Seite 134 von 155 ErsteErste ... 114124133134135144154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 3099
  1. #2661
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    Jetzt wird's langsam affig. Man kann's auch übertreiben, wenn man will. Hier wird über Dinge gejammert die einfach lächerlich sind

    Ich lösche das Abo auf diesen Thread, weil mich dieses "Schlecht-Gequatsche" hier wirklich nur noch nervt. Einfach mal was genießen, mal eine außergewöhnliche Leistung anzuerkennen scheint heutzutage einfach nicht mehr "in" zu sein. Es muss in jeder Ecke nach Dreck gesucht werden damit man dann mit dem Finger drauf zeigen kann um zu sagen: "DAS HÄTTE MAN ABER AUCH EIN BISSCHEN BESSER PUTZEN KÖNNEN"

    meine Güte ...
    Was ist daran lächerlich, Kritik zu üben, auch wenn hier auf hohem Niveau kritisiert wird, aber es ist trotzdem legitim. Außergewöhnliche Leistung? Diese Aussage finde ich lächerlich, Außergewöhnliche Leistungen werden im RL vollbracht aber nicht bei Spielen, was genau ist denn die außergewöhnliche Leistung? Die Grafikpracht oder die Logikfehler bzw. Storydesignfehler? Man kann ein Spiel auch in den Himmel hypen, vorallem die Fanboys (sorry der Ausdruck musste jetzt sein) die dann gleich beleidigt sind und oder auf die Barikaden gehen sind viel schlimmer. Ich fand es auch "nur" ein gutes Spiel aber mehr nicht. Die Story ist jetzt nicht gerade der Burner, also immer auf dem Teppich bleiben und konstruktive objektive wie subjektive Kritik annehmen. Und wenn hier etwas lächerlich ist, dann wenn man sich beleidigt zurück zieht.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2662
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Immerhin kann Nate nun schwimmen. Ist doch schon mal was.

  4. #2663
    iSimulacron3

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Was ist daran lächerlich, Kritik zu üben, auch wenn hier auf hohem Niveau kritisiert wird, aber es ist trotzdem legitim. Außergewöhnliche Leistung? Diese Aussage finde ich lächerlich, Außergewöhnliche Leistungen werden im RL vollbracht aber nicht bei Spielen, was genau ist denn die außergewöhnliche Leistung? Die Grafikpracht oder die Logikfehler bzw. Storydesignfehler? Man kann ein Spiel auch in den Himmel hypen, vorallem die Fanboys (sorry der Ausdruck musste jetzt sein) die dann gleich beleidigt sind und oder auf die Barikaden gehen sind viel schlimmer. Ich fand es auch "nur" ein gutes Spiel aber mehr nicht. Die Story ist jetzt nicht gerade der Burner, also immer auf dem Teppich bleiben und konstruktive objektive wie subjektive Kritik annehmen. Und wenn hier etwas lächerlich ist, dann wenn man sich beleidigt zurück zieht.
    Ne sorry, aber ich kann Fettbemmes Aussage echt mehr als nachvollziehen.
    Hat nix mit Fanboygelabere zu tun. Ich zocke bspw. seit über 20 Jahren Videospiele. Schlecht gemachte Spiele erkenne ich schnell als solche; gut gemachte ebenfalls.
    Bei Uncharted 3 klappte mir diverse male sowas von die Kinnlade runter, dass es ein Fest war.
    Ich hab mich ein paar mal dabei ertappt wie ich zu mir selbst sagte "Alter... sowas hast Du bisher noch nie erlebt - in keinem Spiel!" - freute mich und zockte begeistert weiter. Wie bitte kann man das alles schlecht reden? *lach* Das ist echt ne Kunst!
    Spiele sollen begeistern, fesseln usw. und das macht Uncharted 3! Würde ich mich wie gesagt auf Logikfehler konzentrieren anstatt auf die geile Grafik, das Gameplay und die Action, so hätte ich mir ganz sicher schon ein anderes Hobby gesucht.

    Schuster bleib bei Deinen Leisten sagt man doch - zockt doch einfach und habt Spaß. Nur so nebenher; das ist der Sinn von Videospielen.

  5. #2664
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    nja begeistert hat mich das game auch .... aber im vergleich zu teil 1 und 2 ist die story und das dazugehoerige drumrum (charaktere, boesewichter etc.) einfach viel viel schlechter geworden als in teil 1... was ich nicht verstehen kann da der rest eigentlich von teil zu teil verbessert wurde... wieso verschlechtern die das so.... ???

