Seite 10 von 88 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1757
  1. #181
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Cyberpunk 2077

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    keine faulen Versprechen.
    Doch, leider schon.
    Das faule Versprechen ist die Suggerierung dass man ein Gameplay zu sehen bekommt. Zu sehen deshalb, weil man nunmal auf Youtube Videos zu sehen bekommt.

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Kannst ja die Augen zu machen, dann ists n Podcast.
    Das ist die simpelste Methode um das Internet zu zerstören.... Man kann ja auch die Augen zumachen wenn man die Werbeeinblendungen nicht sehen will, oder man kann ja auch Post It auf die entsprechenden Stellen kleben oder vielleicht gleich mit Tipp Ex den Monitor bemalen damit man die Werbefelder nicht sieht...

    Sorry, ich hoffe deine Aussage war eher mehr als Spass gedacht.
    Ich höre auch keine Podcast, aber ich will noch vieeeeeeeeeeel weniger Podcasts sehen(!), wo ich dann doch nichts sehe(!?)

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ist mir übrigens neu, dass es plötzlich ein Problem darstellen soll, wenn man seine Bilder bei Abload hostet.
    Das war nur ein persönlicher Wunsch, keine Anweisung.
    Ich finde die Thumbnails zu klein und habe wenig Lust, mich durch "jedes" Bild durch zu klicken um dann auf einer anderen Seite zu gelangen, wo dann erst einmal die halbe Seite mit irgendwelchen Dingen zugetextet ist um dann zu dem Bild runter zu scrollen, wo dann ein größeres Thumbnail ist, welches sich erst durch einen weiteren klick vergrößert. Bei fast 10 Bildern ist das nervig. Weniger schlimm finde ich es, wenn man einen externen Hoster hat und man beim Anklicken des Bildes NUR auf das Bild kommt.
    Wie gesagt, meine subjektive Meinung und nur ein Wunsch/Verbesserungsvorschlag.

  4. #183
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Meilenstein in der Entwicklung erreicht: Von Anfang bis Ende spielbar!

    Cyberpunk 2077 has been in development for at least six years and its team recently hit a major milestone: The entire game is playable from start to finish. It doesn't have all of the proper assets, playtesting or bug fixes in place, but seeing the story come together is a critical step in the development process, Borzymowski said.

    "It gives you the answers to all of your doubts," he said. "It just feels great."
    https://www.engadget.com/2018/08/23/...ght-interview/

  5. #184
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Cyberpunk 2077

    Ich hoffe nur das es von vorne bis hinten so süchtig macht wie The Witcher

    Bin gerne wieder von der Gesamtstundenzahl 14 Tage beschäftigt

  6. #185
    Unregistriert

    Cyberpunk 2077

    Ich denke es wird sehr wohl mehr Spaß machen als The Witcher 3. Die Fantasy Welt des Witchers kennen wir schon sehr gut aus Filmen wie Herr der Ringe oder anderen Spielen wie Skyrim und Diablo.
    Die Stadt, die sie Cyberpunk 2077 hingegen vorstellen, ist vollkommen unentdeckt. Auch diese Body-Modifications wie ein Upgrade für die Augen oder Hände gab es bei Witcher nicht. Zudem noch ein Charakter-Editor auf den ich mich sehr freue.
    Also ich denke die Entwickler werden sich da selbst übertreffen und ihr bestes Spiel bisher rausbringen.

  7. #186
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Meilenstein in der Entwicklung erreicht: Von Anfang bis Ende spielbar!



    https://www.engadget.com/2018/08/23/...ght-interview/
    Sehr schön.
    Jetzt noch 2 Jahre in Feinheiten, Bugs und c.o. investieren und ab gehts <3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird sehr wohl mehr Spaß machen als The Witcher 3. Die Fantasy Welt des Witchers kennen wir schon sehr gut aus Filmen wie Herr der Ringe oder anderen Spielen wie Skyrim und Diablo.
    In der Tat ist das Fantasy Genre vom Setting her nichts neues und muss in erster Linie von den eigenen Geschichten leben.
    Mir geht es da mit Settings in dieser Richtung auch so, dass dies mich mehr faszinieren als ein Fantasy oder Mittelalter Setting.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Stadt, die sie Cyberpunk 2077 hingegen vorstellen, ist vollkommen unentdeckt. Auch diese Body-Modifications wie ein Upgrade für die Augen oder Hände gab es bei Witcher nicht.
    Shadowrun lässt grüßen

  8. #187
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sehr schön.
    Jetzt noch 2 Jahre in Feinheiten, Bugs und c.o. investieren und ab gehts <3
    Jupp, die sollen sich all die Zeit nehmen, die sie brauchen... und wenn es erst zum Launch der nächsten Generation auf PS5 und Xbox Scarlett erscheint und direkt die Mehrleistung nutzt: Umso besser! Wobei ich das inzwischen sogar für sehr wahrscheinlich halte, dass der Release von CP2077 und der Launch der Next Gen-Konsolen sehr nahe zusammenfallen. Ich geh auch davon aus, dass CDPR eine gewisse Priorität bei Sony und Microsoft hat, was Next-Gen-Devkits angeht. Die werden die Dinger sicherlich als einer der ersten Third-Party-Entwickler bekommen. Vor allem bei Microsoft, die sich ja wieder die Marketing-Partnerschaft geschnappt haben, könnte ich mir einen große Next-Gen-Push mit CP2077 als Speerspitze vorstellen, auch wenn das Spiel parallel noch für die Current-Gen erscheint.

  9. #188
    Freddie Vorhees

    Cyberpunk 2077

    Solang sie keinen auf ninja theory machen ist alles gut.

  10. #189
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Cyberpunk 2077

    Bist du denn des Wahnsinns überhaupt nur daran zu denken?

  11. #190
    Freddie Vorhees

    Cyberpunk 2077

    Bioware sagt nein

  12. #191
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Cyberpunk 2077

    Ich hoffe die sind intern schon viel weiter als sie kommunizieren. Das wäre so geil auf einmal rauszuhauen Release ist November 18.

  13. #192
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Ist ja eh egal, wann es kommt grade da CD Projekt Red immer eine hohe Qualitätssicherung hat. Da kommt das Spiel raus, wenn sie sicher sind das es fertig ist.

  14. #193
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Cyberpunk 2077

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist ja eh egal, wann es kommt grade da CD Projekt Red immer eine hohe Qualitätssicherung hat. Da kommt das Spiel raus, wenn sie sicher sind das es fertig ist.
    Das wäre dann in 10 Jahren.

    Ganz sicher werden die nie sein, bei so einem umfangreichen Spiel kann man gar nicht alle Fehler vorher finden. Aber sie waren immer schnell mit Patches und ich bin auch zuversichtlich, dass sie sich genug Zeit nehmen, schließlich wollen sie nach dem Erfolg von Witcher 3 garantiert kein Desaster.

  15. #194
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Cyberpunk 2077

    CDPR hat seit heute morgen einen Twitch-Stream geöffnet, in dem kryptische Codezeilen gezeigt werden. Jetzt rätseln alle, was da wohl angekündigt wird.

    https://www.twitch.tv/cdprojektred

    Schade, man kann hier Twitch wohl nicht einbinden?

  16. #195
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Ich weiß nicht wie die sonst so Ankündigungen bringen, demnach auch nicht wies beim Witcher war, aber das Problem hier war einfach diese extrem frühe Ankündigung.

    Deswegen sind die Leute auch hier negativer auf diese "Press only" Gameplays (insbesondere bei "Endkundenmessen" wie der GC) zu sprechen.

    Ich für meinen Teil habe ja erst dieses Jahr vom Spiel erfahren und muss einfach erstmal wirklich Gameplay sehen (da reichen mir aber auch 2-3 Minuten) um endgültig zu entscheiden ob ich das Game mehr im Auge behalte.
    Bin ja durch Witcher 3 etwas vorbelastet

  17. #196
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Cyberpunk 2077

    Bei Witcher 3 haben sie halt früh Gameplay-Trailer gezeigt und dann haben die Leute geheult, weil es PC-Footage war und für die Konsolen die Grafik runtergeschraubt werden musste. Sowas wollen sie sich dieses Mal wahrscheinlich ersparen.

  18. #197
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Cyberpunk 2077

    Und es sa wohl auch auf dem PC nicht ganz sooo geil aus, wie in den Trailern. Z.B. Rauch und Partikel und generell die ganze Farb/Lichtstimmung war auch anders.

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    CDPR hat seit heute morgen einen Twitch-Stream geöffnet, in dem kryptische Codezeilen gezeigt werden. Jetzt rätseln alle, was da wohl angekündigt wird.
    Vor allem steht dann da so "spielt Cyberpunk 2077".

  19. #198
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Cyberpunk 2077



    Gameplay um 19 Uhr? Bin gespannt.


  20. #199
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie die sonst so Ankündigungen bringen, demnach auch nicht wies beim Witcher war, aber das Problem hier war einfach diese extrem frühe Ankündigung.
    Das Spiel ist jetzt, so meine ich, 6 Jahre in Entwicklung und das Spiel ist "grob" gesehen, komplett fertig.
    Finetuning und c.o. Mal abgesehen.

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Deswegen sind die Leute auch hier negativer auf diese "Press only" Gameplays (insbesondere bei "Endkundenmessen" wie der GC) zu sprechen.
    Ich für meinen Teil bin nicht negativ auf die Presse Only gestimmt, sondern hat man sich über ein Video aufgeregt, dass Gameplay suggiert aber nicht geliefert hat.

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Bei Witcher 3 haben sie halt früh Gameplay-Trailer gezeigt und dann haben die Leute geheult, weil es PC-Footage war und für die Konsolen die Grafik runtergeschraubt werden musste. Sowas wollen sie sich dieses Mal wahrscheinlich ersparen.
    Meines Wissen nach war die Stimmung, nachdem es veröffentlicht worden ist, großartig und kaum jemand hat über die Grafik gemeckert. Denn auch auf der Konsole war das Spiel weiter über dem erhaben, was man erwartet hat.

  21. #200
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Cyberpunk 2077

    Wenn man den Gerüchten glauben darf, gibt es ja heute abend vielleicht die Bombe.

    GameStar twitcht jetzt auch live ab 18 Uhr. Die wissen mehr als wir!

Seite 10 von 88 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077