Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 276
  1. #21
    salming22 salming22 ist offline
    Avatar von salming22

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Weiss hier jemand schon, wie weit die Entwickler zirka sind...? Habe ziemlich wenig darüber gehört und gesehnen. Ausser ein Trailer und ein Interview dazu, das wars auch schon...
    Was meint ihr, kommts noch im angegebenen Termin raus (bis 31. März)?

    Grüsse Salming22

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Tom Clancy's EndWar

    ich meine,irgendwo gelesen zu haben,das es verschoben wurde und nicht wie angekündigt zum 31.3.08 released wird......kann dir aber leider keine quelle geben...

  4. #23
    salming22 salming22 ist offline
    Avatar von salming22

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Könnte auf die mangelnden Informationen zutreffen, aber wird garantiert ein Hammer!!! Freu mich schon riesig!!!


    Danke und ein schöner Abend

    Salming22

  5. #24
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tom Clancy's EndWar

    soll das spiel nicht im august erscheinen?

  6. #25
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Tom Clancy's EndWar

    ist immer noch auf 2.Quartal 2008 gelistet

  7. #26
    salming22 salming22 ist offline
    Avatar von salming22

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Immer noch? War es das schonmal? Wo hast du das gelesen?

  8. #27
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Zitat GoPlay3
    Wie Ubisoft nun bekannt gab wird man es doch nicht schaffen Tom Clancy´s Endwar und Brothers in Arms Hells Highway im 1. Quartal 2008 zu veröffentlichen.Stattdessen sollen beide Spiele nun erst im Geschäftsjahr 2008-2009 erscheinen .Das heißt vom April 08 bis März 2009 !
    GoPlay3

    Bei Gametrailers - Endwar ist es noch bei 2.Quartal gelistet.
    Denen vertrau ich eigentlich auch ganz gut, haben bis jetzt eigentlich immer gute Vorraussagen gehabt und n guten Draht in die Branche.
    Allerdings heisst 2.Quartal ja auch nichts konkretes

    EDIT:
    Habe gerade News auf Golem.de gefunden, demnach soll es wohl zeitglich für 360+PS3 im Oktober erscheinen.
    Und der Artikel ist von gestern dem 20. Februar 08


    Zitat Golem.de
    Die Veröffentlichung von EndWar soll im Herbst - vermutlich im Oktober - 2008 zeitgleich für PS3 und Xbox 360 erfolgen. Eine PC-Version ist von Ubisoft noch nicht angekündigt worden, allerdings gibt es Gerüchte, dass eine solche Version schon längst bei Ubisoft Shanghai in spielbarer Form existiert. Danach befragt, antwortet de Plater mit einer kleinen Geschichte. "Viele Firmen kündigen keine PC-Version an, bis sich die Nextgen-Versionen einige Monate lang gut verkauft haben."...
    Der Artikel geht 4 Seiten, ist ganz interessant für Leute die was übers Spiel erfahren wollen.
    Das mit dem angeblichem Termin ist auf Seite 4 kurz unterhalb der Mitte.
    Golem.de - Endwar Seite 4 von 4

  9. #28
    salming22 salming22 ist offline
    Avatar von salming22

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Wow super info!!!!!

    Bin sehr dankbar darüber!!! => besitze die ps3 seit ca. 1 enhalb monaten und habe skate durchgespielt. JJetzt ist also ein neues game dran welches bis zu GTA IV reicht => müsste mich sonst zwischen end war und cod4 entscheiden. Denke ich werd mir cod4 holen, bin mir aber nicht mehr so sicher... Mal schauen...

    Danke auf jedenfall für diese super Recherchen.

    Grüsse und ein schöner Abend

    Salming22

  10. #29
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Also ich weiß nicht, wer von euch diese Screens schon gesehen hat, aber ich poste sie einfach mal hier rein.

    Das scheinen echte Ingame Bilder zu sein und ich muss sagen, dass ich von der Grafik eher enttäuscht bin. Gibt einfach schon Spiele, die ebenfalls große Spielwelten mit vielen Gegnern in besserer Optik präsentieren.
    Vielleicht bin eich auch einfach vom PC durch World in Conflict verwöhnt, welches einfach mal um längen besser aussieht.

    ImageShack - Hosting :: endwar1ok8.jpg

    ImageShack - Hosting :: endwar2ef0.jpg

    ImageShack - Hosting :: endwar4cf9.jpg

    ImageShack - Hosting :: enwar3ju6.jpg
    In diesem Bild scheint ein Tearing Fehler aufgezeichnet worden zu sein, man beachte den Versatz in der Mitte des Bildes.

    ImageShack - Hosting :: endwar5mq5.jpg

  11. #30
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Tom Clancy's EndWar

    sieht gut aus ,könnte interessant für mich werden.was mich am meisten reizt ist die spracherkennung.wenn man das spiel wirklich komplett nur mit commandos spielen kann ,kann man ja nebenbei spielen :P
    bin mal gespannt was da noch so an trailer und oder screens kommt.

  12. #31
    Gold Boy

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Hier ist die offiziele Seite:
    Homepage | EndWar | Ubisoft

  13. #32
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Tom Clancy's EndWar

    danke für den link,ist ganz cool,hab mir erst mal durch gelesen was end ar genau ist.das klingt seeeehr geil,der trailer sieht sehr gut aus und die screenshots auch,außer die,die custer85 gepostet hat,da siehts schon bissl oldschool mäßig aus.aber das spiel ist ja auch noch in der anfangsphase oder?

  14. #33
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    danke für den link,ist ganz cool,hab mir erst mal durch gelesen was end ar genau ist.das klingt seeeehr geil,der trailer sieht sehr gut aus und die screenshots auch,außer die,die custer85 gepostet hat,da siehts schon bissl oldschool mäßig aus.aber das spiel ist ja auch noch in der anfangsphase oder?
    Hab mal gehört es käme noch im April raus, kann ich aber ehrlich nicht glauben. Die Screens auf der Homepage sehen doch sehr überarbeitet und nachgebessert aus, vorallem die weiter hinten.

    EDIT: Die Screens, die ich gepostet habe stammen von der Xbox 360. Ist eine PC Umsetzung geplant? Wenn ja könnten die Screens von der Homepage durchaus auch von dieser stammen.

  15. #34
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Hier könnt ihr euch ein erstes Gameplay Video zu Tom Clancy's EndWar ansehen. Vorgestellt wird dieses von Ubisofts Girl-Gaming-Clan, die im übrigen mindestens genauso nett anzusehen sind wie die Gameplay Szenen selbst.

    Tom Clancy's EndWar - First Gameplay Video - PS3-Talk.de

  16. #35
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Endlich Ingame, aber ich bin etwas enttäuscht.

    Das Spiel kam mir irgendwie so vor, als ob die Einheiten sich bewegen, wie sie wollen und die Voicecommands eigentlich nur Beiwerk sind.
    Also ich bin sehr skeptisch ob es wirklich eine strategische Tiefe gibt.

  17. #36
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Das mit dem voicecommands find ich wirklich hübsch überlegt und eine interessante Alternative für Konsolen, damit man nicht so mit dem Controller rumfrickeln muss. Zudem kommt man sich doch viel mehr wie ein Commander vor, wenn man voicecommands benutzt, findet ihr nicht? Auf die Grafik hab ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht geachtet, weil ich glaube, dass das Spiel noch einmal deutlich besser aussehen wird, wenn es launched.

  18. #37
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Tom Clancy's EndWar

    endlich mal inganme material.also es sieht jetzt nicht schlecht aus,aber auch nicht wirklich gut.das mit der spracherkennung ist ja wie gesagt ne nette sache,aber da muss eifnach das gesamtpaket stimmen.bis jetzt bin ich eher minimal von dem spiel überzeugt.aber bis zum release kann sich ja noch eine menge ändern.

  19. #38
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Ein neues Video zu Tom Clancy's EndWar gab heute Ubisoft Preis. Neben einigen In-Game Szenen bekommt man auch einen Eindruck der Stimmung des dritten Weltkrieg Szenarios.

    Tom Clancy's EndWar: Neues Video - PS3-Talk.de

  20. #39
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Das Video mit den Frag-Dolls fand ich besser als das neue , aber ich freu mich schon und im Frag-Doll Video konnte man ja auch sehen das die Voice-Command Funktion schon gut funktioniert.

  21. #40
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Produzent Guillaume Brunier enthüllte weiter Infos über EndWar. Neben der Sprachsteuerung, Vier-gegen-Vier-Matches sowie einer durchgängigen Onlinekampagne werden nun auch die Bewegungssensoren des Sixaxis-Controllers eine Rolle im Spiel haben. Schwierigkeiten gibt es trotzdem, und zwar die verschiedenen Systemarchitekturen von Xbox 360 und PS3. Die Entwickler werden dennoch versuchen die Spiele identisch zu behalten.

    Tom Clancy's EndWar: Sixaxis Unterstützung - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Tom Clancy's Endwar" Trophies: Tom Clancy's Endwar http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36055d1252259128-ps3-coverbilder-tom-clancys-endwar.jpg (Bronze:...

  2. Tom Clancy’s EndWar: Da mir ja noch kein Thema dazu haben mache ich einen auf. Mit gleich die erste News dazu . Tom Clancy’s EndWar mit EU-Termin Quelle:...

  3. Tom Clancy’s EndWar: Hab vor längerem mal gehört das 2008 zu halo nen strategiespiel erscheinen soll `Halo Wars` und zu Tom Clancys Reihe auch eines und zwar `Tom Clancys...

  4. Tom Clancy´s Endwar: Habt ihr vor dieses Spiel zu kaufen? Oder wenn ihr es schon habt dann schreibt was ihr davon haltet!

  5. EndWar: Hallo, weiß jemand, ob EndWar auch für den DS kommen wird? Ich meine, im Fernsehen kam letztens, dass das Game auch für den DS zu haben sein wird,...