Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    eliazteez eliazteez ist offline

    Frage Trophäen Probleme

    Hallo Leute,

    ich hab immer wieder Probleme mit den Trophäen und das nicht nur bei einem Game.
    Hab zum Beispiel Uncharted 1 mal wieder auf Hart (oder so) durchgespielt. Habe dafür am Anfang ca. 3 Trophäen bekommen. Danach aber aufgehört und nächsten Tag weiter gezockt. Seit dem habe ich aber keine einzige mehr bekommen. Ich weiß aber das ich ein parr Schatzsammler Trophäen bekommen müsste.
    Auch bei GTA bekomme ich keine. Habe extra ein neues Spiel angefangen und auch ein ganz paar bekommen. Aber beim Multiplayer fliege ich immer raus wenn ich eine Trophäe bekommen müsste, glaube ich zu mindestens. Dann steht da auch immer was das die Trophäen jetzt bereit sind oder so.
    Auch bei anderen Games habe ich meist das Gefühl dass ich schon son paar aufgaben schon erledigt habe.
    Beim Synchronisieren hab ich auch schon so ein zwei mal Fehler bekommen. Sonst funtzt das immer.

    Kann man die Trophäen irgendwie neu aufbauen oder irgendwas anderes machen das ich nich immer so Probleme damit habe.

    Bin für jeden Tipp dankbar

  2. Anzeige

    Frage Trophäen Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trophäen Probleme

    Hast Du Dich mit Deinen Daten hier mal eingeloggt und verglichen??

    Offizielle PlayStation-Website

  4. #3
    eliazteez eliazteez ist offline

    AW: Trophäen Probleme

    Jap hab ich auch schon gemacht.
    Dort steht das gleiche. Bei Uncharted Beispielsweise hab ich sehr viel mehr als 5 Schätze gefunden. Steht auch irgendwo im Game, aber halt nicht in meinen Trophäen.
    Danke für die schnelle Antwort.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trophäen Probleme

    Das Sychronisieren bereitet momentan vielen Leuten Kopfschmerzen.
    Einfach ein paar mal probieren. Ruhig >10.

  6. #5
    eliazteez eliazteez ist offline
    Hast recht bekomme grad auch einen Fehler 80022a07.
    Auf der Startseite von PSN stand auch gerade das hier:
    Code:
    Du hast dein PlayStation-Profil nicht vollständig eingerichtet. Melde dich über dein PS3-System beim PlayStation Network an und gehe zu "Konto-Verwaltung", um deinen Avatar auszuwählen und Informationen im Bereich Über mich einzugeben.
    Hab das mal befolgt wieder mein Schaf gewählt und irgendwas bei über mich eingetragen.
    Aber wie Synchronisiere ich das nu?

    Trophäen kann ich wieder Synchronisieren. Muss man wie du schon sagtest halt nur öfter probieren. Auch diese Meldung beim PSN ist wech.
    Aber das ganze bringt mir leider nicht meine erspielten Trophäen.
    Naja ich glaube ich werd diese doofen Trophäen einfach wieder ignorieren und dann is gut.

    Trotzdem danke für die Hilfe

  7. #6
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Trophäen Probleme

    Ich kann in letzter Zeit auch nie Syncen! Aber nen Kumpel sagt, wenn er auf mein Profil guct, dann hab ich schon die Trophy, die eig. erst beim Syncen kommen sollen!

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trophäen Probleme


  9. #8
    Michi82 Michi82 ist offline
    Avatar von Michi82

    AW: Trophäen Probleme

    Hallo,
    ich kann so oft ich will trophäen vergleichen bricht imme ab
    macht kein spaß

  10. #9
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Trophäen Probleme

    Zur zeit hängt es bei vielen, musst es nachts mal probieren.

  11. #10
    Michi82 Michi82 ist offline
    Avatar von Michi82

    AW: Trophäen Probleme

    und warum ist das so heute mittag bei meinem kumpel gings ohne probleme.
    Und wie bekommt ihr dieses bild mit euern trophäen hin?

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trophäen Probleme

    Bei mir stimmt was mit den Trophäen-Listen nicht.
    Wenn ich meine Trophy´s anschaue, fehlen bei Magic Orbz die Hexen-Trophäen.
    (habe ich natürlich freigespielt)
    Vergleiche ich mit einem Freund, erscheinen sie jedoch.
    Auch auf der Offiziellen Playstation Website sind sie vorhanden.
    Nur eben in meiner Trophy-Übersicht in der XMB sind sie verschwunden.
    Auch heute Früh habe ich noch mal nachgeschaut ob sich nach den Wartungsarbeiten was getan hat. Nichts.
    Jemand mal das gleiche festgestellt?

  13. #12
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Trophäen Probleme

    Ich kenne das Problem nicht. Bei mir sind sowohl beim trophäenvergleich als auch beim offline nachsehen bei magic orbz alle trophäen korrekt da wo sie sein sollen. Keine Ahnung was da los ist bei dir.

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Trophäen Probleme

    Mehrere im Forum haben schon darüber berichtet (Beispiel), dass die Trophies teilweise stundenlang nicht zu sehen sind, beim Freundesvergleich allerdings schon.
    Bei mir ist bisher auch noch nix dergleichen vorgefallen.

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trophäen Probleme

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Mehrere im Forum haben schon darüber berichtet (Beispiel), dass die Trophies teilweise stundenlang nicht zu sehen sind.
    Bei mir sind es mittlerweile Tage.

    Edit fragt: was ist das für ein Beispiel??

  16. #15
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Trophäen Probleme

    @jimcarry, dass klingt mir nicht nach dem aktuellen trophie-serverproblem. hast du das spiel vielleicht neu installiert? ich hatte das problem bei magic ball, nachdem ich von der fat auf die slim umgestiegen bin. da hatte ich vergessen, den dlc zu installieren, bevor ich das erste mal wieder gespielt hatte. ich hab sozusagen das hauptspiel gestartet und somit waren alle dlc-trophies (nur die) verschwunden. die lösung war: ich mußte eine dlc-trophäe neu erspielen und hatte sofort wieder alles auf 100%.

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trophäen Probleme

    Hört sich plausibel an. Ich werde es heute Nachmittag mal versuchen.

    EDIT: Bin auch letztes Jahr umgestiegen.

  18. #17
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Trophäen Probleme

    Na fein!!!
    Hab natürlich nichts von dem Debakel gewust und schön Bayonetta reingehaun aber bis auf ein "lädt" am Bildschirmrand ist nichts passiert. Ein Blick auf die Trophäen und siehe da Tekken 6 und Bayonetta verschwunden.*KOZT* Hab auch schon seit einiger Zeit nicht mehr SYNCRONISIERT kann mich wohl davon verabschieden.

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trophäen Probleme

    Das Problem komm von wo anders.

    Ruhig Blut und die Tage mal versuchen.

    Probleme mit PS3 Network

  20. #19
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Trophäen Probleme

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Das Problem komm von wo anders.

    Ruhig Blut und die Tage mal versuchen.

    Probleme mit PS3 Network
    Danke, jim.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Trophäen: Hi, mich würde mal interessieren, wie ihr alle so zu Trophäen steht. Versucht ihr bei jedem Spiel Platin zu bekommen oder seid ihr nicht so sehr...

  2. Trophäen am PC von PSN auslesen: Hallo Leute, kann man irgendwie am PC die PS3 Trophäen aus dem PSN auslesen ? Auf PSN konnte ich nichts finden. Ich will meine Trophiecard...

  3. Trophäen ??? wie...: wie bekomm ich bitte die trophäen ? wenn ich auf "trophy Collection" gehe, dann steht da nur GTA4... aber so wie ich schon gesehen habe, gibt es...
  4. SSBB
    Trophäen

    Trophäen: wieviele trophäen habt ihr zurzeit bzw.auf welche seid ihr besonders stolz? also ich hab 504 und bin ziemlich stolz das ich tabuh und die porky...

  5. trophaen: eine frage wie krieg ich trophaen