Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    Cao Cao

    Catherine: Full Body

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Inhalt wirklich ne menge neuen Content bieten wird find ich aber auch das die Ankündigung ein wenig zu früh kam. Das is ja noch gut nen Jahr hin bis zum Release.

    und wie ich Atlus kenne dürfen wir Europäer uns wieder nochmal nen halbes Jahr länger gedulden für die gleiche Version. Bin gespannt ob die Edition überhaupt DE Texte haben wird. Atlus hat zwar jetzt auch nen EU Vertrieb, die Lokalisation war aber bei Ghostlight also dürften die auch die Rechte daran haben.

    Nun, zumindest bei Catherine hatten wir das Glück das es mit deutschen Untertitel herauskam.
    Atlus scheint da zu tun und zu lassen, was sie wollen.

    EDIT: Wobei, verzögert hat sich das mit den Release sehe ich gerade o.O Es kam lediglich in Japan und der USA am selben Tag raus.
    Dachte es kam zur selben Zeit raus.

  2. Anzeige

    Catherine: Full Body

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Catherine: Full Body

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, zumindest bei Catherine hatten wir das Glück das es mit deutschen Untertitel herauskam.
    Atlus scheint da zu tun und zu lassen, was sie wollen.
    Das liegt daran das damals Deep Silver das Publishing für Europa übernahm. Denn auf Deutsch gesagt ist schon lange bekannt das Atlus den EU Markt eigendllich nicht interessiert.

    Allerdings hat Atlus seit diesem Jahr auch eine EU Vertriebsstelle weshalb es nur logisch ist das Atlus nun auch das EU Publishing übernimmt. Die Rechte für die Lokalisation loegen allerdings bei Deep Silver weshalb es jetzt unsicher ist ob Atlus das Spiel jetzt ebenfalls lokalisiert oder ggf drauf scheisst und es bei Eng. Subs belässt.

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Catherine: Full Body

    E3 Trailer. Erscheint hier 2019


  5. #24
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Catherine: Full Body

    My body is ready!

  6. #25
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Catherine: Full Body

    My pillow is ready!

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Catherine: Full Body


  8. #27
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Catherine: Full Body

    Gooooott das Artwork is ja der Waaaahnsinn....bitte bitte bringt das auch bei uns raus.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Catherine: Full Body

    Es erscheint hier am 3 September in 2 Versionen:

    - Launch Edition im Steelcase für 59,99€

    - Hearts Desire Premium Edition mit:

    Das Steelcase aus der Launch Edition
    Hardcover Artbook
    Soundtrack auf CD
    Plüschschaf
    In einer schönen Box für 79,99€


    Catherine: Full Body Catherine: Full Body



    Catherine: Full Body - Europa-Termin und Premium Edition enthüllt - Neuer Trailer - PS4 News

  10. #29
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Catherine: Full Body

    Nice. Wird auch dieses mal die Premium Ed....ich hab bisher nur noch nix bzgl Sonys Ecchi Zensur gelesen. Kam es jetzt uncut?

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Catherine: Full Body

    Es gibt übrigens jetzt im PSN eine Demo.

    https://store.playstation.com/de-de/...0000000000DEMO

  12. #31
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Catherine: Full Body

    Ich war in PSN Store, man kann demo nicht runterladen...

  13. #32
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Catherine: Full Body

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ich war in PSN Store, man kann demo nicht runterladen...
    Doch, also vor 2 Wochen oder so ging es noch. Bin jeden Dienstag und jeden Freitag im Shop. Weil da immer neue Sachen kommen. Und da hab ich die Demo gleich geladen.

    Für ein Puzzle Spiel ist das mir aber zu unkontrolliert. Hab sehr oft die Blöcke weg geschoben als ran geschoben. Und die sind im Abgrund gefallen.Der Typ ist mir einfach zu wild. Ob er auf Speed ist. Und das auf ein kleinen Block.
    Für mich unmöglich so zu spielen.
    Aber ansonsten sehr interessant. Und ne super online feature

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Catherine: Full Body

    Möglich das es die Demo nur für kurze Zeit gab zum Downloaden.

  15. #34
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Catherine: Full Body

    Wieso stellen sie eine demo zur Verfügung, wenn sie wieder raustun? Ergibt 0 sinn

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Catherine: Full Body

    Kommt öfters vor.

  17. #36
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Catherine: Full Body

    Und wie spiele ich jetzt demo? War es auf deutsch?

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Catherine: Full Body

    "Die" Demo
    Ja es hatte deutsche Untertitel.

  19. #38
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Catherine: Full Body

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Und wie spiele ich jetzt demo? War es auf deutsch?
    Österreichischen oder Schweizer psn account erstellen und darüber die Demo saugen. Oder einfach auf YT gucken. Die Demo war grade mal 20 min lang und man konnte kaum irgendwas machen.

  20. #39
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Catherine: Full Body

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Österreichischen oder Schweizer psn account erstellen und darüber die Demo saugen. Oder einfach auf YT gucken. Die Demo war grade mal 20 min lang und man konnte kaum irgendwas machen.
    Kaum.?
    Man dufte paar Level machen, um das Spielprinzip zu zeigen.
    Das ist ein Puzzle Spiel. Was willste noch ?

  21. #40
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Catherine: Full Body

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Was willste noch ?
    Vielleicht erstmal ein Freundlicheren Ton? Du hast 2 Abschnitte auf Safety gespielt wo es unmöglich war zu verkacken und damit nen komplett falsches Bild liefern. Zumindest in der Demo hätte man Zugriff auf alle Schwierigkeitsgrade haben sollen bei einem Puzzle Spiel.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Catherine 2 [Gerücht]: Aktuell noch ein Gerücht aber Atlus könnte an ein möglichen Catherine 2 arbeiten! Das Studio selber macht Andeutungen. Aktuell bleibt...

  2. Werwölfe von Düsterwald - Catherine: http://fs5.directupload.net/images/170809/lt6xs656.png Willkommen in einer neuen Runde Insidious! Diese Runde wird an das Spiel "Catherine"...
  3. Spiele Catherine

    Catherine: Catherine Man nehme den Persona 3/Shin Megami Tensei: Nocturne"-Macher Atlus und übergebe die Verantwortung für die animierten Szenen Studio 4ºC...

  4. Catherine: Ein neuer Titel der Persona Serie für die Playstation 3 wurde angekündigt! Hat der Teil eine Verbindung zu Persona 3 Portable? :D The Persona...

  5. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused: