Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 407

Thema: Borderlands 3

  1. #61
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    die herzchen sind die visuelle darstellung der zuneigung des skags zu seinem besitzer.
    explosionen hat jedes cod, fällt wohl kaum unter kitsch.
    tausende arme? zu meinst die 6 stück, die der sirene während ihres fähigkeiteneinsatzen entspringen?
    jiggle-physics für fettgewebe, das endlich mal nicht nur die weibliche oberweite umfasst ist doch eine sinnvolle erweiterung?
    borderlands war nie ein ernstes spiel, das war immer schon zwischen dumm, cringy, politisch unkorrekt und lustig angesiedelt.
    ist dann eben nicht deine welt, als kitsch empfinde ich allerdings eher rundliche formen im gegnerdesign, romantik usw.

    bei rage gebe ich dir allerdings recht, der 1. teil war in einer dystopischen welt angesiedelt, eher fallout-like (wobei, das auch beinahe komplett auf borderlands 1 zutrifft da hatte man aber wenigstens auch schon teils schräge dialoge und charaktere.) und im zweiten kopiert man irgendwie farcry new dawn und borderlands? naja, mir kanns ja egal sein.

  2. Anzeige

    Borderlands 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Borderlands 3

    Ehrlich gesagt finde ich den Release-Trailer auch nicht sonderlich gelungen und ich kann mir schon vorstellen, dass hier ein Stück weit ein falscher Eindruck von Borderlands entstehen könnte. Der erste Trailer zur Spielvorstellung mit der gewohnten lässigen Musik von The Heavy trifft das Spielgefühl der Reihe auch viel eher als dieses abgehackte Ding mit diesem komischen HipHop/Electro-Song. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Ich würde mich aber von einem Trailer jetzt nicht abschrecken lassen, insbesondere wenn man halt die ersten Spiele durchaus schon kennt. Wie gesagt, es ist ein Zusammenschnitt, in dem man wohl möglichst viel zeigen wollte (und die Borderlands-Welt ist nun mal mittlerweile sehr groß und vielfältig geworden) und sagt über das tatsächliche Endprodukt doch sehr wenig aus. Ich erwarte da definitiv ein Borderlands im Stile der Vorgänger mit ein paar hoffentlich schönen Neuerungen und Verbesserungen ohne große Befürchtungen zu haben man würde das Spiel zu mainstreamlastig kommerzialisieren und an einige aktuelle inhaltlich farblose, aber erfolgreiche Spiele anpassen.

    Ich sehe auch nicht wo Borderlands jetzt großartig bunt sein soll. Grelle Farben werden doch kaum verwendet, ich hatte sogar in den Vorgängern immer etwas darüber gehadert, dass z.B. blaue Charakter-Skins nicht wirklich blau sind, sondern sich immer irgendein schlammiges Grau mit einmischt. Aber das ist halt Borderlands und ich finde es eigentlich in seinem Stil insgesamt ziemlich einzigartig. Optik, Gameplay, Umfang und vor allem Humor habe ich so vergleichbar noch nicht erlebt. Hinzu kommt eben noch der kooperative Modus im Split-Screen, der bei den alten Teilen sogar zu viert möglich war. Welches Spiel dieser Art bietet denn heutzutage noch die Möglichkeit zu viert zu spielen, wenn man sich tatsächlich persönlich begegnen möchte? Insgesamt hat Gearbox bei den ersten Borderlands-Teilen einfach verdammt viel richtig gemacht und daher habe ich die wohl berechtigte Hoffnung, dass es auch weiterhin so bleibt. Für mich persönlich war BL2 schon nahe an der Perfektion, was ein Spiel dieses Genres betrifft. Natürlich ist mir bewusst, dass Spieler mit ganz anderen Vorlieben es bestimmt absolut nicht ausstehen können, aber wenn man an den ersten Teilen Freude hatte, dann wird man das bestimmt auch an diesem haben können. Nur weil irgendwelche anderen Spiele heutzutage vielleicht entfernt daran angelehnt und nicht so toll oder angesichts ihrer Omnipräsenz etwas nervig sind, lasse ich mir doch nicht die Freude an Borderlands 3 vermiesen.

  4. #63
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    Das einzige, was mich an tps nervt, ist die blöde Sauerstoff Mechanik, vorallem mit nem claptrap als Mitspieler sorgt das für ne schreckliche diskrepanz in der pace beider spieler

  5. #64
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Borderlands 3

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich an tps nervt, ist die blöde Sauerstoff Mechanik, vorallem mit nem claptrap als Mitspieler sorgt das für ne schreckliche diskrepanz in der pace beider spieler
    Ja, Sauerstoff und Schwerkraft waren vielleicht dem Mond-Setting angemessene Ideen, aber den Spielspaß haben sie schon etwas getrübt. Vielleicht ein Grund, warum das Pre-Sequel von mir auch nur einen Durchlauf erhalten hat, wohingegen BL2 vermutlich sowohl auf PS3 als auch auf PS4 das Spiel sein wird, in das ich die meisten Stunden gesteckt habe. Davon abgesehen habe ich aber nie ganz verstanden, warum das Pre-Sequel so schlecht weggekommen ist und auch seitens Gearbox so stiefmütterlich behandelt wurde, denn am Ende ist es doch immer noch ein ziemlich gutes Spiel gewesen. Naja, ich hoffe mal, dass man aus diesen Experimenten gelernt hat und beim nächsten Teil der Hauptreihe wieder mehr investiert.

  6. #65
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    Schwerkraft war lustig, ich mag springen. Und bissl mehr aimen war auch kein Problem
    Aber wenn man beim rerun oder gear farmen nicht ordentlich durchrushen kann, weil ersticken, ist das aergerlich. Und beim 1. Lauf nervts noch mehr. Die gegner fand ich auch ne spur zu tanky...

  7. #66
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Borderlands 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Als würde ich eine übertriebene Komödie spielen, die wieder nur die einfachen Leute anspricht. Nicht meine Welt.
    Wow, herablassender geht es wohl kaum, oder? Natürlich kann nicht jeder so tiefgründige, wertvolle und charakterbildende Hobbies haben wie Angeln, denn nur der wahre Freizeit-Connaisseur, der sich auf den Kampf mit echten Naturgewalten konzentriert und vorbereiten muss, fällt auf so eine bunte, wilde Augenwischerei nicht herein: sein durch die Jahre geschulter Blick und sein gestählter Geist lassen ihn sofort erkennen, wo der Fisch die Schuppen hat und wann ein Spiel seine ausgeprägten Gehirnzellen nur auf eine milde, ja beinahe schon unzureichende Art, stimulieren kann.

    ...blöd nur, dass die gleiche Person die parodistischen und meta Aspekte des Spieles nicht zu erkennen vermag - schließlich wird ja auch nicht das Angeln parodiert, ne?

  8. #67
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Borderlands 3

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wow, herablassender geht es wohl kaum, oder?
    So habe ich es auch nicht gemeint, ich glaube da habe ich mich zu unglücklich ausgedrückt. Aber den Einlauf habe ich verdient, gut war er

    Im Grunde genommen bin ich davon genervt, dass die Entwicklung vieler Spiele einen Rückschritt macht und damit die einfachen Leute bedient. Mit einfache Leute meine ich nichts negatives den Leuten gegenüber, sondern eben Leute, die auf derart einfache (nicht der Schwierigkeitsgrad) Spiele stehen. Stumpfes ballern und looten. Alles was mit grinden zu tun hat. Und so weiter. Das ist eben nicht meine Welt.
    Borderlands hebte sich noch ein wenig von den anderen Spielen ab, war aber in seinem Stile auch einer der ersten. Heute kotzt jedes Entwicklerstudio mindestens eines dieser oberflächlichen Spiele raus und jeder Trailer und jede Grafik sieht gleich aus, als habe man jegliche Kreativität versenkt und geht nach dem selben Muster. Dieser Einheitsbrei findet sich auch bei YouTube (bloß Clickbaits mit Pfeilfen in den Thumbails) und der Musik wieder. Das ist alles nur noch so derart lebloser Einheitsbrei, dass es mich langweilt, mich dafür vor dem TV zu setzen.

    Wir hatten vor wenigen Jahren den Indie Boom und auf einmal hatten sämtliche Indie Entwickler die Chance, unabhängig von irgendwelchen Publishern und Geld in den Augen, richtig tolle Spiele zu machen. Spiele, die wirkliche Kunstwerke gewesen sind. Ob es die Atmosphäre, das Spieldesign oder was auch immer war. Diese Spiele haben fasziniert. Und dazwischen gab es dann die großen AAA Titel, die sich auf ihr Spiel fokussiert haben, damit es dem Spieler (nicht der Gruppe) ein unvergessliches Erlebnis beschert. Welch eine tolle Zeit... und jetzt sind irgendwie alle Publisher nur noch dazu da, den Aktionären und Geldgebern den Mund abzuputzen. Dafür müssen sichere Geldanlagen her, die in der Regel "Game as a Service" geschimpft werden, Lootboxen und Mikrotransaktionen beinhalten. Es muss alles schneller sein. Das ganze wird dann mit immer lustigeren und lächerlichen Werbespots in die Welt gekotzt, mit immer mehr angesagten Kiddy-Hype(Tanz-Moves ala Fortnite) garniert und am Ende sind auf einmal ganze Marke umgedreht oder noch weitere in die Schiene geschoben worden.

    Klar, Borderlands hatte schon immer großen Humor und war an und für sich an manchen Stellen nicht ernst zu nehmen. Es passte aber. Doch dieser Trailer spricht eben genau diese Art von Leuten an, die genau diese Spiele konsumieren, die momentan im Trend sind. Schneller, Lächerlicher, Grinden und so weiter. Der Trailer geht eben überhaupt nicht für meinen Geschmack. Und nein, ich bin nicht besser als andere und möchte mich damit über diese und dessen Geschmack stellen. Es ist nur einfach nicht mein Geschmack und ich bin davon genervt. Nicht mehr und nicht weniger

  9. #68
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Borderlands 3

    Naja ich spiele diese Art Games auch nicht und habe genug zum spielen. Allein schon dieses Jahr 4 größere Games und wir haben gerade Anfang April.
    Indies gibt es auch noch genug. Nur weil es jetzt 3 oder 4 verrückte Shooter gibt heißt es ja nicht das es nicht auch noch andere Spiele gibt.
    Vielleicht fällt es dir nicht auf weil du dich irgendwie auf diese Spiele fixierst?

    Und man kann auch verschiedene Vorlieben haben. Ich mag nicht so gern Shooter. Aber BL3 und Rage 2 sehen für mich spaßig aus. Einfach weil man da eben mal abschalten kann. Und ne Woche später spielt man wieder ein ernsteres Game.
    Und Sony bringt auch eine Mischung aus verschiedenen Genres raus. Ich hab noch soviel Games offen..ob PS4 oder Switch. Da muss doch was drin sein was dich von den "bunten" Shootern ablenken kann?

  10. #69
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Borderlands 3

    Borderlands ist die Königsklasse der Loot Shooter.
    Ich liebe Borderlands seit Teil 1.
    Teil 3 wird blind gekauft

  11. #70
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borderlands 3

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Borderlands ist die Königsklasse der Loot Shooter.
    Ich liebe Borderlands seit Teil 1.
    Teil 3 wird blind gekauft
    Wobei Borderlands ja vieles besser macht, als moderne Lootshooter. Sie erzählen eine interessante Geschichte, und lassen auch den Charakter nicht außen vor, so dass man diesen skillen kann. Auch ist der Loot einfach einzigartig und man freut sich über die neuen Waffen.
    Borderlands ist auch der einzige Lootshooter der mich begeistern kann.

  12. #71
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    Bzgl. Loot war bl1 aber besser als teil 2.
    In teil2 haste irgendwann nurnoch bestimmte gegner nach orangenen waffen gefarmt waehrend in teil 1 ab und zu auch haeufigere waffen tolle werte hatten.
    Sturmgewehre sind in teil2 größtenteils schwach. Die revolver in teil1 waren mega usw.

  13. #72
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Borderlands 3

    Servus Leute. Ich freue mich sicherlich wie ihr auf Borderlands 3.

    Es wurde auch wieder eine Treasure Chest Edition Angekündigt, aber die kann ich auf Amazon nicht finden. Ist die noch nicht vorbestellbar? Ist die schon ausverkauft? Oder ist das eine Exklusive Geschichte?

    Überlege sogar wieder einen der Vorgänger zu zocken, falls ich Amigos für die Reise finden sollte.

  14. #73
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borderlands 3

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Servus Leute. Ich freue mich sicherlich wie ihr auf Borderlands 3.

    Es wurde auch wieder eine Treasure Chest Edition Angekündigt, aber die kann ich auf Amazon nicht finden. Ist die noch nicht vorbestellbar? Ist die schon ausverkauft? Oder ist das eine Exklusive Geschichte?

    Überlege sogar wieder einen der Vorgänger zu zocken, falls ich Amigos für die Reise finden sollte.
    Die wurde schlichtweg noch nicht vorgestellt.

  15. #74
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Borderlands 3

    Hat sich erledigt. Bescheuerte Videogamezone.de seite.

    Hat angekündigt dass es das Spiel und diese Versionen gibt, aber vergessen zu erwähnen, das die Treasure Chest nur Gamestop exklusive ist. Deswegen kann ich sie logischerweise nicht auf Amazon.de finden.

    Nun ist Sie ausverkauft.

    Super.
    @daywalker2609 leider nicht.

    Um es noch besser zu machen, habe ich von den Gamestopmitarbeiter, die Info, das es keine weiteren CE geben soll.

    Toll.

  16. #75
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Borderlands 3

    Krass, vor einer Woche hatte ich die CE gegoogelt und nichts zum vorbestellen gefunden. Und jetzt ist sie ausverkauft, echt ärgerlich -.-

  17. #76
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Borderlands 3

    Soweit ich weiß, war die 24 Stunden nach der Ankündigung ausverkauft.

  18. #77
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Borderlands 3

    Sooooo gleich beginnt der Livestream wo wir endlich richtiges Gameplay bekommen ich bin sooooo hyped.

  19. #78
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Borderlands 3

    So der Stream hat nen paar neue Features gezeigt:

    -Alternative Feuermodi für einige Waffen (z.b Pistole mit alternativen Raketenwerfer oder ne Pistole wo der 1. Schuss Trifft und alle anderen dann aufs gleiche ziel fliegen wie im Film "Das 5. Element"

    -Die Spiel Charaktäre sprechen in den Zwischensequenzen.

    -Es ist möglich auf dem Boden zu Sliden

    -Umgebungsfässer wie Feuerfässer,Giftfässer...etc können zum Gegner getreten und so gezündet werden.

    -Mehr Umgebungsinteraktionen wie Benzin Rohre die angeschossen und dann entzündet werden können.

    -Neues Element "Radioaktiv"??

    -Mehr Bossgegner

    -Jeder Charakter erhält 3 Skilltrees bzw auch 3 unterschiedliche Aktionen fie jederzeit gewechselt werden können.

    -Instanziertes Loot. Jeder erhält den gleichen Loot, Sollte z.b lvl 5 mit lvl 25 zusammen spielen wird das Loot für den spieler angepasst gleiches gilt auch für den Schaden. Man kann aber auch auf den Klassischen Modus wechseln.

    -Man reist mit der "Sanctuary 3" einem Raumschiff zwischen mehreren Planeten,Auf dem Schiff hat man eine Kabine die man ausstatten kann.

    -Auf dem Schiff gibt es eine "Lost and Found" Maschine wo Loot gesammelt wird den man während des Spielens nicht aufgesammelt hat.

  20. #79
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Borderlands 3

    Okay,was ich da grad gesehen habe.WOW.
    Mein Spiel des Jahres.
    Das übertrifft Teil 2 um Welten,nein um Galaxien.
    Wird gleich digital vorbestellt und zwar das für 100euro.
    Ich liebe das Spiel

  21. #80

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-borderlands-3-a-222330