Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Also meine
    Auf Platz
    1.Call of Duty Modern Warfare 2
    2.Assasins Creed 2
    3.Uncharted 2
    udn apropro game awards kann mri jemand ein link schicken wo die ganze sendung von den gameawards 2009 schciken

  2. Anzeige

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Kenne keinen Link aber es kommen zwei wiederholungen also heute von 0,00 bis 1,00 Uhr

    5.Dezember 20 - 21 Uhr

    21.Dezember 12 - 13 Uhr

    ansonste vielleich Youtube oder auf der MTV Hompage schauen.

  4. #23
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Für mich Assassin´s Creed II.

    Viel, viel besser als der erste Teil und die Story ist super!

    Danach kommen Uncharted 2 und Modern Warfare 2.

  5. #24
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Mein PS3-Spiel des Jahres ist Uncharted 2.
    Eine tolle Atmo, bombastische Grafik, ein toller Soundtrack und ein sehr gutes Gameplay, machen UN 2 zum (meiner Meinung nach) besten Game 2009.

  6. #25
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Meine besten Games in Kategorien unterteilt.



    Singleplayer: Uncharted 2

    Multiplayer: Modern Warfare 2

    Action: Uncharted 2

    Film: Uncharted 2

    Orchester: Modern Warfare 2

    Graphics: Uncharted 2

    Racing:
    NFS SHIFT

    Sport: FIFA 10

    RPG: - - - - - -

    Innovation: Killzone 2

    Beat um Up: Street Fighter 4

    Adventure: Uncharted 2

    Technology: Killzone 2

    Biggest Surprise: Uncharted 2

    Game based on a Movie: Transformers 2

    Best Male Character: Nathan Drake in Uncharted 2

    Best Female Character: Chloe in Uncharted 2

    Music Game: - - - - - -

    Best Voice: Lazarevic in Uncharted 2 (Original Englishe Stimme)

    Best Developer Studio: Guerilla Games



    Best of All: Uncharted 2.

  7. #26
    lo-rider lo-rider ist offline
    Avatar von lo-rider

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    "Modern Warfare 2" ist für mich das Spiel des Jahres der Singleplayer war kurz aber hat Spaß gemacht.
    Der neue Spezialeinheits modus hat mir auch Spaß gemacht aber nur mit Freunden alleine macht de rnicht so Spaß.
    Der Multyplayer find ich am besten die verschiedenen Spielmodis sind gut aber am besten finde ich FFA das Spiele ich hauptsächlich .
    Ich finde auch noch das MW die beste Shooter Steuerung für Konsolen hat.

  8. #27
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Ich finde Uncharted 2 ist geil ...

    hammer grafik und tolle spannende und lustige story einfach ein super spiel

    Und Batman ist echt genial dichte und düstere atmosphäre man denkt man sei Batman selbst

  9. #28
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Also für mich persönlich ist das "Best Game of The Year 2009" Uncharted 2.
    Ich war schon von Uncharted 1 Begeistert und habe mir gedacht das man bei dem 2.teil nicht viel ändern kann aber Uncharted 2 is wieder um welten besser alleine schon die ganze Umgebung und die Aussichten sind der hit!.

  10. #29
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Also mein Game des Jahres ist ganz klar Uncharted 2! Leider wieder ein wenig kurz geraten aber das Spiel ist einfach Entertainement pur!!! Grafik, Story, Humor, Sound und Action gehen Hand in Hand... Und mir ist sage und schreibe nur ein Clippingfehler aufgefallen!! Bei AC2 hab ich nach den ersten 5 Minuten schon aufgehört zu zählen...

    Größter Konkurent war dennoch AC2... Ich war positiv überrascht wie man den langweiligen Vorgänger so aufpeppen kann! Leider ist das Spiel grafisch mehr als schwach wenn es um Zwischensequenzen geht...

    Überraschungshit war für mich Killzone 2... Hab es eigentlich nur gekauft weil ich nen neues Spiel brauchte und es einen guten Hype um das Spiel gab! Grafik und Atmo waren überdurchschnittlich gut und es hat mich echt beeindruckt auch wenn ich nicht (bzw nicht mehr) auf Egoshooter stehe...

    Zum Multiplayer kann ich nichts sagen, da mich dieses Jahr (sowie letztes) kein Spiel online gereizt hat.

  11. #30
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Da in den Genres die ich bevorzuge nicht allzu viel neues erschien, komme ich zu folgendem Ranking:

    1.) Colin McRae DIRT 2; einfach nur ein klasse Rennspiel das wirklich extrem Spaß gemacht hat .
    2.) FIFA 10; ja das neue FIFA wieder aller Hand Verbesserungen, leider auch ein paar Macken
    z.B. der rauslauffreudige, tollpatschige Torwart
    3.) NFS Shift; auch ein Top-Spiel hatte aber leider viele Bugs, die mittlerweile behoben
    wurden und das Spiel nochmals stark aufwerteten

    Uncharted 2 ist auch ganz geil, hatte ich mal kurz angezockt ... kanns aber nicht ausreichend beurteilen.
    Und mit Assasins Creed 2 werde ich mich erst Mitte Januar beschäftigen, kann ich also auch noch nicht beurteilen.

    Gut für diesen Thread wäre mal eine offizielle Umfrage mit massig Antwortmöglichkeiten .

    Im übrigen was das beste Spiel 2010 wird, wenn es denn erscheint ... , steht jetzt schon eindeutig fest: Gran Turismo 5

  12. #31
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Für mich war es Resident Evil5.
    Lang drauf gewartet und dann noch der Online-Coop Modus. So genial

  13. #32
    Sir Onkl Happy

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Game of the Year 2009: Uncharted 2

    Der erste Teil war ja wirklich schon ein Augenschmaus aber "Naughty Dog" hat es geschafft wirklich noch einmal ne Schippe draufzulegen. RESPEKT !!! Das ist fast wie interaktives Kino .


    Meine persönliche Überraschung 2009: Tiger Woods PGA Tour 10

    Kann es nicht beschreiben aber es macht einfach richtig Spaß und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Unzählige Spielstunden bestätigen die Langzeitmotivation


    Meine persönliche Enttäuschung 2009: Modern Warfare 2

  14. #33
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    1. Uncharted 2
    Weil es einfach echt geil ist. Mega Grafik, tolles gameplay......

    2. Modern Warfare 2

    3. Fifa 10

  15. #34
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Ganz klar

    Uncharted 2

    Ich hab mir das Game schon 5 Monate vor dem Realase vorbestellt,und als ich es gezockt habe fand ich die Story,die Grafik und der Sound einfach nur genial.
    Der Coop-Modus fand ich auch eine nette Abwechslung :P

    EDIT: Killzone 2 ist auch noch nett,besonders die Atmo hat mir gefallen

  16. #35
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    puhh... also für mich sinds Assassins creed 2 und Borderlands wenn ich noch nen Titel von der Xbox 360 nennen müsste würde ich dann noch Magna Carta 2 dazu nehmen..
    Waren für mich alles Spiele die mich lange in ihren Bann gezogen haben.^^

    Aber von den dreien hätte wohl AC2 die beste Chancen .

    /edit: Habe Uncharted 2 vergessen, verdammt! xD Natürlich ist das auch nen geiles Game..

  17. #36
    ElDrugo ElDrugo ist offline
    Avatar von ElDrugo

    Assassin's Creed II

    Assassin's Creed II wegen der herrlichen Atmosphäre, der Vielseitigkeit in den Missionen und dem gelungenen Gameplay. Es macht richtig Spass durch das Italien des Rinascimento zu streifen. Die Spielmacher haben Bekanntes und auch Reales aus Geschichtsbüchern gelungen als Inspiration zu einer spannenden Erzählung verbunden. Zum Beispiel die Verschwörung der Familie Pazzi hat es wirklich gegeben. Die Missionen sind spannend und selten wiederholen sie sich. Bei dem Spiel kam nie Langeweile auf.

    Als Neuerscheinung, also kein Nachfolgespiel, hat mir am Besten Brütal Legend gefallen. Das Spiel macht richtig Laune und hat die beste Playlist der Gamehistorie. Für einen Metaller ein Muss!\m/

  18. #37
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Da ich Assassins Creed 2 nocht nicht gespielt habe sage ich auch Uncharted 2! Nachdem ich den 1. Teil (abgesehen von der Grafik) eher langweilig und eintönig fand, muss ich sagen das Uncharted 2 einfach ein hammer spiel ist! Vorallem Effekte wie das einstürzende Haus oder die Aktion auf dem Zug haben mir gefallen und haben dazu geführt, dass ich garnicht mehr aufhören konnte zu zocken! Das einzige was ich nicht so gut finde, ist der Online Modus...einfach nichts besonderes! Trotzdem der klare Sieger!

  19. #38
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    oki meine top favoriten zu den überraschungen sind:

    top der positiven besten games:

    1.fifa10
    es war welten anders als09 und hätte niemals gedacht das ea sich noch mal so reinsteigern würden.
    klar das spiel hatte am anfang auch paar bugs aber die meisten wurden behoben durch neue patches.

    2. NFS shift
    mehr simulation geht nicht mehr.
    ein hammer gefühl bei den rennen und nerven kitzeln beim hohen tempo.
    noch nie hat für mich ein rennspiel so eingeschlagen wie dass.
    es hatte am anfang auch paar bugs ,aber wurde auch durch nen patch behoben.

    3. uncharted2.
    ein spiel was abenteurer und action fan zu strahlende augen bewegen.
    das game ist hammer und obwohl ich nicht so der gamer für solche spiele bin hat es mich gleich in seinen band gezogen.
    sehr gute gameplayzeit und vor allem eine hammer story(da können viele filmemacher ne scheibe davon abschneiden).
    die grafik ist top hätte aber runder laufen können.
    die umgebungen einfach nur hammer gemacht und ein mal angespielt will man nicht mehr auf hören bis man es durch hat

    4. assassins creed2
    es hat viele neuerungen und eine sehr hammer gameplay zeit.
    eine sehr überzeugene und gute story ist mit dabei und vieles verbessert was den vorgänger betrifft.
    man sieht eine wunderschöne stadt venedig im detail nach gestellt,
    sehr gute schwertkämpfe und viele aufgaben die man bewältigen musst.
    einfach nur top das spiel.

    5.CoD modern warfare 2.
    dachte als erstes ist es bestimmt wieder ein 2ter weltkrieg spiel ,doch nein es wurde ein gegenwart - zukunft spiel.
    dieses spiel hat mir gleich beim ersten an testen gefallen.
    sehr gute ziel genaugkeiten und die gegner gehen auch gleich tot wenn man in den kopf trifft^^
    mir fehlt nur mehr gameplay zeiten und schwerigere levels und mehr waffen auswahl
    aber, so ist das mal eine sehr hammer steigerung von den CoD reihen.

    6.RE5
    hat ein gutes gameplay und sehr viele aufgaben.
    das spiel hat zwar auch mal kleine mengeln aber so ist das echt top.
    aber leider hat es nicht mehr so die hammer grussel einstellungen wie bei den ersten teilen(kann auch an meiner abhärtung liegen^^)
    das ende wurde sehr lang gezogen deswegen hat es auch ne zeit gedauert das letzte kapitel zu schließen.

    7. ghostbuster
    ghostbuster ist ja mal ein überraschung sieger.
    es macht einfach fun das spiel zu spielen.
    habe es leider nicht ganz durch bekommen,
    aber es steuert sich gut und man hat viele aufgaben zu den filmen und viele neue aufgaben zu bewältigen.
    grafik ist auch für so ein spiel gut gelungen aber, es hat auch paar negative an einigen stellen was die grafik anbelangt.

    all diese ganmes sind auch für mich kaufempfehlungen und lohnt sich echt mal aus zu probieren.

    top der negative games:

    1.PES10
    größer geredet als das spiel selber ist.
    für millionen hoffnungen gemacht und für millionen eine reine endtäuschung.
    wer im diesen spiel eine welten veränderung sieht sollte seine rosarote fan brille ablegen.
    was positiv ist ,ist die grafik aber das gameplay alleine selbst arcaden niveau zu gering.

    2.batman
    ist für mich der überraschung sieger der endtäuschung weil ,ich viel mehr von diesen spiel erwartet habe.
    die aufgaben waren sehr leicht und gameplay zeit mittelmäßig.
    die gameplaygrafik hätten sie ein tick besser machen können weil die videofrequenzen top wahren.
    die gegner ehr waren commic mäßig als real, spannung und nervenkitzeln blieben aus.

    3.DB raging blast
    es ist wie immer das selbe.
    und keine hammer neuerung in meinen augen.
    und viel zu schwer eingestellt.
    und was am meisten stört ist die kamera wenn man vor /hinter ein großes objekt steht/schwebt.
    die kämpfer haben keine guten kampfcombos sieht bei jeden alles gleich aus.
    mal abgesehen von die ki attacken.

    4.killzone2.
    action hat das spiel schon und eine sehr gutes onlinemodus aber,
    das spiel ist gegen zum ersten teil ehr matt und bietet kaum waffenwahl.
    hätte mir von den nachfolger auf einer next gen konsole 200% mehr erwartet als eine abgespeckte version da lag meine endtäuschung.

    einige der spiele hat man ratz fatz durch und bietet also kaum gameplay zeiten.

    wenn mir noch paar games einfallen ,trage ich es noch ein.

  20. #39
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    mhh ich find in dem Thread wird zu viel Uncharted und MW2 ganannt,da ich beide noch nicht gespielt hab fallen die bei mir auch aus der Wertung raus

    aber dafür ist Ratchet & Clank A crack in time Na gut war schon immer Fan der Ratchet & Clank SPiele

    Dann assasin's creed 2,hab ich mir trotz dem ersten Teil geholt fand den ersten recht schlecht,viel zu wenig abwechslung aber der 2te hat mich überracht (positiv)

    Und dann natürlich noch need for Speed Shift einfach klasse Spiel,Und da gibts einen Audi R8 das ist doch was
    R8 mein lieblingas auto

    Und ich hab auch die Demo von Fifa und Pes gespielt und bei beiden war der Torwart sehr dumm und somit hab ich mich für Pes 10 entschieden einfach bessere Grafik,ich kann auf den Manager Modus verzichten und die lizenzen brauch ich auch nicht.

  21. #40
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    für mich war es fallout 3, wirklich klasse game.

    allerdings habe ich so einige klassiker noch immer nicht angezockt wie uncharted 2 oder assassin´s creed 2, echt scheiße wenn man einfach zu wenig zeit hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PN Games wieder erlaubt *Eingangspost beachten*: Ab heute sind "PN Games" wieder erlaubt. Was sind PN Games? - Das möchte ich hier nicht näher erörtern, allerdings lässt es sich rausfinden wenn...

  2. PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!): Wichtig! In diesem Thread wird es keinen Support geben! Habt ihr Fragen zu Homebrew, dem Backup Manager, psgroove oder dem USB Dongle dann seid...

  3. Was hab ich heute gezockt? - Eingangspost beachten!: Wir haben uns intern geeinigt,die alten "Was habe ich heute gespielt" Threads zu löschen,und jeweils einen neuen aufzumachen mit neuen Regeln. ...

  4. Clubs - Vorstellung (Bitte Eingangspost beachten): Dieser Thread dient zur Vorstellung der Clubs in Home. Ich bitte darum, Diskussionen, Fragen, Beitrittsanfragen oder dergleichen direkt mit dem...

  5. Homebrew News! Eingangspost beachten!: Hallo Homebrew user! In diesem Thread könnt ihr ab jetzt täglich nachschauen, was sich so in der Szene tut. Sei es das erscheinen einer neuen...