    @Fettbemme

    wieso wirds laecherlich, das ist halt kritik und eigene meinungen.... ich muss ehrlich sagen das ich von 2en teil mehr begeistert war als jetzt von 3en ..... und nicht weil ich ne steigerung erwaret habe.... habe mir auch vorher so ziemlich alle trailer und gameplay videos angeschaut... eigentlich genau gewusst was mich erwartet aber das die story sowas von schlecht gemacht ist, konnte ja keiner wissen ..... ich mein sie faengt gut an, wird interessant aber gegen ende wird die ganze uncharted faszination die in teil 1 und 2 (und auch eben in teil 3 bis dahin) vorhanden war einfach so zertoert .... ist wie ein guter film mit einem schlechten ende! zertoert den ganzen film .. da kann der noch so spannend sein und dich jede minute in den bahn ziehen ... wenn das ende schlecht ist oder der film einfach so endet ohne die haelfte zu erklaeren wuerdes du auch sagen WTF? und das ist halt mit uncharted der fall! rede das spiel nicht schlecht, aber nach teil 1 und 2 haette ich halt NIE IM LEBEN sowas schwaches von teil 3 erwartet! es geht gar nicht nach dem bewerten uncharted 3 prinzip aus .... BOSSFIGHT! schoenes episches ende! das spiel hinterlaest halt nen schlechte nachgeschmach obwohl es bis fast zum ende einfach TOP war (bis ein paar durchhaenger, die es komischerweise in teil 2 nicht gab) ... das ist irgendwie wenn du nen MASERATI kaufst, alles top ist, leder, vollausustattung und es faehrt sich super, aber beim einsteigen bemerkst du graue billig plastik lueftungsschlitze made in hongkong im amaturenbrett! da wuerdest dich doch auch fragen... "bei diesem auto ist alles perfekt" wieso hat man auf sowas- was sofort ins auge faellt nicht geachtet... genauso ist es mit u3 ... die story ist ein ganz wichtig fuer eine u3 ... wieso wuerde da nicht so viel liebe reingesteckt wie in den rest des spiels...

    ich werd sicherlich noch auf crushin durchspielen und nach schaetzen suchen .... es ist einer der besten games in 2011! kanns einfach nur nicht verstehen wieso eben die story teilweise so lieblos ausgedacht wurde....

  6. #2665
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich finde das sich die Story und die CHaraktere im dritten Teil die große Stärken sind .

    Nate und Sully bekommen endlich etwas Farbe .

  7. #2666
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde das sich die Story und die CHaraktere im dritten Teil die große Stärken sind .

    Nate und Sully bekommen endlich etwas Farbe .
    dafuer werden alle anderen inkl. gegenspieler komplett unter den tisch gekehrt ... na super! mehr als statisten die man in videosequenzen sieht sind sie leider nicht!

  8. #2667
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    @jimcarry

    Hehehe, stimmt ja, hatte ich fast außer Acht gelassen das ändert natürlich meine Meinung extrem und gleicht die Story Logik fehler usw. aus. hehehe

    @Simulacron3

    Ich spiele auch seit 1980 Konsolen usw., aber es gab schon genügend Spiele die mich ähnlich gefesselt bzw. mir die Kinnlade runterfallen lassen hat und ähnlich Action erleben lassen hat.
    Keiner redet hier das Spiel wirklich schlecht, aber es ist auch nicht, bis auf die Grafik, der über Burner und wer Spielspaß nur auf Grafik reduziert hat eh keine Ahnung, klar trägt Grafik zum Spielspaß bei, aber die Grafik ist nicht alles.
    Es war/ist KEIN schlechtes Spiel, es ist GUT, aber es hat auch sehr viele Schwächen und diese Spiegeln sich hier in den Meinungen der User wieder.

    @Fettbemme

    sich beleidigt zurückziehen nur weil man andere Meinungen nicht akzeptieren kann und/oder will zeigt nicht gerade Größe, ganz im gegenteil, es zeigt wie schwach jemand ist.

  9. #2668
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    @Piotremike :War das mit den Gegnern in Uncharted 1 und 2 anders?

  10. #2669
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde das sich die Story und die CHaraktere im dritten Teil die große Stärken sind .

    Nate und Sully bekommen endlich etwas Farbe .
    Du kannst hier erklären, warum haben endlich Farben sehen? Aus dem Grund?

  11. #2670
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    @Piotremike :War das mit den Gegnern in Uncharted 1 und 2 anders?
    naja die hat man halt oefterst im spiel getroffen, ist von denen weggerannt etc... am schluss gabs dann immer ein showdown....
    das ist im 3er leider nicht so .... ohne viel zu spoilern ... man sieht die marlow vielleicht 3-4 mal in einer videosequenz, das wars.... naja :/ was soll das den fuer ein gefaehrlicher gegenspieler sein.... die macht ja gar nix... die haette man genauso gut aus der story rausschneiden koennen und keiner haette es gemerkt!

  12. #2671
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Immerhin kann Nate nun schwimmen. Ist doch schon mal was.
    Das konnte er doch in Teil 2 auch schon. Ich sag nur " Marco Polo".

  13. #2672
    Meisterle7 Meisterle7 ist offline
    Avatar von Meisterle7

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Das konnte er doch in Teil 2 auch schon. Ich sag nur " Marco Polo".
    Und im ersten auch...uboot etc

  14. #2673
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ähmm... Okay... Ich meinte natürlich..... tauchen.

  15. #2674
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    naja die hat man halt oefterst im spiel getroffen, ist von denen weggerannt etc... am schluss gabs dann immer ein showdown....
    das ist im 3er leider nicht so .... ohne viel zu spoilern ... man sieht die marlow vielleicht 3-4 mal in einer videosequenz, das wars.... naja :/ was soll das den fuer ein gefaehrlicher gegenspieler sein.... die macht ja gar nix... die haette man genauso gut aus der story rausschneiden koennen und keiner haette es gemerkt!
    Was hast du denn erwartet ein faustwechsel mit einer älteren Dame ?

  16. #2675
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ehmmm noe! ND meinte das es uebernatuerlich bzw. psychisch (gehirnwaesche aehnlich) mit dem kontrahenten zur sache gehen soll (irgendwie sowas in der art.... weiss es jetzt auch nicht mehr so genau) ich hatte mir darunter irgendwie was anderes vorgestellt! dachte die lady wird drake per gedankenkontrolle und uebernatiuerlichen kraeften irgendwie zum selbstmord treiben wollen und man muss sich (evtl per quicktime) dagegen wehren bis man sie erreicht und besiegen kann... usw... also da haette man sich auf jeden fall was einfallen lassen koennen anstatt KOMPLETT alles unter den teppich zu kehren ... ausserdem ist das keine ausrede, die haetten ja jem. anderen nehmen koennen .... wenn man schon sowas einbaut dann sollte doch am schluss auch was kommen! sowas nennt ich storytechnisch schwach! wie gesagt passt zu dem bombastischen rest einfach nicht.....

    btw. haett ich nix dagegen der lady einen schoenen hacken zum schluss zu verpassen, so wie sie sich im tutorial level auffuehrt wenn man in den walt reinschreit (und auch noch mit dem messer rumfuchtelt) soll man auch das echo vertragen BAM haetts gemacht

  17. #2676
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ich kann manche leute verstehen die keine kritik auf das heiligtum uncharted zu lassen. für mich galt ja auch bis zur veröffentlichtung von teil 3 jegliche kritik gegen die uncharted-serie als sakrileg oder blasphemie.

  18. #2677
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ahja das ist für dich gleichbedeutend das die Gegner besser im Spiel sind das man sie öfters sieht ?Finde ich nicht so ,ich finde u3 hat grade vorteile in der story und die gegner werden wie immer präsentiert.Ein Showdown wäre sicher toll gewesen doch haben bei u2 nicht alle über den laschen Bosskampf gemeckert?

  19. #2678
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ahhhso darum nicht ausbessern sondern gleich komplett weglassen .... so kann man sichs auch einfach machen! das ende ist und bleibt MIST, das bestaetigen schon haufen andere user, also ist es so langsam nicht nur meine meinung!

    btw. es ging um die charaktere... ja es ist leider so ... man kann keinen charakter mit viel liebe vorstellen (ich sag mal "transporter man" so nenn ich ihn) und dann einfach ein paar level weiter verschwinden zu lassen ohne ein wort zu verlieren...sowas ist einfach schwach! da brauch ich mir die muehe gar nicht erst machen... ich mein wer das game gespielt hat weiss was ich meine, die haben ihn eine ganz coole persoenlichkeit verpasst .... da hat man sich schon gedanken gemacht nur um ein paar levels wie ein casper der geist verschwinden zu lassen.... das ganze game geht nur um sully um drake.. alle anderen charaktere inkl. alter/neuer bekannten und gegenspieler sind einfach nicht wichtig und nur als lueckenfueller drin!

    und man hatte mit seinen kontrahenten immer was zu tun in den anderen 2 teilen.... hier rein gar nichts... bis auf 2-3 belanglose oder verwirrende gespraeche die nicht mal aufgeloest werden!

    edit: wie nico schon schreibt... es wird zu viele offen gelassen ..... eigentlich die ganze story am schluss... das was drake am schluss sagt (also dieeigentliche erklaerung ueber sir fracis drake etc.) habe ich mir schon ganz am anfang gedacht.... wieso warum weshalb, alleine schon ob der handlanger marlow evtl. sohn ist etc? es wird gar nix erklaert! fragen ueber fragen ... klar sagt man sich dann ... nja das kann sich jeder denken wie er will ... aber so recht passt mir das nichts ins uncharted universum wo eigentlich immer jedes puzzle teil erklaert wurde....

  20. #2679
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ich fand den bosskampf aus teil 2 episch. besonders auf schwierig und extrem schwierig war der kollege ganz und gar nicht lasch. aber ich finds auch gut, dass es im 2. teil nicht gleich ablief. naja, ich hab mich das ganze spiel gefragt, wer eigentlich die rechte hand von marlow ist. was für ein motiv hat er? wieso geht es immer um die weltherrschaft? aber das sind komplexe tiefgründig fragen die ND nicht beantworten wollte. einen intellektuellen anspruch darf man nicht stellen weil es wohl nie antworten dazu geben wird. man könnte das auch als künstlerische freiheit sehen - etwa viele regisseure machen das und lassen den zuseher mit fragen alleine um diskussionen zu entfachen.

  21. #2680
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Vielleicht könnt Ihr mal auf Naughty Dog Forum nachfragen, alles in englisch.

    Spoiler öffnen

    echt zu schwer verstehen, was spielen alle dieser Game und fragen auch viele...

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien