Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hadra hadra ist offline

    USB Stick lässt mich verzweifeln - Bildschirm schwarz

    Hey Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich versuche seit gestern mit 3 verschiedenen USB-Sticks Originaldaten für PES2009 draufzuspielen, es klappt aber einfach nicht.

    Selbst Musik oder Videos überträgt er nicht. im Playstation 3 Hauptmenu wird jeder USB-Stick erkannt. Jeder USB Stick ist auch mit FAT32 formatiert.

    Wenn ich auf den Stick drücke kann ich nur Informationen anzeigen. ALle Dateien ist nicht möglich, obwohl alle Unterordner korrekt gesetzt sind.

    Gehe ich auf Medienserver suchen, oder Fotos suchen, sucht er 2 Sekunden und der Bildschirm bleibt dann schwarz.
    Ich weiß es nicht mehr weiter, woran kann das denn liegen???

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. Anzeige

    USB Stick lässt mich verzweifeln - Bildschirm schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: USB Stick lässt mich verzweifeln - Bildschirm schwarz

    Hasse schon mal mit Dreieck und dann Alle anzeigen probiert? PS3 Daten kann man nicht raufspielen (also DEmos,Installationsdateien und ganze Spiele) nur die Spielstände kann man kopieren.Sonst weiss ich nich mehr weiter.

  4. #3
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: USB Stick lässt mich verzweifeln - Bildschirm schwarz

    auch bevor du den Stick vom PC nimmst auf Hardware sicher entfernen gehen! wenn du ihn angesteckt hast an der PS3, das machen was mein Vorposter geschrieben hat! Ansonsten ein anderres Speichermedium Probieren! Muß ja kein USB-Stick sein! Mp3- Player zb. oder Speicherkarte aus dem Handy geht auch wenn du nen Slot hast (60GB) dafür.

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm wird Schwarz!: Mein Bildschirm wird jede 2 Minuten schwarz für ungefähr 5 Sekunden. . . Ich habe eine ATI HD 5670 und habe einen LG M2762D Monitor ! Darauf spiele...

  2. Bildschirm bleibt schwarz: Hey Community, ich besitze einen Asus Laptop und im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Mal Probleme mit meinem Bildschirm. Wie bereits im...

  3. Am verzweifeln: Ordner lässt sich nicht löschen!: Also ich habe einen neuen ordner auf meinem Desktop erstellt und ihm dem Namen nichts gegeben also wirklich nichts also sozusagen nur eine Lücke (die...

  4. Bildschirm wir in abständen Schwarz: Also mein Freund hat ein Problem mit seinem Xerox-Bildschirm,und zwar wird dieser in bestimmten Intervallen immer wieder schwarz. z.b manchmal alle...

  5. Schwarz/weiss Bildschirm: hi zusammen habe heute mein ps 3 bekommen habe sie jetzt anschlossen mit einem HD Composant kabel an meine fujitsu siemens myrica v32-1 lcd leider...