Seite 125 von 135 ErsteErste ... 105115124125126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2691
  1. #2481
    Spawnilein Spawnilein ist offline

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    Ich finde die Gltze genial.
    Hab damals 2300 Euro dafuer bezahlt und würde es sofort wieder machen

    Was würdest du denn anders machen ?

  2. Anzeige

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2482
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    Bei der Couch nen schönen langfloor teppcih hinlegen damit dort ein wenig kontrast herscht. Und das Regal hinter dem Sofa gegen ein neues ersetzen das nicht aus holz ist sieht ein wenig altbacken aus. Rest finde ich recht schön finde nur das Rack viel zu tief finde der Tv muss mittig dazu sein wie man sitzt. Hatte das Problem als ich den Thread eröffnet hatte das meine erste version wie es aussah der Tv nen Meter zu hoch hing. Das ging mir mit der Zeit auf die Nerven weil er durch die Höhe wesentlich kleiner wirkte. Aber so muss ich sagen hast du ne sehr schöne Wohnung und schön hell eingerichtet. Find ich klasse

  4. #2483
    JokerofDarkness

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    Bei mir vergrößert er leider die Bilder nicht.

  5. #2484
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    -> rechte Maustaste -> in Hintergrund/Neuen Tab öffnen
    oder
    -> mit dem Mousezeiger auf das Bild zeigen und das Mouserad drücken.

  6. #2485
    JokerofDarkness

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    -> rechte Maustaste -> in Hintergrund/Neuen Tab öffnen
    oder
    -> mit dem Mousezeiger auf das Bild zeigen und das Mouserad drücken.
    Mit dem neuen Tab funzt es, die andere (normale) Möglichkeit halt immer noch nicht.

    @Spawnilein
    Optisch absolut top, aber die LS Aufstellung ist optimierungsbedürftig. Die Rears stehen direkt auf bzw. sogar vor (wenn das Bild nicht täuscht) der Mittelachse. Fast wie bei einem 7.x System, nur kann ich keine Backs ausmachen. Würde auch bei der Raumgröße keinen Sinn machen.

  7. #2486
    Spawnilein Spawnilein ist offline

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    Das stimmt, aber ich hab noch keine gescheiten Boxenständer für die 300er gefunden die mich nicht in den Ruin treiben
    Deswegen hab ich es momentan noch so gelöst. Wenn ich da mal was finde werden diese noch etwas besser in den Raum gestellt !

  8. #2487
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    Soooo dann bin ich mal dran

    Hab mich vorhin nach der Arbeit mal drangemacht und ein paar Fotos gemacht.

    Entschuldigt die etwas leeren Stellen auf den Regalen, da stehen normalerweise Fotos , die ich aber entfernt habe

    Nicht wundern, aber mein PC ist nicht mehr ganz so fit und funktionstüchtig, deswegen steht da mein Vaio davor.

    Und ich mag es aufgeräumt und sauber, deswegen ist mein Tisch auch sehr leer. Der sieht immer so aus . Der Tisch kommt demnächst aber raus und dafür wohl ein Sessel rein.


    Inventar:


    Samsung LE-46 B 750

    Western Digital My Passport Essential 1TB 2,5" per USB am TV dran

    Sony PlayStation 3 60GB bzw. 500GB

    Original Sony PlayStation Bluetooth Headset

    2 Sony PlayStation Sixaxis - schwarz
    1 Sony PlayStation DualShock 3 - weiß
    1 Sony PlayStation DualShock 3 - silber nicht auf den Fotos

    Sony Vaio VGN-AW11S

    1 SLS AMG 1:18 - obsidianschwarz

    1 SLS AMG 1:43 - Le Mans rot

    1 SL 65 AMG Black Series 1:18 - obsidianschwarz

    1 SL 65 AMG Black Series 1:43 - obsidianschwarz

    1 SLR McLaren Stirling Moss 1:43 - pure orange

    1 SLK 1:43 - iridiumsilber

    1 300 SL Gullwing 1954 1:87

    1 Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec - Midnight Purple wunderschöner Lack, an einem genialen Auto

    usw.

    Viel Spaß und bitte um Rückmeldung...






























  9. #2488
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    schickes zimmer... nissan skyline ftw der spricht mich besonders an xD

  10. #2489
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    Danke.

    Hat mich fast mehr gekostet als der SLS AMG 1:18 und der SL 65 AMG Black Series 1:18 zusammen

    Und bereue es nicht, finde den nämlich nirgends mehr, vor allem weil das noch ne etwas speziellere Version ist. Hab für ihn weniger bezahlt als er Wert ist. Erheblich weniger, da der Verkäufer nicht wusste was das für einer is

  11. #2490
    shaggydog* shaggydog* ist offline

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    woher bekommt man eigentlich so eine Little Big Planet Figur?

  12. #2491
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    LBP Figur
    zb bei amazon...
    oder einfach mal "sackboy" bei ebay eingeben...

  13. #2492
    Animal Animal ist offline
    Avatar von Animal

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    Bissl dunkel aber egal Kamera is kake nur 3.0 megapixl

    Hir sind die Bilder ↓↓↓↓ ← Alt 2+5

    Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen

  14. #2493
    JokerofDarkness

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    Es sieht ein wenig ... nunja .... unaufgeräumt aus.

  15. #2494
    Animal Animal ist offline
    Avatar von Animal

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    Ja schon aber em ich hab jetz schon längst ne neuen TV bekommen und aufgeräumt hab ich auch
    aba hab keine lust noch mal bilder rein zu stellen dauert ewig..

  16. #2495
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    So hatte jetzt eben auch mal schnell Zeit gefunden, ein paar Bilder zu machen.
    Ich entschuldige mich gleich im voraus für die Qualität, 2 Megapixel machen halt was her xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen   Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen   Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen   Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen  


  17. #2496
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    Sieht schick aus. Rot soll es bei mir auch werden

    Mir würde da ein Sofa besser gefallen, vorallem wenn man mit mehrern leuten oder mit der freundin da ist. wenn das zimmer größer ist als es aussieht würde ich den TV weiter nach rechts in die mitte schieben.

    Wobei die Sessel zum zocken wohl besser geeignet sind. Hab mir zum beispiel nen großen Sitzsack gekauft

  18. #2497
    G-Deniz G-Deniz ist offline

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    ja man die bilder ziehen xD meine steht einfach aufm boden wegen meiner walan verbindung so mitten im zimmer :S

  19. #2498
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    @unique.ru

    Hatte zuerst auch über deine Couch nachgedacht, aber wenn Couch, dann auch eine große und das wäre nur bedingt möglich gewesen, hätte ich halt noch etwas anderst alles stellen müssen. Fand diese Sessel aber viel bequemer, wegem dem Teil für die Füße. Ja, das Zimmer ist noch größer, aber da wo der Fernseher hängt, sind untendrunter Fernsehkabel, Steckdosen etc, war aber so geplant dass die Sessel genau gegenüber vom Fernseher stehen. Ja, rot ist immer gut

    @ G-Deniz:

    Die Bilder ziehen? Was ziehen sie denn? xD

  20. #2499
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    er meint, dass deine bilder gut aussehen...^^

  21. #2500
    Sir Onkl Happy

    AW: Wo Steht Eure PS3 Im Heimkino? - Bilder, Anregungen

    Keine zu großen Veränderungen

    Teufel Theater 1 + Onkyo 507
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen   Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen   Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen   Wo steht eure PS3 im Heimkino? - Bilder, Anregungen  


Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure PS4 ?: So, ab morgen gibts ja offiziel die PS4 !!! :D In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Playstation 4 hin, und GAAAANZ wichtig wer...

  2. Wo steht eure Wii?: Mich würde mal ganz spontan interessieren, wo ihr eure tolle Konsole aufgestellt habt. Ich mache mal den Anfang ! Da ich keinen wirklich geeigneten...

  3. GTS - Eure Meinungen, Anregungen & Fragen: Ich hab mir mal gedacht, mal ein Thread rund um die GTS (Global Trade Station = Globale Tausch Station) zu eröffnen, in dem ihr eure Meinungen,...

  4. Wo steht eure Ps3?: Da es bald soweit ist, dass die Ps3 nach Deutschland kommt, möchte ich gerne mal sehen wie sie denn bei euch zu Hause so aussieht. Hier könnt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

heimkino keller

heimkino

heimkino im keller

messi kinderzimmer

messi bude

ps3 vertikal

playstation zimmer

heimkino forum bilder

messie kinderzimmer

zockerstuhl

boxenkabel verstecken

playstationzimmer ideen

heimkinos

ps3 in schrank

ps3 lenkrad

ikea lenkradtischpc lenkrad tischhifischrankmessibudeps3 regalgamertischpas4 lenkradtischheimkino ideenZimmer PS3ps3 schrank