Seite 103 von 155 ErsteErste ... 8393102103104113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 3099
  1. #2041
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Dark-Play Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei der Spielzeit hängts auch ganz davon ab, in welchem Schwierigkeitsgrad man es durchspielt und ob man schon die Schätze sucht..
    Und ob man von der Grafik erblindet wird und zwischen durch zum Augenarzt gehen muss

    Obwohl ich es in 5 Tagen haben werde, fühle ich mich so umotiviert. Ich glaube echt nicht das ich die nächste Woche überleben werde, es wird furchtbar....... die letzten Tage sind immer am schlimmsten

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2042
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Da bist du glaub nicht der einzigste der sich so freut! Wobei ich mir wegen den gerade mal 9 bzw 10 Stunden Spielzeit sorgen mache, U2 hatte ja rund 15
    15 Stunden? WTF was haste so lange gemacht? Also wenn man es normal durchspielt ( Ohne gleuich jeden Schatz zu suchen ect) ist man locker unter 8H durch. Aber lieber ca 8-10 gute Unterhaltung als 15+ ect Stundemn langeweile ect. Gibt davon genung Spiele Auch wenn mir die 64€ irgendwo Wehtun für 8 Spielstunden ca ( MP Intressiert mich nicht)= bin ich mir sicher das ich den 8 - 10 Spielstunden gut unterhalten werde =)

  4. #2043
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    15 Stunden? WTF was haste so lange gemacht? Also wenn man es normal durchspielt ( Ohne gleuich jeden Schatz zu suchen ect) ist man locker unter 8H durch. Aber lieber ca 8-10 gute Unterhaltung als 15+ ect Stundemn langeweile ect. Gibt davon genung Spiele Auch wenn mir die 64€ irgendwo Wehtun für 8 Spielstunden ca ( MP Intressiert mich nicht)= bin ich mir sicher das ich den 8 - 10 Spielstunden gut unterhalten werde =)
    Ich hoffe nicht, dass du es nur 1-mal durchspielst.. ?! :S

  5. #2044
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Naja, am besten gleich auf Schwer einstellen , dann kommt es schon öfters vor das man neu laden muss weil man erschossen wurde.^^ Dann ist man etwas länger ran, wie bei U1 und U2 werd ich wohl auch net für Pokale nach den Schätzen suchen, das macht mir kein Spaß, aber ich werde auch nicht durch das Spiel durchrennen.^^

    Damit ich nix gespoilert bekomme, schaue ich mir keine Videos oder so dazu an, dann könnte ich mir das Spiel ja gleich sparen.

  6. #2045
    iSimulacron3

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich guck mir auch keine Spoilervideos mehr an.

    Dass das Spiel erst am 2ten kommt find ich gut - eher bin ich eh noch nicht mit Batman durch.

  7. #2046
    Unregistriert

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Davith,ehrlich gesagt ka auf welchem Sender ich die Werbung halbwegs gesehen habe,aber ich glaube auf Pro7. Hatte aber danach auch kein Glück mehr...^^

  8. #2047
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ich zocke auf leicht durch dann normal dann schwer
    bei dem game lohnt sich das

  9. #2048
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Auf leicht ist das Spiel sicher keine Herausforderung und man rennt durch die Feinde durch.^^

  10. #2049
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also, Trophyhuntern würde ich raten, dass Spiel auf "schwer" durchzuspielen, da man dann auch die Trophies zu den unteren Schwierigkeitsgraden bekommt. Ich beginne wahrscheinlich mit normal, schwer und dann sehr schwer/crushing. *freu*

  11. #2050
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich spiele grundsätzlich alle Spiele immer erst auf Leicht, oder Normal. Und wenn es mir gefallen hat gerne auf Schwer oder sogar extrem schwer.

    Ich < Trophyhunter
    Ich werde es glaub ich auch gleich auf Schwer spielen, da ich ja schon weiß wie der Schwierigkeitsgrad ist.
    U1 und U2 war er nicht so überwältigend, aber extrem schwer ist schon hammer

  12. #2051
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Ich spiele grundsätzlich alle Spiele immer erst auf Leicht, oder Normal. Und wenn es mir gefallen hat gerne auf Schwer oder sogar extrem schwer.

    Ich < Trophyhunter
    Ich werde es glaub ich auch gleich auf Schwer spielen, da ich ja schon weiß wie der Schwierigkeitsgrad ist.
    U1 und U2 war er nicht so überwältigend, aber extrem schwer ist schon hammer
    Vorallem bei Uncharted 1 war "Crushing" eine Knacknuss.. Aber B2T

  13. #2052
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Uncharted 3 can be beaten in 3.3 hours, more details
    Im Speedrun schafft man es wohl in etwas über 3h in leicht. In Normal sollte es zwischen 10 und 12h dauern, was ich persönlich für den sweetspot halte. Außerdem musste man wohl Crushing anpassen, weil viele Playtester es für 'unmöglich schaffbar' hielten.

