Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Beyond Good and Evil 2

    Sieht super aus !

  2. Anzeige

    Beyond Good and Evil 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Beyond Good and Evil 2

    Hier noch das komplette Gameplay.


  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Beyond Good and Evil 2

    Das Spiel braucht immer eine Aktive Internet Verbindung um gespielt zu werden:
    https://www.play3.de/2018/12/23/beyo...indung-voraus/

    Über die offizielle Website nannten die Entwickler ein interessantes Detail zu "Beyond Good and Evil 2". Wie bekannt gegeben wurde, setzt das Abenteuer eine permanente Internet-Verbindung voraus. Selbst dann, wenn ihr im Solo-Modus unterwegs seid.

    Sehr schlechte Entscheidung. Der Shitstorm nimmt schon fahrt auf^^

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Beyond Good and Evil 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Spiel braucht immer eine Aktive Internet Verbindung um gespielt zu werden:
    https://www.play3.de/2018/12/23/beyo...indung-voraus/




    Sehr schlechte Entscheidung. Der Shitstorm nimmt schon fahrt auf^^
    Finde ich jetzt nicht so toll....Im SP Modus macht das auch irgendwie keinen Sinn.

  6. #45
    Nevixx

    Beyond Good and Evil 2

    Verstehe die Entscheidung auch nicht ganz, auch wenn es mir jetzt persönlich egal ist, da ich eh immer Internet an hab. Raubkopienschutz bzw. besserer Schutz gegen Cracks? Keine Ahnung, was hier der Hintergedanke ist.

  7. #46
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Beyond Good and Evil 2

    Das mochte ich bei Need for Speed und da erst recht nicht hier.

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Beyond Good and Evil 2

    Der Sinn dahinter? Kundenbindung & Kontrolle. Das ist ein Traum jedes Publishers! Logisch bei reinen Online Spielen ist es logisch das man da eine aktive Internet Verbindung benötigt wird.

    Aber bei Spielen wie NFS 2015,AC2(PC Verison) Simcity 2013 (wurde entfernt) usw ist das einfach purer Schwachsinn und hat für den Spieler kein Vorteil. Eher im gegenteil...

  9. #48
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Beyond Good and Evil 2

    Ich habe nichts dagegen aber problematisch wenn das internet dann mal spinnt -.-

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Beyond Good and Evil 2

    Das ist die einzigste Sorge? Wenn das Internet spinnt kannst du deine Spiele (Solange es wie erwähnt keine rein rassigen Online Spiele sind) immer noch Spielen nur das der Online Part/Funktionen nicht gehen. In Falle von Beyond kannste aber nicht mal den Solo Part Zocken. Wenn ich aber Solo spiele dann wohl weil ich alleine Spielen will und mit MP/Koop/Online ect nichts zutun haben will.

    Für mich eine Fatale Entscheidung die Ubisoft hier entscheidet gerade bei ein so heiß erwarteten Spiel wie Beyond Good and Evil 2

  11. #50
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Beyond Good and Evil 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das ist die einzigste Sorge?
    Ja ist es aufgrund von dem was du ja sagst, ich kann das spiel dann nicht mehr spielen Aber da ich viel streame ist es ja eigentlich egal da ich immer wenn mein internet spinnt erstmal aufhöre zu spielen bis ich wieder online bin, problematisch wird es glaub erst wenn die server probleme haben, kenne das aus Dragonball Xenoverse man konnte es anfangs nicht spielen weil die server nicht richtig funktionierten und dann konnte man nichtmal solo spielen, finde es ja auch doof aber davon lass ich mir das spiel erstmal nicht kaputt machen

  12. #51
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Beyond Good and Evil 2

    Ubisoft: Release nicht fürs nächste Geschäftsjahr geplant.

    Ubisoft plant 5 große AAA-Releases im kommenden Geschäftsjahr, das im März 2021 endet. Beyond Good & Evil 2 ist nicht dabei.

    Ein Release vor April 2021 ist damit so gut wie ausgeschlossen.

    https://www.gamesindustry.biz/articl...xt-fiscal-year

  13. #52
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Beyond Good and Evil 2

    Laut Ubisoft ist es immer noch zu früh um über das Spiel zu reden :

    https://www.play3.de/2021/07/21/beyo...piel-zu-reden/

    Wirkt für mich halt einfach so dass das Spiel viel zu früh angekündigt wurde und man gar nicht weiß was man genau zeigen will, bzw wie das Gameplay an sich aussehen wird. Kann natürlich auch gut sein das man nur einen hastigen Prototypen zusammen geschustert hat um irgendwas zeigen zu können.

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Beyond Good and Evil 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Laut Ubisoft ist es immer noch zu früh um über das Spiel zu reden :

    https://www.play3.de/2021/07/21/beyo...piel-zu-reden/

    Wirkt für mich halt einfach so dass das Spiel viel zu früh angekündigt wurde und man gar nicht weiß was man genau zeigen will, bzw wie das Gameplay an sich aussehen wird. Kann natürlich auch gut sein das man nur einen hastigen Prototypen zusammen geschustert hat um irgendwas zeigen zu können.
    Dadurch wird der Hype nur am Ende so groß das viele bestimmt einfach enttäuscht sein werden. Egal ob das Spuel prinzipiell gut ist.

  15. #54
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Beyond Good and Evil 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wirkt für mich halt einfach so dass das Spiel viel zu früh angekündigt
    Das lag nur daran das man es zusammen mit der Community aufbauen wollte über dieses Monkey Projekt.

  16. #55
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Beyond Good and Evil 2

    Aktuelle News machen aktuell wenig Hoffnung für einen baldigen Release.
    ... Demnach scheint es dem Spiel – nach dem Ausstieg von Creative Director Michael Ancel bei Ubisoft – an kreativer Leitung zu fehlen.
    https://www.4players.de/4players.php...estsitzen.html

  17. #56
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Beyond Good and Evil 2

    Man hat sich einfach massiv übernommen und zahlt dafür die Zeche.
    Generell sollte Ubisoft sich doch lieber auf ein Remake des ersten Teils fokussieren, als so eine ambitioniertes Projekt starten zu wollen. (wo eh jeder Game ahnt wie "kreativ" die Welt sein wird.)

  18. #57
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Beyond Good and Evil 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man hat sich einfach massiv übernommen und zahlt dafür die Zeche.
    Ich glaube das ist nicht das Problem.
    Viel mehr ist es die (ekelafte) Ausrichtung des Unternehmens, was Gewinnoptimierung angeht.
    So wie man es im Artikel bereits lesen konnte...
    In einer Reihe von Tweets schreibt Tom Henderson außerdem darüber, dass Beyond Good and Evil 2 nicht zu den aktuellen Plänen von Ubisoft passt. Im Fokus des Publishers stehen derzeit vor allem Live-Service-Spiele und Free-to-Play-Titel, die über einen längeren Zeitraum mit neuen Inhalten versorgt werden.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...estsitzen.html

    Es wird ja spekuliert, dass dieser Titel eventuell eingestampft wird.
    Man muss sich ja nur die Entwicklung und die letzten Spiele anschauen. Die Firma geht in Sachen Qualität und Liebe zum Spiele weite Schritte zurück.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Beyond Good & Evil 2: Jade darf endlich wieder ran - auch (oder gar nur) auf NX? Mehr als zwölf Jahre ist es her, als sich Jade, Pey`j und Co. den fiesen DomZ...

  2. Beyond Good & Evil HD: Beyond Good & Evil Ubisoft bestätigte auf dem Digital Day Event in San Francisco, dass der Klassiker Beyond Good & Evil anfang 2011 in einer...

  3. Beyond Good & Evil 2: Heute wurde im Rahmen der Ubidays Beyond Good & Evil 2 angekündigt. Teaser Ich freu mich wie eine Schafherde! Der erste Teil war genial! :D

  4. Beyond: Good & Evil 2: Vor einem Jahr hat Ubisoft die Entwicklung zu Beyond: Good & Evil 2 angekündigt. Seitdem war nicht mehr viel von dem Spiel zu hören. ...

  5. Beyond Good&Evil 2: Hey, ich habe gerade bemerkt, dass es noch keinen Thread zu Beyond Good&Evil 2 gibt (zumindest habe ich keinen gefunden ;-)). Hat denn keiner...