Seite 71 von 155 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 3099
  1. #1401
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ihr dürft die Beta nun einen Tag länger spielen, bis Freitag.
    Ausserdem dürft ihr nun eure Beta-Stats im Naughty Dog Forum betrachten.

    Game-History und Profil-Stats wie Kills, Deaths, Headshots, Wins, Losses etc.
    Hier einloggen: Uncharted 3: Beta Career


    Uncharted 3 Beta Stats!

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    wo kann man eig. nachschauen, was man alles für die belohnungen machen muss?^^

  4. #1403
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    * Lade die Uncharted 3-Beta herunter und erhalte einen exklusiven Uncharted 3-Betatester Avatar.
    * Komplettiere 10 Partien in jedem Modi des kompetitiven Multiplayers und erhalte ein exklusives Beta-Skin Pack 1.
    * Komplettiere 5 Partien in jedem Modi des kooperativen Multiplayers und erhalte ein exklusives Beta-Skin Pack 2.
    * Komplettiere 4 Schatztruhen-Sets und erhalte den Schatztruhensucher Starter Pack.
    * Steige bis zum 25. Level auf und erhalte ein enormes InGame-Startkapital für die Vollversion.

  5. #1404
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    bekommt man die belohnungen schon jetzt oder erst bei der vollversion? hab den avatar nämlich noch net^^

  6. #1405
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    bekommt man die belohnungen schon jetzt oder erst bei der vollversion? hab den avatar nämlich noch net^^
    Die werden erst in der Vollversion erscheinen.

  7. #1406
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    mh, BETA geht bald zu Ende ,schade habe keine Zeit auf PS3 bringen. Egal warte bis zum November.

  8. #1407
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    weil bis level 25 schaff ich net mehr lol

  9. #1408
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Die Beta ist zu Ende und als Abschiedsbrief hat sie uns folgendes hinterlassen :


    Anzahl der Tester/Spieler: 1,53 Millionen

    Gesammte Kills: 1,9 Mrd.

    Cash gesammelt: 1,4 Billionen Dollar

    Schüsse: 48 Mrd.

    Matches beendet: 22 Millionen

    Gesamtspielzeit: Mehr als 362 Jahre

    Zudem ist dies die größte und erfolgreichste PS3 Beta !


    Dann noch im Playstation Blog :

    We’re keeping the UNCHARTED 3 Multiplayer Beta feedback forums on NaughtyDog.com open over the weekend so you can post your closing thoughts. We’ll close the forums on Monday, reopen the normal Multiplayer discussion forum, and spend the next weeks poring over all your feedback to see what else we should look into. We’ve already made changes, fixes and tweaks during the Beta and before we put the finishing touches on UNCHARTED 3, we will make more tweaks entirely based on your collective feedback. Our multiplayer game design team thanks you!

    If you still need your UNCHARTED 3 multiplayer fix and you’re headed to San Diego Comic-Con next week, you’re in luck! We are bringing a limited selection of the gametypes featured in the Beta to the PlayStation Booth located in the Exhibit Hall for all FIVE days! We’ve got an UNCHARTED 3 panel on Friday and a bunch of announcements to boot – we’ll have a proper blowout on all the news here on the PlayStation.Blog early next week.

    If you’re not headed to San Diego Comic-Con, you’ll be able to scratch that multiplayer itch again in just a few months! In October, you’ll have the exclusive opportunity to jump into the FULL UNCHARTED 3 Multiplayer experience by visiting your participating SUBWAY restaurant before the Blu-ray copies hit retail on November 1st. Check back on the PlayStation.Blog for more details as we get closer to October – if you want to get a jump start with your Multiplayer career, you won’t want to miss this!

    Of course, don’t forget to pre-order if you haven’t already.


    One last note about the UNCHARTED 3 Multiplayer Beta Rewards – if you’re looking forward to getting your hard-earned rewards from hitting any or all of the requirements, PLEASE be sure to update your Account Settings to ALLOW “communications from PlayStation.” There’s a handy link on the Account Settings page on PlayStation.com to do this. Otherwise our pals at the PlayStation Network offices won’t be able to e-mail you and you won’t get your rewards!

    You don’t want that to happen, do you?

    I look forward to taking a few potshots at each and every one of you within the UNCHARTED 3 Multiplayer this October, if not sooner!

  10. #1409
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Nun ist auch die Beta zuende, würde gerne mal von einigen wissen wie des Qualitativ den so war und welche positiven
    Erfahrungen beziehungsweise negativen Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich selber habe es leider nicht angezockt, bin kein Freund von Betas.

    lg son

  11. #1410
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich habe eine Runde gezockt ( nachdem ich ewig gewartet habe ) und das hat mir gereicht.
    Für mich bleibt Uncharted, wie MGS ein reines Singleplayer-Game. Ende, aus.

  12. #1411
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    es war neue innovationen bei den multiplayer matches zu sehen
    was mich positiv überrascht hat

    negativ sehe ich nur die schlechten connections die ich ab und zu hatte
    (mein chara konnte ich ein paar sekunden lang nicht bewegen.... da war ich kanonenfutter für manche)

  13. #1412
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nun ist auch die Beta zuende, würde gerne mal von einigen wissen wie des Qualitativ den so war

    Ich bitte dich, es war ne Beta Unter Qualität hat man da kaum was gespürt, am ersten Tag konnten sie sehr wenige überhaupt spielen, am zweiten Tag ist man ständig rausgeflogen, die PS3 ist eingefroren, der Coop Modus ging nicht sobald ein Spieler hinzu gekommen ist usw..... Ab dem dritten tag war alles schon etwas besser, die extrem langsame Spielersuche wurde am viertem Tag auch entfernt, sowie andere technischen Störungen.

    Am Ende war die Beta durchaus spielbar, der Coop Modus war aber ein reines Fail, denn seit dem neustem Patch konnte man die Map Yemen nicht spielen und kein Idiot hat erwähnt dass in der Landebahn die Schatztruhen fehlen und da ich irgendwie nicht das Forum auf naughtydog.com besuchen kann, wird wohl niemand sein Mund öffnen und es Naughty Dog erzählen

    Die Verbindung an sich (sobald alle Spieler bis zum Ende gespielt haben) war nach wenigen Tagen recht gut, eigentlich so wie Uncharted 2

    Wenn du mit "Qualitativ" eher das Gameplay meinst - dieser ist deutlich nach oben gestiegen.


    und welche positiven Erfahrungen
    Tausende

    beziehungsweise negativen Erfahrungen ihr gemacht habt.
    Tausende..........


    Ich selber habe es leider nicht angezockt, bin kein Freund von Betas.

    lg son
    Ich finde du hast was verpasst

    Ich hingegen habe die Zeit sehr gut ausgenutzt und sie 28 Stunden gespielt. War am Ende auf Level 36 und hatte alles freigeschaltet. Hätte ich weniger gespielt würde ich es heute bestimmt bereuen

    Nachdem die Beta zu Ende war (ich dürfte es live erleben ^^) hatte ich wieder voll Lust auf Uncharted 2, aber irgendwie wars mir dann zu langweilig Uncharted 2 lässt sich sehr viel besser kontrollieren und das Schiessen ist für mich viel flüssiger, angenehmer, schneller und vor allem im Coop Modus EXTREM präziser. Aber bei UC3 werde ich mich auf den erhöhten künstlichen (-.-) Schwierigkeitsgrad bestimmt gewöhnen

    Jedoch hat der Coop Arena Modus diesmal einen niedrigeren Wiederspielwert, ich glaube kaum das ich den Coop Modus diesmal wieder 680 Stunden spielen werde. Der Coop Adventure war gerade auch alles andere als ein Abenteuer, es war eher eine Mischung aus Story und Goldrausch/Plündern Elementen.

    Das die offenen Spiele mit bis zu 8 Leuten gespielt werden können halte ich für schwachsinnig, es ist viel zu vollgestopft. Man muss denken, selbst die 5 Gegner aus dem Deathmatch sind nicht gerade wenig, aber die 7 verstreuten Leute bei alle gegen alle in diesen ""kleinen"" Maps sind zu viele um Strategie und Taktik anzuwenden.

    Da der Coop Modus diesmal mit allen 3 Arten (Goldrausch, Belagerung und Überleben) gemischt ist und man dann auch noch neber der viel wenigeren Gesundheit auch noch eine begrenzte Zeit hat, fällt hier die Strategie und die Taktik ebenfalls ins Tiefe !

    2 vs 2 vs 2 fand ich ganz gut, wobei mir ein 3vs3 besser gefallen würde. Aber zu dem 3er Team deathmatch kann ich mich nicht beschweren.

    Die plötzlichen Ziele und die Musik im Standart Deathmatch hatten alle die Jahre wirklich gefehlt, es bringt mehr unterhaltung rein. Schade das die anderen Modis auch nicht ab und zu Musik haben............

    Mein Lieblingsmodus ist ganz klar der Kooperativ Jäger Modus ! Genau das, was ich mir seit dem ich Uncharted 2 spiele immer gewünscht hatte. Es ist zugleich ein 2vs2 und lebt durch Kooperativen Elementen. Leider geht das ständige Team Wechsel von Jäger und Schatzträger nach einer langen zeit auf die nerven und man möchte einfach nur ein normales 2 vs 2 Match führen, aber trotzdem ist es für ein coop Modus fantastisch gemacht !

    Außer dem Coop Hunter gibts im Gameplay auch leider nichts, was sich drastisch verändert bzw erneuert hat, was ich sehr schade finde.

    Jetzt mache ich mir nur noch um den Umfang sorgen, ich hoffe das es in der Vollversion 2 mal so viele Boosters, Kickbacks und 3 mal so viele Waffenmodifikationen gibt. Es ist einafch schon wieder schade, dass der Coop nicht die Waffen Modifikation des Competiv Modus bekommt, das ist doch alles so toll gemacht Man kann dort werde seine Standart Waffe, seine Ausrüstung und noch seine Modifikationen frei auswählen, ich finds schade und es ist ein großer Minus Punkt.

    Was mich aber auch sehr aufregt ist : Camper + Yemen = Traum. Diese Map ist einfach perfekt für Camper ausgelegt, es ist ein ort für alle Leute die gerne mit seiner Waffe irgendwie sitzen und warten bis ein Gegner zu sehen ist. Und das ganz schlimme daran ist ja : Der Sniper ist diesmal eine Standart Waffe ! Ehrlich, in JEDEM Match in dieser Map haben fast alle Spieler nur in den 2 hohen Türmen gespielt, immer ist man da hoch geklettert und hat sich mit dem Sniper abgeknallt. Es ging die ganze Zeit in Yemen nur darum, welches Team die Türme erklimmt und besetzt und anschließend von dort aus andere Leute umbringt. WTF wie langweilig ist das denn ? Naughty Dog MUSS entweder die 2 hohen Türme entfernen oder die Schutzmauer im Turm durch eine zerstörbare Holzmauer ersetzen oder die Map wird niemals spielbar sein. Das Hauptproblem ist einfach, das man von unten keine Chance hat, man muss entweder hoch und die Leute dort umbringen oder aus der Nähe eine Granate werfen, das ist doch Quatsch.

    Ach ja, wisst ihr was mein aller erster Kill in Yemen war ?
    Ich war auf eines dieser Türme, dann gleitet ein Gegner vom anderen Turm mit einem Seil nach unten und in der Luft während er sich im Seil ""schwingt"" gebe ich ihm mit einem Sniper durch Zufall einen Kopfschuss Na wenn das mal kein extremer Glück war.......... Werde bestimmt nie wieder so was hinbekommen

    Wie dem auch sei, neber der hässligen Grafik in der Landebahn gibs eigentlich nicht noch sooo vieles zu sagen. Ich würde mich gerne auf den Coop Jäger Modus näher äußern, aber jeder weiß ja inwiefern es abläuft.

  14. #1413
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    So ganz gut hört sich das ja nicht an eher grottig, ich hoffe nur das naughty Dog dran arbeitet.
    Das es sogar stellenweise schlechter sein soll als Uncharted 2 wundert mich aber irgendwie.
    Vielen dank für den Ausführlichen Bericht.

  15. #1414
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hier mal eine Liste mit den Schauspielern/Sprechern/Autoren/Animateure/Bearbeiter aus der Geschichte von Uncharted 3 :


    Nolan North : Nathen Drake

    Wolverine: Origins


    Richard McGonagle : Victor Sullivan


    Aus der Serie JAG

    Rosalind Ayres : Katherine Marlowe


    Titanic

    Graham McTavish : "Cutter"


    Rambo 4

    Claudia Black : Chloe Frazer

    Stargate Atlantis


    Emily Rose : Elena Fisher


    Haven


    Robin Atkin Downes : Talbot

    CSI Miami

    Sayed Badreya : Rameses

    Leg dich nicht mit Zohan an

    JB Blanc : Mehrere Leute

    Theaterist

    Charles Fathy : Die Soldaten

    The good war


    Und die restlichen Leute der Story :

    Direktorin :
    (mal wieder) Amy Hennig

    Original Musik :
    (mal wieder) Greg Edmonson

    Visual Effects :
    Tommy Wright .... lighting artist

    Stunts
    Panuvat Anthony Nanakornpanom .... utility stunts (uncredited)

    Camera and Electrical Department
    Nikola Dupkanic .... camera operator

    Animation Department
    Champin Chen .... animator
    Richard Clark .... character animator
    Christopher Clyde .... lead animator
    Marianne Hayden .... cinematics animator
    Steven Jerome .... animator
    David Lam .... animator
    Kevin Mullin .... cinematics technical director: SCEA
    Matt Onheiber .... cinematic animator
    Allison Orr .... animator
    Richard Pince .... lead animator
    Jonathan Sakamoto .... cinematics animator
    Matthew Tovar .... animator
    Israel Woolfolk .... animator
    Alexandra Zedalis .... animator

    Music Department
    Alan Steinberger .... music arranger
    Alan Steinberger .... orchestrator

    Other crew
    Panuvat Anthony Nanakornpanom .... motion capture talent
    Rodney Reece .... production coordinator



    Ach ja :

    Dieser Sayed Badreya, der einen Hauptcharakter (den Piraten Kapitän) spielen wird (Rameses) ist der, der im E3 Trailer Drake auf die Fresse getreten hat :





    Uncharted 3: Drake&#39s Deception (Video Game 2011) - IMDb

  16. #1415
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    nja hoert sich alles nicht so toll an, doch gut das ich es nicht gezockt habe.... der coop modus war das einzige was mich interessiert hat, aber anscheinend ist er auch fuer die tonne (in der beta) gewesen

  17. #1416
    iSimulacron3

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Uncharted ist ein Singleplayererlebnis. Ich freu mich auf den sicherlich bombastischen SP - geht mir wech mit dem ganzen MP-Kack da *lol*

    Bei einem Call of Duty oder Battlefield mag der MP Hype ja berechtigt sein, aber bei Uncharted?! Einmal vielleicht anzocken (wenn überhaupt)

  18. #1417
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Der Multiplayer Mode war meiner Meinun nach sehr gut. Eines der besten MP Spiele, die ich seit langem gezockt habe.

  19. #1418
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Mir gefällt der multyplayer von Uncharted 2 besser hat sich besser gespielt und nicht so träge fand auch die levels beim 2ten teil besser aber der story modus wird sicher gigantisch und film reif

  20. #1419
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    jep, auf den SP freuen sich sicherlich alle u ist irgendwie kein MP game, schoen und gut das es einen gibt (und nen coop modus )) aber das was u beruehmt gemacht hat war der geniale SP modus ..... der wird im 3er auch sicherlich fantastisch

    btw: ich habe gestern crysis 2 endlich mach zu ende geschaft (habe das komplette game in 3d durchgespielt)
    nachdem das outro dann durch war, habe ich mal spasshalber zum vergleich den u3 trailer in 3d nochmal reingemacht und ich muss sagen ... der 3d effekt ist echt um welten besser! weiss nicht was NG da fuer ne neue technik verwendet hat, aber ist echt kein vergleich zu crysis 2 was ja auch schon nicht schlecht war aber kein so AHA effekt ausgeloest hat....
    habe mir die szenen nochmal in zeitlupe und in pause modus angeschaut und drake wirkt richtig plastisch, ist mir davor noch nie so aufgefallen....
    ich glaub u3 wird echt das erste spiel das ich mit grinsen im gesicht in 3d zocken werde... nur noch ein paar monate dann ist es soweit

  21. #1420
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception


    Uncharted 3 kommt mit LAN-Modus - PSN-Hack sei Dank

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Not macht erfinderisch. Das zeigt auch die Tatsache, dass Naughty Dogs kommendes Action-Adventure “Uncharted 3: Drake’s Deception” einen LAN-Modus bekommen hat, den es ohne den PSN-Hack wahrscheinlich nicht gegeben hätte.

    Naughty Dogs Game Director Justin Richmond erklärte im Interview mit IndustryGamers wie es dazu kam: “Als Entwickler hat man den Wunsch, das eigene Spiel weiterspielen zu können. Und aus diesem Grund ist eine der positiven Folgen des PSN-Hacks die Tatsache, dass wir einen LAN-Modus haben.”

    “Unsere Programmierer setzten sich hin und sagten ‘OK, wie können wir unsere Arbeit fortsetzen?’ Und so brüteten sie den LAN-Gameplay-Modus aus, den wir nun veröffentlichen.”

    Über dem PSN-Hack generell denkt Richmond folgendes: “Ich denke, es ist immer schwer. Wir werden immer ein großes Ziel sein. Große Unternehmen werden immer ein großes Ziel sein. Ich denke, es ist knifflig, alles abzusichern und gleichzeitig alles offen zu halten. Ich denke, Sony hat gute Arbeit geleistet, ganz ehrlich [...]”
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

Seite 71 von 155 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien