Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kuni kuni ist offline

    wlan und IP adresse ps3

    hi habe mir die ps3 gekauft und möchte sie über das wlan verbinden.
    leider kommt bei mir immer das die IP adresse abfrage scheitert.
    kann mir jemand da weiter helfen.

  2. Anzeige

    wlan und IP adresse ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    siegeseven siegeseven ist offline

    AW: wlan und IP adresse ps3

    Zitat kuni Beitrag anzeigen
    hi habe mir die ps3 gekauft und möchte sie über das wlan verbinden.
    leider kommt bei mir immer das die IP adresse abfrage scheitert.
    kann mir jemand da weiter helfen.
    UdpN (vorletzte Einstellung) oder so ähnlich heißt das musst du ausschalten, dann gehts war bei mir auch

  4. #3
    roflrolf roflrolf ist offline

    AW: wlan und IP adresse ps3

    sonst vielleicht eine feste ip vergeben...

  5. #4
    EGON

    AW: wlan und IP adresse ps3

    Zitat roflrolf Beitrag anzeigen
    sonst vielleicht eine feste ip vergeben...
    wie mach ich das??
    Manuell einstellen kann ich nämlich nicht abspeichern

    Pls helft mir

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. Wlan - Manuelle Adresse eingeben: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Läppi und Vista. Ich möchte gerne eine IP-Adresse manuell eingeben, was auch funktioniert. Wenn ich aber im...

  5. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...