  14. #2053
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Nur 3 Stunden ?

    Die Zwischensequenzen sind ja schon 2 Stunden lang, dann noch die vielen Adventure Abschnitte die ebenfalls nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben !

    Das ist extrem wenig, wenn es nur durch einen höheren Schwierigkeitsgrad 7 Stunden länger dauert, dann ist das Spiel an sich übertrieben kurz.

    Was ich nicht verstehe ist, dass man doch so wieso nicht so viel schießen wird wie in UC2....... Die Rätsel und die Parkour Abschnitte bleiben ja gleich, genau so wie die Story, nur die NPC´s werden doch einfacher, also wie zum Teufel kann es da einen Unterschied von 7 bis 8 Stunden geben ?

    PS :

    Das in den 3 Stunden die Schätze nicht gesucht werden ist mir schon klar, ebenso weiß ich was ein Speedrun ist, aber Uncharted ist kein Sonic the Hedgehog und gigantsich große Speedruns halte ich nicht für so möglich


    Edit :

    Die Sequenzen wurden wohl übersprungen, Thema erledigt ^__°

  15. #2054
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ^^ wenn man die zwischensequenzen überspringt dann gibt das durchaus sinn aber ich verstehe nicht wieso du so überrascht reagierst denn du müsstest wissen das unch3 auf selben niveau wie unch1+2 liegt was die spiellänge betrifft.

  16. #2055
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ^^ wenn man die zwischensequenzen überspringt
    Okay, DAS habe ich nun wirklich nicht beachtet

    Dann wären es also 5 Stunden mit den Sequenzen, ich wusste doch das die 3 Stunden niemals stimmen könnten und war deshalb sehr skeptisch


    aber ich verstehe nicht wieso du so überrascht reagierst denn du müsstest wissen das unch3 auf selben niveau wie unch1+2 liegt was die spiellänge betrifft.
    Das UC2 in 3 Stunden geschafft werden kann war mir ebenfalls neu

  17. #2056
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Das UC2 in 3 Stunden geschafft werden kann war mir ebenfalls neu
    In dem Artikel, den KUV verlinkt hat, stehts drin.
    2h um genau zu sein.

    Also darüber sollte man sich keine Sorgen machen müssen.

  18. #2057
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Naja so gesehen kann man jedes spiel durchrushen .

    Ich meine auch der Hauptplot von Oblivion war sehr schnell vorbei oder generell Egoshooter .

  19. #2058
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Nur 3 Stunden ?
    Jedes Spiel kann man in diesem Zeitraum durchrushen, ist doch nichts neues
    Vorallem wenn es ein Spieletester gewesen ist, der so wenig Zeit gebraucht hat, weil die generell den ganzen Tag vor dem Spiel sitzen und es öfters durchspielen und ein Auge für gewisse Tricks haben

    Vor dem Release von Uncharted 2 tauchte ebenfalls ein Forum Post auf, von jemandem der ein offizielles Guide für Uncharted 2 erstellte. Er hatte bereits 26 Stunden in UC2 investiert und konnte die Kampagne zum Schluss in zweieinhalb Stunden durchspielen.
    Uncharted 2: Amongst Thieves Speedrun/Tricks Topic (PS3)

    Hier schafft "jemand" Skyrim in 2 Std. und 16 Minuten.
    Skyrim can be beaten in just over two hours (if you're a developer) | Joystiq

    Dark Souls in 90 Minuten.
    Dark Souls: Rollenspiel in unter 90 Minuten beendet

    etc pp

    Solche Meldungen sagen garnichts über die tatsächliche Spielzeit aus.
    Und laut bisherigen UC3 Reviews, soll man das Spiel auf Normalem Schwierigkeitsgrad zwischen 8 und 10 Stunden beenden.

    Wer sich in die Grafik verirrt wie bei einem Gemälde von Vincent van Gogh, der wird 1 - 2 Stunden länger beschäftigt sein

  20. #2059
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Irgendwie will man das Spiel ja auch genießen oder? Und ich denke mit einem Mal durchspielen wird es nicht getan sein.
    Wer das Spiel in 3 Stunden "durchrushed" betrügt sich selbst, meiner Meinung nach.

  21. #2060
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wer das Spiel in 3 Stunden "durchrushed" betrügt sich selbst, meiner Meinung nach.
    Vorallem schafft das sowieso keiner beim ersten Mal in 3 Stunden
    Das ist unmöglich. Für einen Speedrun braucht man Erfahrung im jeweiligen Spielaufbau, Ablauf und Beobachtungen der KI.

    Ich finde solche Speedrun Meldungen immer absolut sinnlos.

    Naja, wem es nach dem durchzocken noch immer zu wenig Spielstunden gewesen ist, der beschäftigt sich einfach mit dem nagelneuen Mode, den man nach dem Beenden der Story freischaltet

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien