Seite 33 von 155 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 3099
  1. #641
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    die sollen scheiss multiplayer rauslassen.... statt da die zeit zu investieren lieber 10h mehr story spielzeit -.-

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Der Online Modus hat keinen Einfluss auf den Singleplayer, da er von einem anderen team entwickelt wird. Nur die Chefs schauen ab und zu in die Online-Entwicklung hinein

    Aber hast schon recht, wenn der Online Team sich auch nebenbei für die Story einsetzen würde, hätte man einpaar Stunden mehr Spielzeit

  4. #643
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ja und? der nimmt trotzdem speicherplatz und zeit weg... lieber das 2. team auch noch an der story arbeiten lassen und noch mehr singleplayer stunden reinknallen... wenn leute multiplayer spielen wollen sollen sie shooter kaufen... die action adventure MP's taugen eh nix

  5. #644
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Na so viel Speicherplatz nimmt der Multiplayer ganz bestimmt nicht weg, und wenn doch, glaube ich nicht, dass Naughty Dog einpaar kapitel der Story wegen 1-2 Maps raus tun würde, der Einzelspieler ist aufwändiger, teurer und daurt länger.

    Da der Multiplayer in deinen Augen Schrott ist, heißt es nicht dass du für über 4.4 Mio Spieler die selbe Meinung vertreten kannst, noch heute nach 1,5 Jahren ist da was los und "als Müll" kann man es wirklich nicht bezeichnen.

    Solange der Multiplayer nicht im Mittelpunkt steht, gibs für mich keine probleme.

    Ich war eigentlich auch immer der Story Typ, aber Uncharted 2 hat mich entjungfert

  6. #645
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    da war der multiplayer doch mehr als grottig Oo .... ich finds fürn ***** die sagen immer das der story mode keine vernachlässigung bekommt... aber das is genauso wenn politiker was versprechen.. .es gibt immer einbußen -.-

  7. #646
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wo gab es denn beim 2. Teil in der Story Einbußungen?

    Ich finde den Multiplayer durchaus super, da ich z.B. Kampagnen oft nur einmal spiele habe ich noch super die Möglichkeit mich mit Uncharted zu beschäftigen. Auch genial ist es dass man soviel klettern kann im Multiplayer und so, ich finde das einfach nur gut.

  8. #647
    Trace123 Trace123 ist offline
    Avatar von Trace123

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Da muss ich Aroul recht geben.

  9. #648
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Erstes Bild von Elena Fisher?



    Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, das angeblich Elena Fisher in Uncharted 3: Drakes Deception zeigen soll. Woher das Bild stammt, ist unbekannt.

    Das Elena auch im dritten Teil dabei sein wird, wurde bereits Mitte Januar durch einen Voice Actor bestätigt. Sie gehört neben Nathan und Sully inzwischen zur Stammbesetzung und mischt seit dem ersten Teil in der erfolgreichen Serie mit. Zwischen ihr und Nathan herrscht seitdem eine kleine Romanze, die im letzten Teil ein wenig Konkurrenz durch Cloe bekommen hat.

    quelle: PLAYFRONT.DE

  10. #649
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich würde es jetzt eigentlich für ein Fake halten... allein weil die drei schon so komisch zusammen stehen und wegen Elenas Handbewegung... aber auch wegen der genau identischen Kleidung aus dem zweiten Teil... soll die Bewegung ein Herz darstellen ^^ oder ein Fernglas XD... Naja, auf jeden Fall sieht es schon ziemlich echt aus! Sollte das doch ein Fake sein, dann hat der Ersteller Meisterarbeit geleistet ^^

  11. #650
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat SergejR Beitrag anzeigen
    Ich würde es jetzt eigentlich für ein Fake halten
    Joa, sieht schon danach aus. Achtet mal auf die Haare, die selben Positionen der Strähnen wie in Ucharted 2.




    Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass Elena jemals solche Handbewegungen gemacht hat und ich kann mich nicht erinnern, dass das Charakter Modell jemals so gut in Uncharted 2 ausgesehen hat.

    Fake oder kein Fake, das ist hier die Frage.

  12. #651
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Yip, not from Uncharted 3, Its a small clip from gamers love Japan fund raising event, but, however it pretty much confirms Elena for U3.
    Inzo - Uncharted 3: First screenshot of Elena leaked | N4G

    [GT]712464[/GT]

  13. #652
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Danke

    "We Love Japan". Ne tolle Sache das Video.

    Damit ihr schneller zu der Uncharted Szene kommt, hier das Youtube-Video.
    Es lohnt sich aber alles anzuschauen

    Gamers Heart Japan

  14. #653
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hahaha, wie cool ^^ Das erklärt das Bild und Elena´s alten Skin ;-) Die neue Elena wird wohl noch eine weile geheim bleiben :-)

    Vielleicht noch mal kurz zum Uncharted 2 Multiplayer... Ich fand den richtig gut!!!... im Vergleich zum Uncharted 2 Multiplayer fand ich den Assassin´s Creed Multiplayer total scheiße -.- Ich hoffe Naughtydog verändern den Multiplayer im 3 Teil nicht zu sehr in Richtung Assassin´s Creed!

  15. #654
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat SergejR Beitrag anzeigen
    Hahaha, wie cool ^^ Das erklärt das Bild und Elena´s alten Skin ;-) Die neue Elena wird wohl noch eine weile geheim bleiben :-)

    Vielleicht noch mal kurz zum Uncharted 2 Multiplayer... Ich fand den richtig gut!!!... im Vergleich zum Uncharted 2 Multiplayer fand ich den Assassin´s Creed Multiplayer total scheiße -.- Ich hoffe Naughtydog verändern den Multiplayer im 3 Teil nicht zu sehr in Richtung Assassin´s Creed!
    Naja sie haben gesagt, dass sie sich an Assassins Creed Brotherhood und Red Dead Redemtion orientieren.

    Ich persönlich würde mir wünschen, dass der MP nur eine Nebenrolle spielt. Der SP ist einfach viel wichtiger bei Uncharted.

  16. #655
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    definitv... am liebsten wären mir 20 stunden^^ und net wie es anscheinent im moment modern ist <10 -.-

  17. #656
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Die optimale Lösung wäre wenn man den Multiplayermodus komplett übers Internet herunter laden müsste/könnte... ähnlich wie ein Update ^^ Naja, ich meine die Entwickler könnten aber auch ihre Entwickler Videos und Bilder auf der CD weglassen... Aber mal ehrlich... würdet ihr das wollen!? Ich nicht =) Ich finde es richtig interessant die Konzeptzeichnungen anzuschauen und zu sehen wie die Entwickler diese umgesetzt haben ^^ Ein 20 Stunden Spiel kann man in der heutigen Zeit eh vergessen ^^ Soweit ich weiß musste Naughtydog schon in Uncharted 2 richtig viel quetschen um das gesamte Spiel noch auf die CD zu bekommen.

  18. #657
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Soweit ich weiß musste Naughtydog schon in Uncharted 2 richtig viel quetschen um das gesamte Spiel noch auf die CD zu bekommen.
    Das bestimmt nicht, die haben mehr als genug Platz auf den vielen verschiedenen Blu-rays.

    20 Stunden SP bringt auch nicht viel bei einem 3PS, wenn es nicht wirklich sehr gut durchdacht ist.
    Außerdem war der SP in Uncharted-1- auch nur ca. 10 Stunden lang und es gab keinen MP im ersten Teil.
    Haupt-Team arbeitet am SP und der Engin und ein zweites an dem MP, die Cheffs schauen sich beides an.

  19. #658
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Danke

    "We Love Japan". Ne tolle Sache das Video.

    Damit ihr schneller zu der Uncharted Szene kommt, hier das Youtube-Video.
    Es lohnt sich aber alles anzuschauen

    Gamers Heart Japan
    Ich erkenne mich, dass Uncharted 2 ist!

  20. #659
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat SergejR Beitrag anzeigen
    Ein 20 Stunden Spiel kann man in der heutigen Zeit eh vergessen ^^ Soweit ich weiß musste Naughtydog schon in Uncharted 2 richtig viel quetschen um das gesamte Spiel noch auf die CD zu bekommen.
    nja weil es immer mehr zum standard wird das man 6-7 gameplay stunden macht und das wars .... an dem platz auf der blu wird definitiv nicht liegen, es werden soweit ich weiss momentan nicht mal DUAL BLUS verwendet ... bis auf ein paar ausnahmen (MGS4 soweit ich weiss) oder wenn alle sprachen drauf sind ...

  21. #660
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich brauche auch den Online Modus nicht! Ist zwar ziwschendurch ein ganz netter Zeitvertreib, jedoch wenn man nicht so häufig zockt, dann ist das "Schlechte-Laune duch zu schnelles sterben Level" ziemlich schnell im kritischen bereich!

    ich hoffe halt, dass der Singleplayer 10+Std hat. Denn eine neue Schatzjagd sollte nicht so schnell vorbei sein! hehe

Seite 33 von 155 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien