vorraus....

  5. #204
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    geil
    habe es mir gerade gekauft, jetzt schnell reinhauen in die kiste und los stürmen!!!

  6. #205
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Habe jetzt auch mal die Demo gespielt und für ein Strategiespiel auf einer Konsole finde ich sau geil

  7. #206
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    mhh kan man die anleitung fürs headset runnerladen? weiß jemand was?
    habe bis jetzt nichts gefunden. i-wie funkt es net-.-
    wenn ich es suche unter einstllung, scannt meine ps3 noch bis morgen-.- ist wirklich schon ne weile am suchen-.- die ps3 findet es nicht

    edit:
    So klappt es:
    1.) Aufladen
    2.) Anschalten. Im Menu "BlueTooth-Geräte verwalten" aktivieren, aber nicht scannen.
    3.) DIREKT mit dem USB-Kabel über die versteckte USB-Buchse des Headsets mit der PS3 verbinden.
    Nicht über die Ladestation.
    4.) Nun wird das Headset angezeigt (mit schwarzem Punkt davor).
    5.) Das sich wärend des Anschlusses ABGESCHALTETE Headset vom USB-Kabel lösen
    6.) Headset anschalten
    7.) Unter Menu "BlueTooth-Geräte verwalten" auf das Headset gehen und die Dreieck-Taste drücken.
    8.) Im Menu "Verbinden" anwählen.
    9. ) fertig! Nun hat das Headset einen blauen Punkt.

  8. #207
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Zitat derHerrWagner Beitrag anzeigen
    Man hat alle Hände voll zu tun und kommt manchmal gar nicht mehr hinterher, unmöglich das einzugeben. Ohne Headset ist es nicht zu schaffen.

    Finde es aber ziemlich schwer mittlerweile, irgendwie kommen immer mehr Gegner und ich seh kein Land.

    Man muss sich glaube ganz schön reinfuchsen und ne Taktik haben, aber der Gegner ist immer eins vorraus....
    Nun wenn ich nicht alleine bin spiele ich ohne voicecommand und es funktioniert auch (wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat).
    Aber du hast recht mit voice ist es wesentlich einfacher und schneller.


    ik

  9. #208
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Aus dem offiziellen Endwar forum. Jetzt funktioniert mein Headset richtig. mit status anzeige usw... viel glück



    Habe nochmal gesucht
    Es gibt 2 verschiedene möglichkeiten das Headset mit der Ps3 zu pairen.
    Die erste Lösung wurde schon gepostet, Power Taste drücken... dann scannen - allerdings wird das Headset dann aber als Standardheadset verbunden.
    Die Autopairingfunktion bringt bei mir und einigen anderen immer einen Regisitrierungsfehler, den man folgendermaßen umgehen kann.

    "I had issues connecting but think I figured out a workaround for anyone having the same issue. It seems that the headset is only or best pairing mode is during the 2 seconds that the red light turns on when you connect it to the ps3. I do not think I was hitting scan for devices before I was connecting the headset.

    The workaround after trying different methods was plugging in the headset and hitting scan for devices button while the red light was still lit on the headset.

    Don't know if this is the only solution but it is the one that ended my 2 1/2 hour fight with my headset.

    Hope this helps someone."

    So habe auch noch einmal die Spracherkennung getestet - beim ersten Schritt muss man die optimale Lautstärke treffen - bei den nächsten Schritten werden die Befehle auch verstanden, wenn diese weit unter der optimalen Lautstärke sind.
    Das spielen funktioniert auch sehr gut.
    Versucht es einfach mal.

    Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Eraser_real, 08.11.2008 17:01

  10. #209
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    ales muss sagen hammergeiles spiel, nur anstrengend is net so wie fifa nen bischen herkciken udn chillen. nur bei mir versteht der zulu nicht, wenn ich sage einheit 1 sicher von zulu, meint er immer sichern von ziel und son kram^^
    naja aber liegt wohl an mir net am game. geht es euch auch so, könnt ihr auch nur1-2 stundne endwar zokken danach 1-2stunden fifa oder was anderes zum chillen?
    man das game bringt nen richtig adrenalienschub.
    must have titel!!!

  11. #210
    derHerrWagner derHerrWagner ist offline
    Avatar von derHerrWagner

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Zitat Kratos1991 Beitrag anzeigen
    ales muss sagen hammergeiles spiel, nur anstrengend is net so wie fifa nen bischen herkciken udn chillen. nur bei mir versteht der zulu nicht, wenn ich sage einheit 1 sicher von zulu, meint er immer sichern von ziel und son kram^^
    naja aber liegt wohl an mir net am game. geht es euch auch so, könnt ihr auch nur1-2 stundne endwar zokken danach 1-2stunden fifa oder was anderes zum chillen?
    man das game bringt nen richtig adrenalienschub.
    must have titel!!!
    Es ist schon mehr ein PC Game, Konsolenspiele sind halt weniger strategisch und mehr nach dem hau drauf Prinzip.

    Wenn du bei EndWar nur drauf los rennst bist schnell besiegt, es muss taktisch vorgegangen werden und überlegt. Infantrie immer ins Gebäude schicken und Hubschrauber niemals auf Transporter. Usw.....

    Kann auch nicht zu lange, da glüht dir der Kopf weg.
    Vorallen ständig ins Mic brüllen, wenn ich das ohne HS drücken müsste würdich es net schaffen.
    Mich versteht er super,spreche aber keinen Dialekt.
    Vielleicht sagst du "soulouh" statt Zulu

  12. #211
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    ka was ich immer da sage wenn du die ganze zeit immer durchlaberst, bekomsme das z glaube ich nimmer aufer reihe^^
    sage glaube ich immer ziulu oder sowat kp^^
    aber is hammer das game. nur i-wie geht von meinen hs der deckel von dem usb stecker nimmer zu-.- bin da am draufdrücken wie son wilden.

  13. #212
    derHerrWagner derHerrWagner ist offline
    Avatar von derHerrWagner

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Zitat Kratos1991 Beitrag anzeigen
    nur i-wie geht von meinen hs der deckel von dem usb stecker nimmer zu-.- bin da am draufdrücken wie son wilden.
    Hatte auch das Problem, nimm mal ne Nagelfeile (das schmale Ende) und drück es so ein Stück zurück. Das muss in die kleine Öffnung rein. Musst mal genau schauen,dann siehst wo es reinmuss.

  14. #213
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    ok danke nur haben die aber scheiße gemacht-.-
    habe schon kleine macken dirn-.-
    edit: hat geklappt danke herr wagner
    edit2: habe ein problem, ich habe jetzt die grundausbildung abgeschlossen, und habe europa gweählt. erste mission, habe ich das komandofahrezeug dann kommt ne meldung ob ich mit den bewegungssensoren spielen möchte, nur ich kan nichts auswählen, kann zwar mit dem cursor auf ja bzw. nein gehn aber nicht mit X bestätigen-.-
    kann jemand helfen?

  15. #214
    derHerrWagner derHerrWagner ist offline
    Avatar von derHerrWagner

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Zitat Kratos1991 Beitrag anzeigen
    edit2: habe ein problem, ich habe jetzt die grundausbildung abgeschlossen, und habe europa gweählt. erste mission, habe ich das komandofahrezeug dann kommt ne meldung ob ich mit den bewegungssensoren spielen möchte, nur ich kan nichts auswählen, kann zwar mit dem cursor auf ja bzw. nein gehn aber nicht mit X bestätigen-.-
    kann jemand helfen?
    Also ich habe NEIN gewählt und konnte ganz normal mit X bestätigen. Dann kommste wieder zurück ins Kampgeschehen.

  16. #215
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    mhh, aber das ist i-wie bei allen missionen die ich auswählen kann-.- ich versuche jetzt ne neue kampagne zu starten und falls es nicht klappt muss ich das nspiel wohl umtauschen-.-
    oder was kann ich da machen? habe ich umtauschrecht?

  17. #216
    ZombieHero ZombieHero ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Ich bin mega enttäuscht von dem Game. Hab es sehnlichst erwartet und dachte das wird ein richtiger Kracher.

  18. #217
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Hab mir es von der Videothek ausgeliehen und naja ist doch nicht so der burner.
    Kaufen werde ich es auch nicht.
    Komm im Kampagne modus in PARIS garnicht weiter die Russen sind immer zu stark.

  19. #218
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Ich überlege mir es jetzt auch schon ob ichs kaufen soll oder nicht... nunja über die schwierigkeit hab eich keine angst hab nämlich star wars fu gezockt. und hab dort das frustmomente wegstecken gelernt.

  20. #219
    derHerrWagner derHerrWagner ist offline
    Avatar von derHerrWagner

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Komm im Kampagne modus in PARIS garnicht weiter die Russen sind immer zu stark.
    Taktik, Taktik, Taktik ist da wichitg, du musst die Infantrie in die Häuser stecken nachdem die Uplinks gesichert wurden, schnell 4 Stück einnehmen.
    Dann mit 2 Batallionen Artellerie die Zufahrt über Brücke abdecken und fleissig Luftangriffe mit Kampfjägern verteilen.
    Hatte auch ca 5 Anläufe gebraucht und dann aber die Russen in knapp 10 Minuten fertig gemacht.
    (danach wirds wieder leichter)

    Es ist halt kein Drauflos Gerenne und auf alles ballern was sich bewegt Spiel.
    Ich bin völlig begeistert, aber das hab ich ja nun schon oft genug geschrieben.

  21. #220
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    herrewagner, wie weit bist du im game? scheinst ja richtig ahnung davon zu haben

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Tom Clancy's Endwar" Trophies: Tom Clancy's Endwar http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36055d1252259128-ps3-coverbilder-tom-clancys-endwar.jpg (Bronze:...

  2. Tom Clancy’s EndWar: Da mir ja noch kein Thema dazu haben mache ich einen auf. Mit gleich die erste News dazu . Tom Clancy’s EndWar mit EU-Termin Quelle:...

  3. Tom Clancy’s EndWar: Hab vor längerem mal gehört das 2008 zu halo nen strategiespiel erscheinen soll `Halo Wars` und zu Tom Clancys Reihe auch eines und zwar `Tom Clancys...

  4. Tom Clancy´s Endwar: Habt ihr vor dieses Spiel zu kaufen? Oder wenn ihr es schon habt dann schreibt was ihr davon haltet!

  5. EndWar: Hallo, weiß jemand, ob EndWar auch für den DS kommen wird? Ich meine, im Fernsehen kam letztens, dass das Game auch für den DS zu haben sein wird,...