Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Black Mirror

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Black Mirror

    THQ Nordic und King Art Games bestätigen einen neuen Teil der Black Mirror Reihe.
    Hier handelt es sich um eine Art Reboot der alten Trilogie und es erscheint bereits am 28 November für Konsolen und PC.

    Black Mirror

    Ihr steuert David Gordan durch die Gothic insprierte Welt und findet allerhand über seine Familie raus.
    Wie gewohnt kommt ein Point and Click Gameplay zustande was jedoch angepasst wurde.
    Es soll sich freier und eigenständiger anfühlen.

    Es ist auch bereits auf der Gamescom anspielbar.



    THQ Nordic and King Art Games announce Black Mirror for PS4, Xbox One, and PC - Gematsu

  2. Anzeige

    Black Mirror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Black Mirror

    Interview mit Spielszenen


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Black Mirror

    Gameplay Teaser


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Black Mirror

    Trailer


Ähnliche Themen

  1. Serie Black Mirror

    Black Mirror: 174804 INFOS: Titel: Black Mirror Produzent: Charlie Brooker, Annabel Jones, Emma Pike, Barney Reisz Ausstrahlung: 11. Dezember 2013 auf RTL...

  2. Mirror's Edge 2: Da es anscheinend noch keinen Thread dafür gibt, mach ich ma einen auf :) Quelle: Mirror´s Edge 2: Kleines Team arbeitet daran Was haltet...

  3. Black Mirror 2 und 3 Lösung gesucht: Ich suche die Spiele Lösung zu Black Mirror 2 und 3

  4. Black Mirror: Hallo Ich kaufte bei Ricardo das Spiel "Der dunkle Spiegel der Seele" Doch ich kann die Instal. nicht machen. Er fragt mir nicht nach dem Code....

  5. Mirror´s Edge: Hallo Leute hab ein problem bei Mirror´s Edge. Kapitel 1 ich soll zu dem Gebäude CEC-News mich verfolgt die Polizei mit einem Hubschrauber ich...