Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 200
  1. #1
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    Wie bewertet ihr eure Spiele?

    ich weiss nicht, obs so ein thema schon gibt, aber die idee is, meiner meinung nach, gut.
    der sinn von diesem thread ist der, dass ihr, wie ein spieleredakteur, eure spiele mit den noten von 1 bis 10 bewertet, wobei 10 das beste ist. es gibt kommazahlen und ihre könnt auch, wenn ihr wollt, eine kurze begründung dazugeben.

    ich fang dann mal an:

    Uncharted: Drakes Schicksal 9,2
    einfach eine bombengrafik und das gameplay ist auch erste sahne. von der story brauchen wir ja garnicht reden, ein hollywoodfilm hätte es nicht besser hinbekommen.
    Guitar Hero III 8,9
    anfangs machts richtig laune, und der onlinemodus ist auch geil. die sehr gute liedauswahl kann aber auch die langzeitmotivation nicht anheben.
    Heavenly Sword 7,9
    hammergrafik, aber insgesamt zu eintönig und viel zu kurz. ich hoffe, dass der zweite teil besser wird.
    Assassin's Creed 8,1
    das spiel ist zwar sehr gut, aber die ruckler nerven. gegen ende wird das spiel auch zu einfallslos und das ende hat mich derbe enttäuscht. den zweiten teil werde ich dennoch spielen.
    The Eye Of Judgment 7,8
    geniale idee, aber die booster sind einfach zu teuer, und ohne die kann man online nicht mithalten.
    Rainbow Six: Vegas 8,6
    super spiel, aber auch wieder zu kurz. grafik war damals schon sher schön anzusehen.
    FIFA 08 8,7
    ich find das spiel einfach geil. vor allem der onlinemodus reisst extrem viel raus.
    Warhawk 8,2
    ich finds nicht so gut, wie alle immer sagen. mir is es zu eintönig auf die dauer. aber es ist auf keinen fall ein schlechtes spiel.
    MotorStorm 8,3
    super grafik und mal eine neue idee. vor allem die crashs sind toll in szene gesetzt.

    so, jetzt seid ihr dran!

    grüße

  2. Anzeige

    Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Ich mach es mal ohne Begründung:
    -Motorstorm= 8,5
    -The Elder Scrolls 4: Oblivion= 8,6
    -Formula One: Championship Edition= 7,4
    -FIFA 08= 9,0
    -Need for Speed: Carbon= 8,8
    -Splinter Cell: Double Agent= 8,5
    -Need for Speed: Pro Street= 8,8
    -Virtua Tennis 3= 8,6
    -Assassins Creed= 9,1

  4. #3
    paulboah paulboah ist offline
    Avatar von paulboah

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Uncharted: Drakes Schicksal - 9 Punkte
    Eigentlich eine klare 10 aber dafür dann doch bisschen zu kurz. Ansonsten TOP GAME!

    Fifa08 - 8 Punkte. Ok vom Gameplay wieder. Die Grafik war auch schon besser. Vor allem die dargestellten Fans und das drum herum. Aber ist klar, dass EA immer was rausnehmen muss, was gut ankam.

    Virtua Tennis - 8 Punkte - Grafik super, Gameplay super. 2 Punkte Abzug weil kein Online Modus!!! ECHT SCHADE!!! WÄRE SO GEIL!!!!

    Simpsons The Game - 8 Punkte - Bin noch nicht ganz durch. Aber bisher macht es echt Spaß.

    Ninja - 6-7 Punkte. Na jaaaaaaaaaaa, also Grafik ok bis gut, aber Spiel wurde irgendwie bisschen eintönig, sodass es mich noch nicht hingezogen hat, es durchzuspielen. Was fehlt, ist der Suchtfaktor.

  5. #4
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Assassins Creed = 8,0
    Uncharted = 9,0
    Resistance = 7,5
    Motorstorm = 7,0
    Call of Duty = wird editiert sobald es da is ...

  6. #5
    wislak wislak ist offline

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Motorstorm = 6,5
    Genji days of the blade = 7,3
    Resistance fall of a man= 8,5 (ist schon alt aber immer noch super)
    Skate = 9,5 (super steuerung, nicht zu toppen)
    Pro evolution soccer = 8,5 (online is mieß, aber klasse gameplay)

  7. #6
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Auf Disc:

    Fear: 8.0
    RSV: 8.8
    Call of Duty 3: 8.7
    Call of Duty 4: 9.1 (Einfach Super! Offline wie online!)
    Uncharted: 9.0

    Runtergeladen:

    Wahrhawk: 8.4
    Crash Bandicoot: 8.6 (macht immer noch laune)
    Destruction Derby: 6.0 (schechtere grafik als ich dachte und kein Spielspaß)
    Lemmings: 7.8
    Tekken DR: 6.7 (nichts für mich)

  8. #7
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Warhawk: 9.5 -> Habe ich erst neulich bekommen und macht daher noch sehr viel Spaß.
    Den halben Punkt abzug gibt es, weil es schwer ist viele Punkte zu bekommen und die Ränge sind viel zu hoch angesetzt.

    Fifa 08: 9.1 -> Macht viel Spaß und hat auch eine gute Grafik. Leider habe ich manchmal Verbindungsabbrüche in Ranglistenspielen.

    Blast Factor: 6.9 -> Ganz gutes Spiel. Aber nicht wirklich abwechslungsreich und es wird schnell langweilig.


    schon verkauft:

    Spiderman 3: 7.6 -> Nicht schlecht, die Grafik geht so. Nachdem man es 1-2 mal durch gespielt hat, wird es schnell langweilig.

    Splinter Cell: DA: 8.5 -> Macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist auch ok.
    Die Nachteile sind aber, dass es nach einen Mal durchspielen langweilig wird und dass wenn man eine Mission nicht schafft, es einfach weiter geht.

    NBA Street Homecourt: 5.1 -> Ist am Anfang ganz lustig, doch es wird sehr schnell langweilig. Die Grafik ist auch nicht so toll.

  9. #8
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    COD4: 9,4 - einfach nur genial das game
    Fifa08: 9,0 - habs seit dem realese und ich zock das immer noch voll gerne.. o online einfahc nur genial
    Resistance: 7,9 hat spass gemacht hoffe der nachfolger wird besser ^^
    Motorstorm: 7,5 Rennspiele sin net so mein ding
    Jericho: 8,4 macht echt fun aber ein 2tes mal zock ich das nicht durch^^
    Assassins Creed: 8,1 Einfach immer nur das selbe .. 2te teil wird nicht gekauft ^^

  10. #9
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    Ausrufezeichen AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Call of duty 49,2 Also Grafik ist der Hammer,jedoch der kurze singleplayermodus und die derzeitigen Online Probleme machen es nicht ganz Perfekt.Wenn es aber Online mal gut funktioniert,macht es richtig bock

    Unreal Tournament 38,9 Grafik ist sehr Geil.Cool gestalte Level,schöne Texturen und Detalierte Charaktere.Aber der schlechte singleplayermodus gibt einige bzüge.Online macht einen riesen Spaß durch den neuen spielmodus,doch momentan ist noch nicht soviel los,also kauft euch das spiel

    Assasins Creed 8,0 Grafisch schön anzuschauen,aber die kleien ruckler sind manchmal doch nervig.Die Missionen sind eintönig und die story ist ziemlich seltsam.Das spiel hätte großes Potential gehabt,leider war es dan doch nicht so toll.

    So der rest würde zu ange dauern

    Motorstorm 8,0

    Rainbow six8,5

    Call of duty 38,2

    The Darkness US 7,9

  11. #10
    Rietob Rietob ist offline
    Avatar von Rietob

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Uncharted: 9,0 Hammer Grafik nur Story ein bischen kurz
    Assassins Creed: 8,0 von der Idee ganz gut Grafik auch Top nur bischen eintönig
    Resistance: 8,5 fürn Starter Spiel sehr gut Langer Storymodus und viel Abwechslung
    Motorstorm: 8,0 Grafik Top nur der 2 Spieler Modus fehlt und durch de wenigen Strecken sehr eintönig, dafür viele Fahrzeuge
    WWE Smyckdown vs. RAW 2008: 9,0 Grafik gut Spielspass auch nur Online leider sehr am ruckeln und kaum Gegner
    PES 2008: 9,5 Spielspass pur und total realistisch
    Call of Duty 4: MAl abwarten kommt erst nächste Woche

  12. #11
    torge torge ist offline

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Uncharted : 9.0 top game bis auf die kurze story
    Warhawk :9.0hab das game schon 1 monat und es macht mir immer noch spaß
    ratchet& clank : auch 9.0

    mehr games habe ich leider nicht

  13. #12
    Hamlet Hamlet ist offline
    Avatar von Hamlet

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Glaub dieser thread wird ab Ende Januar/Anfang Februar, vor allem aber spätestens 2. Quartal 2008 aus allen Nähten platzen

    Fürs erste also

    Pro Evolution Soccer
    kriegt ne 8 von mir, ist zwar ganz gut (KI, Ballphysik, Gameplay, Langzeitmotivation) ABER 1. Die Ruckler nerven unheimlich
    2. Auch wenn´s erst das erste Spiel für die PS3 ist,
    hätte man von Komani erwarten können die
    Konsole besser im Griff zu haben
    3. Zuschauer und Stadien sind nicht NextGenwürdig
    4. Fehlende Editoreigenschaften, 8 Trikots und was
    ist mit den Logos???
    5. Tore fallen zu leicht ergo Abwehr ist zu leicht zu
    umspielen, auf beiden Seiten.
    6. Online-Katastrophe!!!! Hoffen auf baldigen Patch

    Fazit: Cooles Spiel, hat aber etwas zuviel von FIFA und zuwenig von "echtem" PES. Trotzdem, meiner Meinung nach, das bessere Fußballspiel.

    Die anderen fallen nicht so ausführlich aus, keine Sorge...

    Resistance bekommt ne 7, solides Ballerspiel, guter Einsteigertitel, Online auch stark, schnelle Verbindung und coole Maps

    Call of Duty 4....eine Offenbarung!!! Kriegt eine 9. Offline leider nur zu kurz, aber mitreißend. Online einfach der Hammer. Rangsystem, die kleinen Aufgaben, und die Waffenerweiterungen + Fähigkeiten, echt cool. Einzig die lange Ladezeit zum Server nervt, aber trotzdem PFLICHTKAUF!!!

  14. #13
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Ich nenn hier mal nur die neueren Games:

    Uncharted 9,5 grafik, gameplay, story super aber bissel kurz
    Ratchet & Clank 9,0 macht einfach laune, sixaxis gut integriert
    PES 2008 8,5 gameplay super, aber online mies
    Stranglehold 8,0 zu kurz, macht aber zwischendurch laune
    Assassins Creed 7,0 Grafik geil, aber story und rest einfach nur scheisse und immer das gleiche
    COD4 9,0 Grafik geil, super inszeniert, super solokampagne aber etwas kurz, online ist nicht so mein ding bei shooter

  15. #14
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Warhawk - 8,3
    Das Spiel ist klasse und sein Geld auf jeden Fall wert, die fehlende Langzeitmotivation kostet aber ein paar Pünktchen

    Heavenly Sword - 7,3
    Auch ein gutes Spiel, aber leider viel zu kurz, unspektakuläre Story und zu simples Gameplay.

    Motorstorm - 7,9
    Geile Grafik, cooles Gameplay. Auf Dauer wird es jedoch langweilig, der fehlende 2Player Modus war ein Schock.

    Assassins Creed - 8,7
    Grafik TOP, Gameplay TOP, keine Ruckler oder ähnliches. Nur leider wird es mit zunehmender Zeit langweilig und eintönig.

  16. #15
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Genji: Days of the Blade - 5,5
    Resistance: Fall of Man - 8,0
    Untold Legends: Dark Kingdom - 3,5
    F.E.A.R. First Encounter Assault Recon - 7,5
    Ninja Gaiden Sigma - 8,5
    The Darkness - 9,5
    Heavenly Sword - 7,0
    Bladestorm Hundertjähriger Krieg - 6,0
    Juiced 2 Hot Import Nights - 5,0
    Assassin’s Creed - 9,0

  17. #16
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    also ich hab heute meine ps3 bekommen und hab mir noch das spiel rainbow six vegas gekauft und ich find das spiel so bombe obwohl ich nur eine röhre mit 50hz hab.

    rainbow six:9,8
    das spiel ist so geil die grafik auch und die kleine schrift stört mich sowieso net

  18. #17
    Badclown Badclown ist offline
    Avatar von Badclown

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    FIFA 08: Geiles Spiel 9.2
    Call of Duty 3: Gut 6.1
    Tony Hawk´s Project 8: Geiles Spiel ( ist aber Geschmacksache ) 8.2
    Need for Speed Carbon: Finde ich ein gelungenes Need for Speed Game 8.7

  19. #18
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Assassins Creed: 9
    Ressistance: 9
    Motorstorm: 7,5
    Harry Potter ODP: 6
    NFS Pro Street: 8

  20. #19
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Formula One: Champioship Edition - 7,5
    Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - 8
    Pro Evolution Soccer 2008 - 9
    Assassin's Creed - 9

  21. #20
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Wie bewertet ihr eure Spiele?

    Resistance: Fall of Man - 8.7 , weil gute Story, sehr gute Online-Funktion, jedoch schlechte Grafik

    MotorStorm - 7.5 , weil hammer Grafik, jedoch nur Einzelspieler an einer Konsole (bei einem Rennspiel zu übertrieben)

    FIFA 08 - 9.2 , weil gutes Design von Menüs, sehr guter Gameplay, gute Grafik, hammer geile Online-Funktion, jedoch zu viele Fehler (Bsp.: Einmal Schalke in der Champions League und einmal im UEFA Cup in der gleichen Saison )

    Need For Speed: Carbon - 8.9 , weil Faszination der Spielwelt sehr groß, große Stadt, viele freie Möglichkeite, jedoch schlechte Grafik (keine Kantenglättung )

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was für Wii Spiele habt ihr und wie bewertet ihr sie?: Also dann fang ich mal an: 1.Super Mario Galaxy 9/10 +Sehr spaßig +Oldschool Style -Leider etwas zu kurz -Zu wenig herrausvordernde...

  2. Top oder Flop Bewertet hier eure Spiele.: Hier könnt ihr eure Wii Spiele bewerten mit Top oder Flop und wieso es Top oder Flop ist.

  3. Der große Shopvergleich - Bewertet eure Einkäufe!: Hey Leute, es ist ja mittlerweile so, dass man Spiele so günstig wie möglich erwerben will. Der Tausch ist die eine Möglichkeit. Sollte dies aber...

  4. Eure Spiele oder bald habende Spiele: Moin Leute, wollt mal wissen welche spiele ihr schon so habt das heist hier könnt ihr reinschreiben welche spiele ihr habt und wie die spiele sind....