Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 819
  1. #1
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    Wo steht eure Ps3?

    Da es bald soweit ist, dass die Ps3 nach Deutschland kommt, möchte ich gerne mal sehen wie sie denn bei euch zu Hause so aussieht.


    Hier könnt ihr ein Foto von eurer Ps3 und ihrer Umgebung reinposten.



    ...................................

  2. Anzeige

    Wo steht eure Ps3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wo steht eure Ps3?

    Oki, aber nicht erschrecken, mein Zimmer ist ziemlich voll (und da soll nochmal sagen, das Zimmer eines Mädchens ist immer ordentlich... XD)
    http://88.198.45.22/pic/k/karyu/my_room.jpg

  4. #3
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Wo steht eure Ps3?

    hübsche konsole aufm tisch dort oben^^ naja ich seh dieses zimmer als geordnete unordnug^^, alles hat seinen platz, es sieht nur so aus als wäre es unordentlich, um das klischee zu wahren P

  5. #4
    MrErdinger MrErdinger ist offline
    Avatar von MrErdinger

    AW: Wo steht eure Ps3?

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    Oki, aber nicht erschrecken, mein Zimmer ist ziemlich voll (und da soll nochmal sagen, das Zimmer eines Mädchens ist immer ordentlich... XD)
    http://88.198.45.22/pic/k/karyu/my_room.jpg
    Geil , du hast den gleichen schrank den ich mal hatte , und ein haufen geld , ps2 xbox 360 , ps3, , ich kann mir nur den Wii leisten

    vg

    Alex

  6. #5
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wo steht eure Ps3?

    @Echo: ich geb mein bestes
    @MrErdinger: Naja, das hatte auch seine Zeit gebraucht bis ich das kaufen konnte, und siehst du? Dafür hab ich keinen Wii

  7. #6
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Wo steht eure Ps3?

    Kasumi, du verpasst etwas

  8. #7
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wo steht eure Ps3?

    Zitat Echo Beitrag anzeigen
    Kasumi, du verpasst etwas
    Ja das stimmt ich hätte gern eine, mal sehen wenn sich das ergibt, hol ich mir vielleicht noch eine ^^ find die ganz süß!

  9. #8
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Wo steht eure Ps3?

    Jop und wie, hat täglich 10 Streicheleinheiten verdient
    Aber die Ps3ist auch chic:P
    PS: kann man die auch flachlegen wie bei der ps2?

  10. #9
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wo steht eure Ps3?

    Zitat Echo Beitrag anzeigen
    Jop und wie, hat täglich 10 Streicheleinheiten verdient
    Aber die Ps3ist auch chic:P
    PS: kann man die auch flachlegen wie bei der ps2?
    japp kann man hinlegen hat hier schon mal jemand auf einem foto gehabt glaube ich

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wo steht eure Ps3?

    Bei mir steht diese unterm Fernseher. Wenn ich es schaffe dann poste ich später noch ein Bild davon.

  12. #11
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wo steht eure Ps3?

    Nicht auf den 1.Blick zu erkennen ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo steht eure Ps3?  

  13. #12
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Wo steht eure Ps3?

    @Ninja-Kasumi
    ist doch ganz nett.^^

    @AnakinVader
    musste echt erst suchen, aber dank deiner roten Makierung doch noch schnell gefunden.


    Trotzdem erstmal Danke für die ersten pics.
    Möchte gern noch mehr sehen, also posten posten posten posten, am besten mit pic... versteht sich...^^



    ....................................

  14. #13
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wo steht eure Ps3?

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    @Ninja-Kasumi
    ist doch ganz nett.^^

    Trotzdem erstmal Danke für die ersten pics.
    Möchte gern noch mehr sehen, also posten posten posten posten, am besten mit pic... versteht sich...^^



    ....................................

    Danke, bin auch neugierig auf weitere Fotos!! POSTET!!

  15. #14
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wo steht eure Ps3?

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Nicht auf den 1.Blick zu erkennen ...
    na das nenne ich doch mal Kabelsalat

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Wo steht eure Ps3?


  17. #16
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wo steht eure Ps3?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das sieht mal geil aus

  18. #17
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Wo steht eure Ps3?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ist dasn 40 zoller oder 32 zoller? weil ich mir genau den selben holen will und das auf dem bild ziemlich groß aussieht....

  19. #18
    Tsingtao^^ Tsingtao^^ ist offline
    Avatar von Tsingtao^^

    AW: Wo steht eure Ps3?





  20. #19
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Wo steht eure Ps3?

    lol, meine ist ganz schön unter einen Sony Bravia, mit einem schwarzen Tuch ^^
    He, addet mich bitte Black-Boss .Danke viel spass beim Zocken

  21. #20
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Wo steht eure Ps3?

    Zitat Tsingtao^^ Beitrag anzeigen



    Geil da hat noch einer den Game Gear
    Hammer den hab ich auch noch hier rumfliegen^^

Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure PS4 ?: So, ab morgen gibts ja offiziel die PS4 !!! :D In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Playstation 4 hin, und GAAAANZ wichtig wer...

  2. Wo steht eure Xbox One?: So, ab morgen ja neue Konsole deshalb neuer Parkplatz dafür :) In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Xbox One hin, und GAAAANZ...

  3. Wie steht eure Xbox 360?: Hallo liebe 360-User, ich wollte mal wissen was besser für die Xbox ist? Stehen oder Liegen? Weil ich kenne viele die dafür sind das die...

  4. Wo steht eure Wii?: Mich würde mal ganz spontan interessieren, wo ihr eure tolle Konsole aufgestellt habt. Ich mache mal den Anfang ! Da ich keinen wirklich geeigneten...

  5. Wo steht eure Xbox?: Diesen Thread gibt es auch schon im Xbox 360, PS3 und vielleicht auch Wii-Forum. Deshalb hab ich mir gedacht öffnen wir doch auch einen in diesem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

goldlasur wand

ps3 schrank

content

ps3 in schrank